d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15758596061451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 01:47pm
Quote (FortuneCooky @ Aug 4 2010 07:46pm)
alter ich bin so schlecht, das geht gar nicht. hab zwar erst 4 spiele gezockt aber trotzdem. gewinne nicht mal gegen computer auf medium rofl.


lol
ok, da muss sich dann wirklich was ändern
Member
Posts: 9,903
Joined: Apr 6 2004
Gold: 550.00
Aug 4 2010 01:47pm
Quote (AemKei @ Aug 4 2010 07:47pm)
lol
ok, da muss sich dann wirklich was ändern


need help :(
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 01:50pm
Quote (FortuneCooky @ Aug 4 2010 07:47pm)
need help :(


replays gucken, hotkeys üben

gib mal homerj sc2 bei youtube ein, der typ hat nette vids
Member
Posts: 9,903
Joined: Apr 6 2004
Gold: 550.00
Aug 4 2010 02:00pm
Quote (AemKei @ Aug 4 2010 07:50pm)
replays gucken, hotkeys üben

gib mal homerj sc2 bei youtube ein, der typ hat nette vids


danke digga.. irgend ne rasse die du nem anfänger empfehlen würdest?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 02:02pm
Quote (FortuneCooky @ Aug 4 2010 08:00pm)
danke digga.. irgend ne rasse die du nem anfänger empfehlen würdest?


protoss ist wohl die einfachste zu spielende rasse
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 4 2010 02:38pm
Quote (FortuneCooky @ 4 Aug 2010 21:00)
danke digga.. irgend ne rasse die du nem anfänger empfehlen würdest?


Perfekt für dich. http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169528949?page=1
Member
Posts: 4,455
Joined: Aug 14 2007
Gold: 1,192.00
Aug 4 2010 02:39pm
Quote (AemKei @ Aug 4 2010 09:02pm)
protoss ist wohl die einfachste zu spielende rasse


Würd ich auch sagen...
Und Zerg find ich persönlich schwerer als Terraner und Protoss zu spielen..
Bzw. am anfang, jetzt is alles okay :)
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Aug 4 2010 02:51pm
Meiner Meinung nach: P ist leichteste, dannach kommt T dann Z.

Wobei das richtig "schwere" bei Z ist, dass du deine Drohnen zum Bauen verschwendest, dafür kannst aber immer gleichzeitig 3 Nachpushen. Zu dem kommt noch, das ne Hatch nur 300 minerals kosten.

T bin ich selbst noch nicht so richtig vertraut... Finde keine gescheite Taktik die mir taugt^^

P ist geilste imo, baust paar Warpknoten, machst zu WarpTor und pusht deine Einheiten überall wo du willst nach, vorausgesetzt, ein Pylon muss an der Stelle sein, wo du spawnen willst :D

This post was edited by DFSDarkNecro on Aug 4 2010 02:58pm
Member
Posts: 20,730
Joined: Jun 20 2006
Gold: 0.00
Aug 4 2010 03:03pm
Vote 4 Ger Sc2 Sub Forum
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Aug 4 2010 03:05pm
Quote (freaQue @ 4 Aug 2010 22:03)
Vote 4 Ger Sc2 Sub Forum


Vote 4 Ger Sc2 Sub Forum

Go Back To Deutsch Topic List
Prev15758596061451Next
Add Reply New Topic New Poll