d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev157585960615001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,351.00
Jul 20 2010 09:18am
Quote (freak1234 @ 20 Jul 2010 17:12)
war so klar und meint er hätte dann ahnung im strafrecht^^ sry du bist so ein noob

Tja...Jura ist bestimmt nicht mein Hauptfach, dennoch gibts in unserem Bereich Vorlesungen
bzgl "Grundstrukturen des Stgb".
Ist vor allem wichtig im Bereich Mediengestaltung.

Guck du dir erst mal ein Vorlesungsverzeichnis an, Schatzi :blush:
Member
Gold: 10,872.00
Jul 20 2010 09:46am
Berlin - Dass Neuzugang Daniel Beichler nach Berlin wechselt, war eigentlich vorherbestimmt. "Meine Oma heißt Hertha", lacht der Österreicher. Und damit nicht genug, Beichlers Großmutter kommt auch noch aus Berlin.

der junge schießt uns wieder hoch! ^^

das ist kein zufall
Member
Gold: 24.60
Jul 20 2010 09:47am
Quote (Once @ 20 Jul 2010 17:46)
Berlin - Dass Neuzugang Daniel Beichler nach Berlin wechselt, war eigentlich vorherbestimmt. "Meine Oma heißt Hertha", lacht der Österreicher. Und damit nicht genug, Beichlers Großmutter kommt auch noch aus Berlin.

der junge schießt uns wieder hoch! ^^

das ist kein zufall

jo, Österreicher waren bisher in Berlin immer sehr erfolgreich.^^

This post was edited by conquistador1975 on Jul 20 2010 09:47am
Member
Gold: 5,555.55
Jul 20 2010 09:52am
Quote (conquistador1975 @ 20 Jul 2010 17:47)
jo, Österreicher waren bisher in Berlin immer sehr erfolgreich.^^

zumindest haben sie großes bewirkt...
grad deine pms an benediktxvi gelesen, du bist echt zum lachen :rofl:
Member
Jul 20 2010 09:56am
Quote (Mongonator @ 20 Jul 2010 17:52)
zumindest haben sie großes bewirkt...
grad deine pms an benediktxvi gelesen, du bist echt zum lachen :rofl:

das du und er sich ein hirn teilen, das ist ja nix neues...
komisch ist nur das ihr euch immer abwechselt, um mich blöd anzumachen...
ihr solltet besser aufpassen, denn ansonsten glaubt man noch, das ihr ein und die selbe person seid...
Member
Jul 20 2010 10:05am
Quote (conquistador1975 @ 20 Jul 2010 17:56)
das du und er sich ein hirn teilen, das ist ja nix neues...
komisch  ist nur das ihr euch immer abwechselt, um mich blöd anzumachen...
ihr solltet besser aufpassen, denn ansonsten glaubt man noch, das ihr ein und die selbe person seid...

ok, pass mal auf großer.
dass du ein 30jähriger gerüstbauer bist ist kein grund sich zu schämen. jeder soll das tun, was er am besten kann.
aber dass du von allen seiten blöd angemacht wirst sollte dir zu denken geben. es kann doch nicht ernsthaft so sein, dass alle außer dir so blöd sind und sich gegen dich verschwören. das glaubste doch wohl selber nicht. diese abneigung hast du dir durch deine ungebildeten und sturen posts selber verdient. wenn du wenigstens etwas einsichtig und offen für argumente wärst sähe das ganz anders aus.

zudem ist es sinnlos als laie mit einem jurastudenten über die strafbarkeit eines täters zu diskutieren, da kannst du nur verlieren. merk dir das.

zu deinem

und JEDER der mir weiß machen will, das es richtig ist eine minderjährige zu bumbsen hat ein problem... (natürlich nicht , wenn man selbst minderjährig ist) ...vor allem im falle von ribery, wo man meint, das man mit geld alles kaufen kann, sollte sowas bestraft werden... und dazu stehe ich... und lasse mir meine meinung nicht verbiegen.

das ist schön, leider hat hier niemand behauptet es sei richtig. wir haben lediglich gesagt es sei nicht strafbar. dazwischen ist ein gewaltiger unterschied. ich verurteile das genauso wie du, allerdings ist es dennoch nicht strafbar. hoffe, du hast den unterschied begriffen.
Member
Jul 20 2010 10:10am
Quote (Mongonator @ 20 Jul 2010 18:05)
ok, pass mal auf großer.
dass du ein 30jähriger gerüstbauer bist ist kein grund sich zu schämen. jeder soll das tun, was er am besten kann.
aber dass du von allen seiten blöd angemacht wirst sollte dir zu denken geben. es kann doch nicht ernsthaft so sein, dass alle außer dir so blöd sind und sich gegen dich verschwören. das glaubste doch wohl selber nicht. diese abneigung hast du dir durch deine ungebildeten und sturen posts selber verdient. wenn du wenigstens etwas einsichtig und offen für argumente wärst sähe das ganz anders aus.

zudem ist es sinnlos als laie mit einem jurastudenten über die strafbarkeit eines täters zu diskutieren, da kannst du nur verlieren. merk dir das.

zu deinem

das ist schön, leider hat hier niemand behauptet es sei richtig. wir haben lediglich gesagt es sei nicht strafbar. dazwischen ist ein gewaltiger unterschied. ich verurteile das genauso wie du, allerdings ist es dennoch nicht strafbar. hoffe, du hast den unterschied begriffen.

lol, anscheinend sind es immer die selben, die so eine geistigen diaröe loslassen...also bin ich auf dem richtigem weg...^^
"der klügere gibt nach"... sollte man meinen... aber wenn ich nachgebe, dann herrschen die Dummen^^
und das es strafbar ist, hab ich dir schon geschrieben, aber deine ignoranz (oder vielleicht leseschwäche) hat es nicht zur kenntniss genommen, das sich das ganze in Frankreich abgespielt hat, und dort strafbar ist.
und nun frage ich dich zum 3 mal (soviel zur leseschwäche)...wieso hat man ribery verhaftet, wenn es nicht starfbar ist?
also... dann beantworte mir das mal bitte du "Jurastudent"
Member
Jul 20 2010 10:17am
Quote (conquistador1975 @ 20 Jul 2010 18:10)
lol, anscheinend sind es immer die selben, die so eine geistigen diaröe loslassen...also bin ich auf dem richtigem weg...^^
"der klügere gibt nach"... sollte man meinen... aber wenn ich nachgebe, dann herrschen die Dummen^^
und das es strafbar ist, hab ich dir schon geschrieben, aber deine ignoranz (oder vielleicht leseschwäche) hat es nicht zur kenntniss genommen, das sich das ganze in Frankreich abgespielt hat, und dort strafbar ist.
und nun frage ich dich zum 3 mal (soviel zur leseschwäche)...wieso hat man ribery verhaftet, wenn es nicht starfbar ist?
also... dann beantworte mir das mal bitte du "Jurastudent"

hat es einen grund, wieso du das wort in anführungszeichen setzt?

meine fresse, was bitte ist eine diaröe? meinst du diarrhoe? sagmal, ist dir das nicht peinlich, dass du jedes fremdwort falsch schreibst und dich somit immer wieder aufs neue diskreditierst? sowas wie dich kann doch niemand in einer ernsthaften diskussion ernst nehmen.

er wurde festgenommen, damit er z. b. nicht weglaufen oder beweise vernichten kann. es könnte sein, dass es weitere straftaten gibt. diese, wie du sie beschreibst, ist aber keine solche. in deutschland nennt man es polizeigewahrsam. was das ist werde ich dir nicht erklären, du würdest mir doch eh nicht zuhören. lies es bei wikipedia nach.
Member
Jul 20 2010 10:21am
Quote (Mongonator @ 20 Jul 2010 18:17)
hat es einen grund, wieso du das wort in anführungszeichen setzt?

meine fresse, was bitte ist eine diaröe? meinst du diarrhoe? sagmal, ist dir das nicht peinlich, dass du jedes fremdwort falsch schreibst und dich somit immer wieder aufs neue diskreditierst? sowas wie dich kann doch niemand in einer ernsthaften diskussion ernst nehmen.

er wurde festgenommen, damit er z. b. nicht weglaufen oder beweise vernichten kann. es könnte sein, dass es weitere straftaten gibt. diese, wie du sie beschreibst, ist aber keine solche. in deutschland nennt man es polizeigewahrsam. was das ist werde ich dir nicht erklären, du würdest mir doch eh nicht zuhören. lies es bei wikipedia nach.

also "weitere" bedeutet für mich, das es schon eine gab... tztztz
du weißt schon was du schreibst, oder?

Member
Jul 20 2010 10:23am
Quote (conquistador1975 @ 20 Jul 2010 18:21)
also "weitere" bedeutet für mich, das es schon eine gab... tztztz
du weißt schon was du schreibst, oder?

meine güte, ich will dir nicht alles erklären.
sollte es keine einwilligung der jungen dame gegeben haben, wäre es eine straftat. das wird derzeit geprüft. es gibt offensichtlich eine, das muss aber erstmal bewiesen werden. bis dahin schwebt eine mögliche straftat über dem ganzen.
der begriff "verdacht" sagt dir aber etwas, oder muss ich dir das auch noch erklären?

This post was edited by Mongonator on Jul 20 2010 10:23am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev157585960615001Next
Closed New Topic New Poll