Quote (conquistador1975 @ 20 Jul 2010 17:56)
das du und er sich ein hirn teilen, das ist ja nix neues...
komisch ist nur das ihr euch immer abwechselt, um mich blöd anzumachen...
ihr solltet besser aufpassen, denn ansonsten glaubt man noch, das ihr ein und die selbe person seid...
ok, pass mal auf großer.
dass du ein 30jähriger gerüstbauer bist ist kein grund sich zu schämen. jeder soll das tun, was er am besten kann.
aber dass du von allen seiten blöd angemacht wirst sollte dir zu denken geben. es kann doch nicht ernsthaft so sein, dass alle außer dir so blöd sind und sich gegen dich verschwören. das glaubste doch wohl selber nicht. diese abneigung hast du dir durch deine ungebildeten und sturen posts selber verdient. wenn du wenigstens etwas einsichtig und offen für argumente wärst sähe das ganz anders aus.
zudem ist es sinnlos als laie mit einem jurastudenten über die strafbarkeit eines täters zu diskutieren, da kannst du nur verlieren. merk dir das.
zu deinem
und JEDER der mir weiß machen will, das es richtig ist eine minderjährige zu bumbsen hat ein problem... (natürlich nicht , wenn man selbst minderjährig ist) ...vor allem im falle von ribery, wo man meint, das man mit geld alles kaufen kann, sollte sowas bestraft werden... und dazu stehe ich... und lasse mir meine meinung nicht verbiegen.
das ist schön, leider hat hier niemand behauptet es sei
richtig. wir haben lediglich gesagt es sei
nicht strafbar. dazwischen ist ein gewaltiger unterschied. ich verurteile das genauso wie du, allerdings ist es dennoch nicht strafbar. hoffe, du hast den unterschied begriffen.