d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Große One Piece Quiz
Prev15758596061197Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 340
Joined: Apr 21 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Mar 2 2010 04:08am
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Mar 2 2010 04:09am
Wann wurde das erste mal gesagt das ace hingerichtet wird!?
Member
Posts: 3,633
Joined: Apr 30 2008
Gold: 6,048.08
Mar 2 2010 04:49am
wow, nette frage :)

ehm... auf amazon lilly? als boa auf die insel zurückgekommen is und von der regierung gebeten wurde am krieg teilzunehmen?

weiß nich genau ob er es schon da erwähnt hat, wenn nich dann die oma, die des in der zeirtung gelesen hat und es dann ruffy erzählt hat?

oder schon vorher?^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 04:55am
Quote (Spiegelkraft @ Mar 2 2010 11:49am)
wow, nette frage :)

ehm...  auf amazon lilly? als boa auf die insel zurückgekommen is und von der regierung gebeten wurde am krieg teilzunehmen?

weiß nich genau ob er es schon da erwähnt hat, wenn nich dann die oma, die des in der zeirtung gelesen hat und es dann ruffy erzählt hat?

oder schon vorher?^^


ich glaub, das war boa hancock, sonst hätte ruffy sich ja schon vorher auf den weg gemacht, um seinen bruder zu retten
Member
Posts: 5,091
Joined: Mar 10 2009
Gold: 175.17
Mar 2 2010 04:58am
ist das hier tv serie oder die comics?

also ace erstes mal sabaodie archipe oder wie man das schreibt als der meerjungfrau und gefangen worden war?

wenn richtig: wann kommen die folgen ab 400 auf deutsch im tv!?!? xD
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Mar 2 2010 05:01am
es wurde schon gesagt wie ruffy und die anderen aufm archipel waren und zum auktionshaus gagangen sind... dann komtm ne scene wo angesprochen wird das ace gefangen genommen wurde und hingerichtet werden soll...

e: jo der poster vor mir hats ja schon geschrieben^^

This post was edited by Pherenetic on Mar 2 2010 05:02am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 06:11am
stellts sich nur die frage, wer jetzt die nächste frage stellt
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Mar 2 2010 06:14am
Quote (Soralein @ Mar 2 2010 12:11pm)
stellts sich nur die frage, wer jetzt die nächste frage stellt


mir fällt grad keine ein... und marnius ist offline.... also falls du ne frage auf lager hast schieß los :P
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 06:26am
Quote (Pherenetic @ Mar 2 2010 01:14pm)
mir fällt grad keine ein... und marnius ist offline....  also falls du ne frage auf lager hast schieß los :P


warum wollen die beiden agenten von baroque's work la boum (den wal) töten?

This post was edited by Soralein on Mar 2 2010 06:26am
Member
Posts: 40,880
Joined: Jan 2 2008
Gold: 20,000.00
Mar 2 2010 06:56am
Quote (Soralein @ Mar 2 2010 01:26pm)
warum wollen die beiden agenten von baroque's work la boum (den wal) töten?


weil es in whiskey peak kein essen mehr gibt <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15758596061197Next
Add Reply New Topic New Poll