d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev157585960614613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,400.00
Feb 28 2008 05:57am
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 11:49am)
tja, auch Ribery hätte durch seine schauspielerische Glanzleistung vom feld gestellt werden müssen...
und komischerweise bin ich nicht mal 1860 fan...
komisch, die einziger heuler die ich hier lese sind die Bayern fans die das spiel schönreden^^
und diese lächerlichen ausreden "Foul an Lucio"...blablabla gesülze kann den Mist den die Bayern gestern gespielt haben nicht beschönigen...

das spiel war net gut. aber 60 war auch net besser, der elfmeter war letztendlich eine tatsachenentscheidung, aber in der verlängerung war bayern klar besser.

ribery muss nicht so fallen lassen nur der schubser vor den augen des schiris war einfache pure dummheit. das mit den erfolgsfans is dann immer am ende das einzige

argument^^, wenn man mal an 95-97 denkt hat der bvb auch sehr viele "erfolgsfans".
Member
Gold: 246.00
Feb 28 2008 06:02am
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 07:51am)
wenn ich das lesen, kann ich nur sagen das der Fc Bayern solche Fans verdient hat...
Realitätsfremd, Arrogant und ohne jegliches Fußballerwissen...

Hast du da Gemerkt das 1860 ein Marktwert von 15,3 Millionen hat, gegen Bayern 240,3 Millionen???
Ich denke, mit solchen leistungen werden die Bayern schön auflaufen...denn irgendwann ist das Glück verbraucht.
Zumindest wird man dann merken wer Realitätsfremd ist^^

Blödsinn, das wieder an einem Spiel festgemacht. Wenn die 60er sogut
mithalten können, dann sollen die das gefälligst in einer ganzen Saison
abliefern - nämlich in der 1.Liga!
Pokal ist immer was ganz anderes, da reiben sich die Mannschaften auf,
viel Kampf, wenig schönes Spiel, etc. - am Ende zählt der Sieg und den
hat sich Bayern dann halt am Ende verdient, weil sie einfach die bessere
Mannschaft sind.
Das Foul an der Strafraumgrenze strotzt einfach nur von unglaublicher
Dummheit und wenn den nicht schon Lucio bekommen hat, dann war
der Elfer am Ende eben berechtigt.

Regt euch ab, ihr lächerlichen Anti-Bayern Fans.

€dit:
Das Schauspiel von Ribéry war unglaublich peinlich. Das gibt von mir
auf jedenfall dicke Minuspunkte - die er durch den eiskalten Elfer
am Ende wieder entfernen konnte ^^

This post was edited by CrazyCones on Feb 28 2008 06:03am
Member
Gold: 24.60
Feb 28 2008 06:03am
Quote (g_lost @ Thu, 28 Feb 2008, 13:57)
das spiel war net gut. aber 60 war auch net besser, der elfmeter war letztendlich eine tatsachenentscheidung, aber in der verlängerung war bayern klar besser.

ribery muss nicht so fallen lassen nur der schubser vor den augen des schiris war einfache pure dummheit. das mit den erfolgsfans is dann immer am ende das einzige

argument^^, wenn man mal an 95-97 denkt hat der bvb auch sehr viele "erfolgsfans".

willst du mir denn was damit sagen^^?
Bin auch kein BvB Fan wink.gif
zumindest kann ich von mir behaupten das ich kein "ErfolgFan" bin...
Rot Weiss Essen Dümpet in der Regional Liga rum, trotzdem geh ich immer wieder hin und hoffe auf besserung^^
zumindest weiß ich aber auch, wenn meine manschaft schlecht spielt, und beschönige nicht alles wie einige Bayern Fans es gerade hier machen wink.gif
Member
Gold: 1,400.00
Feb 28 2008 06:23am
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 01:03pm)
Rot Weiss Essen Dümpet in der Regional Liga rum, trotzdem geh ich immer wieder hin und hoffe auf besserung^^
zumindest weiß ich aber auch, wenn meine manschaft schlecht spielt, und beschönige nicht alles wie einige Bayern Fans es gerade hier machen wink.gif

ist nicht auf deine aussage bezogen nur is dieses argument ist schon ein paarmal in diesen thread gefallen wink.gif
Member
Gold: 15,421.27
Feb 28 2008 07:56am
ihr seid so lächerlich
ribery hat seine vw bekommen und für eine unsportlichkeit gibts nunma ne vw
man sieht ja conquistador1975 wissen bei regelkunde und fußball verstand
andi mach dich doch net genauso lächerlich wie er..
ihr wart über 120min die schlechtere mannschaft und wir haben über 30min mit einem mann weniger gespielt
ihr habt mind 4 übertriben harte fouls gemacht und sagt nun die bayern spielen unfair!? biggrin.gif
wir haben 1 elfer in der 88 net bekommen
un heute hat man noch ma ganz klar gesehn das klose auf der linie getroffen wurde
eure argument sind lächerlich
wenn der tsv 1860münchen mit dem fcb bayern mithalten kann warum fallen sie dann in der 2liga rum
ich meine bayern ist tabellenführer der bl
achja verdammt war ja alles nur durch fehlentscheidung von den schiris
HAHAHA

schlimm euer geheule zu lesen

der pokal ist immer für überraschungen gut
im pokal zählt das weiter kommen und nicht mehr!
das ist einfach so!
und erzählt mir nix anderes

achja un das es den tsv überhaupt noch gibt in der 2bl verdankt ihr uns dem FCB!
in bayern wird seit mehr als 20jahren weltkasse arbeit geleistet
und wir brauchen keine auslöndischen investoren um erfolgreich zu spielen
die bayern haben nichts geschenkt bekommen
sie waren net mal gründungsmitglied der bl sie haben sich hoch gearbeitet

This post was edited by xxfuggerxx on Feb 28 2008 07:56am
Member
Gold: 24.60
Feb 28 2008 08:14am
Quote (xxfuggerxx @ Thu, 28 Feb 2008, 15:56)
ihr seid so lächerlich
ribery hat seine vw bekommen und für eine unsportlichkeit gibts nunma ne vw
man sieht ja conquistador1975 wissen bei regelkunde und fußball verstand
andi mach dich doch net genauso lächerlich wie er..
ihr wart über 120min die schlechtere mannschaft und wir haben über 30min mit einem mann weniger gespielt
ihr habt mind 4 übertriben harte fouls gemacht und sagt nun die bayern spielen unfair!? biggrin.gif
wir haben 1 elfer in der 88 net bekommen
un heute hat man noch ma ganz klar gesehn das klose auf der linie getroffen wurde
eure argument sind lächerlich
wenn der tsv 1860münchen mit dem fcb bayern mithalten kann warum fallen sie dann in der 2liga rum
ich meine bayern ist tabellenführer der bl
achja verdammt war ja alles nur durch fehlentscheidung von den schiris
HAHAHA

schlimm euer geheule zu lesen

der pokal ist immer für überraschungen gut
im pokal zählt das weiter kommen und nicht mehr!
das ist einfach so!
und erzählt mir nix anderes

achja un das es den tsv überhaupt noch gibt in der 2bl verdankt ihr uns dem FCB!
in bayern wird seit mehr als 20jahren weltkasse arbeit geleistet
und wir brauchen keine auslöndischen investoren um erfolgreich zu spielen
die bayern haben nichts geschenkt bekommen
sie waren net mal gründungsmitglied der bl sie haben sich hoch gearbeitet

kein kommentar... kinder und fußball...
du solltest bei den bambinis bleiben...die freuen sich auch über jeden einwurf...
Ps: lesen bildet...und wer lesen kann ist klar im vorteil^^
ich bin kein 1860 fan... bin nur hier um dich zu ärgern biggrin.gif

Member
Gold: 610.00
Feb 28 2008 08:18am
ich finde schade, dass der gargelmann ein bestimmt tolles Elfemterschießen durch eine Fehlentscheidung verpfiffen hat wink.gif Naja aber er hat einiges verpfiffen sowohl auf Münchens als auch auf Münchens Seite :-D
Member
Gold: 32,227.97
Feb 28 2008 08:41am
Okay, nochmal meine ehrliche Meinung zu gestern:
Nunja, allem in allem muss man schon sagen, dass Bayern gestern verdient gewonnen hat, gerade in der Verlängerung war Bayern klar besser im Spiel, trotz Unterzahl (Die allerdings völlig berechtigt war, sowas darf Toni nicht machen)
Die ersten 90 Minuten waren allerdings trotzdem sehr schlecht von Bayern. Die Turner standen hinten gut, das Foul gegen Lucio hätte jedoch die Entscheidung sein müssen.
Dieses nicht geahndete Foul glich der Schiri sozusagen mit einer weiteren Fehlentscheidung wieder aus.
Chancenverhältnis 10 - 2 sagt ja auch viel. Trotzdem, was bringen so viele Chancen, wenn man keinen Ball reinkriegt. (Siehe Kroos, er hätte auf Toni abspielen müssen -> Führungstreffer)
Die starke Abhängigkeit von Ribery war auch zu sehen.

Wie gesagt. ALles in allem, keine tolle Vorstellung, aber spannendes Spiel, und nicht unverdient gewonnen.

Es sollten hier alle ihre Brillen abnehmen, sowohl die Anti-Bayern- als auch die Bayernbrillen.

This post was edited by zATu on Feb 28 2008 08:42am
Member
Gold: 15,421.27
Feb 28 2008 08:44am
hi conquistador1975
die show beginnt

also fangen wir ma an
Quote (conquistador1975 @ Wed, Feb 27 2008, 11:53pm)
heul net rum das ihr nur durchnitt seid...
da kann man den hardcore fan erkennen... selbst wenn die den größten scheiß spielen, sieht mann alles durch die rosarote brille...
merkst du nicht das nur du dieses spiel so gesehen hast?
versuch hier nicht uns ein M für ein F zu verkaufen^^
Bayern war scheiße...und mit Ribery kam kurz mal spielkultur rein...aber der hatte nix besseres zu tun als den sterbenden schwan zu mimen...
wenn sie so gegen schalke spielen, kriegen die 3 dinger und dann ist ruhe^^

so, ich weiß, du willst jetzt diskutieren, aber ich geh ins bett...gn8

hier bin ich der hardcore fan
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 01:03pm)

und hier bin ich ein erfolgsfan

Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 11:49am)
tja, auch Ribery hätte durch seine schauspielerische Glanzleistung vom feld gestellt werden müssen...
und komischerweise bin ich nicht mal 1860 fan...
komisch, die einziger heuler die ich hier lese sind die Bayern fans die das spiel schönreden^^
und diese lächerlichen ausreden "Foul an Lucio"...blablabla gesülze kann den Mist den die Bayern gestern gespielt haben nicht beschönigen...

hier stellt er sein beachtliches wissen vom regelwek da

Quote (conquistador1975 @ Mon, Feb 25 2008, 02:47pm)
wie wärs mal wenn du mal dein niveau erhöhst (niveau ist keine feuchtigkeitscreme)
und warum machst du nicht mal ein Fc Bayern threat auf, da brauchst du hier nicht die welle machen^^
das ist ein "FUSSBALL - threat..." und da werde ich auch was gegen diese heulsusenbayern sagen...
deine reaktion zeigt doch schon das du ein Echter Bayern Fan bist... Viel erzählen aber null ahnung...
und nur zur info...es war nicht meine erste post (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und es wird auch nicht meine letzte sein...

@ xxfuggerxx.... kein kommentar... deine beleidigungen eilen dir vorraus^^ benimm dich mal

zumindest was das betrügen angeht hat mal wieder keiner ein wort gesagt...
es war auch so beim letzten kinowelt vertrag mit der DFL...
es war angewiesen das es ein gesammtvertrag mit der liga gibt, und keine privat verträge... komischerweise kam nach dem konkurs von Kinowelt herraus, das Bayern ein privat vertrag hatte mit kinowelt und extra Geld kassiert hat...
aber keiner in der liga hatte ein Arsch in der hose um gegen Hoeneß und co vorzugehen,,.

hier bin ich der böse flamer und er die liebe kerl

Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 08:51am)
wenn ich das lesen, kann ich nur sagen das der Fc Bayern solche Fans verdient hat...
Realitätsfremd, Arrogant und ohne jegliches Fußballerwissen...

Hast du da Gemerkt das 1860 ein Marktwert von 15,3 Millionen hat, gegen Bayern 240,3 Millionen???
Ich denke, mit solchen leistungen werden die Bayern schön auflaufen...denn irgendwann ist das Glück verbraucht.
Zumindest wird man dann merken wer Realitätsfremd ist^^

Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 03:14pm)
kein kommentar... kinder und fußball...
du solltest bei den bambinis bleiben...die freuen sich auch über jeden einwurf...
Ps: lesen bildet...und wer lesen kann ist klar im vorteil^^

ich bin kein 1860 fan... bin nur hier um dich zu ärgern biggrin.gif

huh.gif

weiß net wo ich gesagt hab das en 60er bist aber wie du schon sagst lesen bildet huh.gif

This post was edited by xxfuggerxx on Feb 28 2008 08:46am
Member
Gold: 3,273.02
Feb 28 2008 09:09am
fugger du kind sleep4.gif so wie du dachte ich früher auch immer happy.gif

für dich: bayern ist die beste mannschaft der welt und hat immer pech

pech? was ist das? hier zwei beispiele:
- gestern in der 120. nen elfer zu bekommen für ein foul außerhalb des strafraums
- vor paar jahren (als schalke schon meister war) ham die in der 5. minute (!!!!) der nachspielzeit n freistoß im strafraum des hsv bekommen (woraufhin sie noch meister wurden)

ps: ich bin jena fan, kann man da erfolgsfan sein so wies grade läuft (pokal ausgenommen)?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev157585960614613Next
Closed New Topic New Poll