hi conquistador1975
die show beginnt
also fangen wir ma an
Quote (conquistador1975 @ Wed, Feb 27 2008, 11:53pm)
heul net rum das ihr nur durchnitt seid...
da kann man den hardcore fan erkennen... selbst wenn die den größten scheiß spielen, sieht mann alles durch die rosarote brille...
merkst du nicht das nur du dieses spiel so gesehen hast?
versuch hier nicht uns ein M für ein F zu verkaufen^^
Bayern war scheiße...und mit Ribery kam kurz mal spielkultur rein...aber der hatte nix besseres zu tun als den sterbenden schwan zu mimen...
wenn sie so gegen schalke spielen, kriegen die 3 dinger und dann ist ruhe^^
so, ich weiß, du willst jetzt diskutieren, aber ich geh ins bett...gn8
hier bin ich der hardcore fan
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 01:03pm)
willst du mir denn was damit sagen^^?
Bin auch kein BvB Fan

zumindest kann ich von mir behaupten
das ich kein "ErfolgFan" bin...Rot Weiss Essen Dümpet in der Regional Liga rum, trotzdem geh ich immer wieder hin und hoffe auf besserung^^
zumindest weiß ich aber auch, wenn meine manschaft schlecht spielt, und beschönige nicht alles wie einige Bayern Fans es gerade hier machen

und hier bin ich ein erfolgsfan
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 11:49am)
tja, auch Ribery hätte durch seine schauspielerische Glanzleistung vom feld gestellt werden müssen...
und komischerweise bin ich nicht mal 1860 fan...
komisch, die einziger heuler die ich hier lese sind die Bayern fans die das spiel schönreden^^
und diese lächerlichen ausreden "Foul an Lucio"...blablabla gesülze kann den Mist den die Bayern gestern gespielt haben nicht beschönigen...
hier stellt er sein beachtliches wissen vom regelwek da
Quote (conquistador1975 @ Mon, Feb 25 2008, 02:47pm)
wie wärs mal wenn du mal dein niveau erhöhst (niveau ist keine feuchtigkeitscreme)
und warum machst du nicht mal ein Fc Bayern threat auf, da brauchst du hier nicht die welle machen^^
das ist ein "FUSSBALL - threat..." und da werde ich auch was gegen diese heulsusenbayern sagen...
deine reaktion zeigt doch schon das du ein Echter Bayern Fan bist... Viel erzählen aber null ahnung...
und nur zur info...es war nicht meine erste post (wer lesen kann ist klar im Vorteil) und es wird auch nicht meine letzte sein...
@ xxfuggerxx.... kein kommentar... deine beleidigungen eilen dir vorraus^^ benimm dich mal
zumindest was das betrügen angeht hat mal wieder keiner ein wort gesagt...
es war auch so beim letzten kinowelt vertrag mit der DFL...
es war angewiesen das es ein gesammtvertrag mit der liga gibt, und keine privat verträge... komischerweise kam nach dem konkurs von Kinowelt herraus, das Bayern ein privat vertrag hatte mit kinowelt und extra Geld kassiert hat...
aber keiner in der liga hatte ein Arsch in der hose um gegen Hoeneß und co vorzugehen,,.
hier bin ich der böse flamer und er die liebe kerl
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 08:51am)
wenn ich das lesen, kann ich nur sagen das der Fc Bayern solche Fans verdient hat...
Realitätsfremd, Arrogant und ohne jegliches Fußballerwissen...
Hast du da Gemerkt das 1860 ein Marktwert von 15,3 Millionen hat, gegen Bayern 240,3 Millionen???
Ich denke, mit solchen leistungen werden die Bayern schön auflaufen...denn irgendwann ist das Glück verbraucht.
Zumindest wird man dann merken wer Realitätsfremd ist^^
Quote (conquistador1975 @ Thu, Feb 28 2008, 03:14pm)
kein kommentar... kinder und fußball...
du solltest bei den bambinis bleiben...die freuen sich auch über jeden einwurf...
Ps: lesen bildet...und wer lesen kann ist klar im vorteil^^ich bin kein 1860 fan... bin nur hier um dich zu ärgern

weiß net wo ich gesagt hab das en 60er bist aber wie du schon sagst lesen bildet
This post was edited by xxfuggerxx on Feb 28 2008 08:46am