d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Counter Strike : Go Thread > Counter Strike : Global Offensive
Prev1578579580581582852Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Feb 8 2016 09:48am
Quote (Razor @ Feb 7 2016 09:40pm)
M4a1 - evil daimyo / desert strike
Usp - torque / guardian
Glock - grinder
Ak - elite build
Awp - worm god

Sind ein paar "gut&günstig" skins

ich hab mich jetzt mal reingelesen (ein wenig) und die sind wirklich ganz fein, die ersten waren aber m4a4, ich glaube die meisten spielen m4a4, ich mag m4a1 aber eig fast mehr, ka :)

danke, ich schau mir noch mal einiges an, bin nur wegen der preise verunsichert

auf cs go stash stehen von bis preise, die sich nur aus der qualität ergibt, oder aus dem verkauf?

weil pp-bizon sand-dashed kann doch nicht 53c bis 115€ wert sein, verwirrt mich ein wenig ^^

Quote (moonmidnight @ Feb 8 2016 10:17am)
schreib mir mal bei steam

mach ich :)

This post was edited by GMTennis on Feb 8 2016 09:59am
Member
Gold: 309.00
Feb 8 2016 10:29am
Quote (GMTennis @ Feb 8 2016 04:48pm)
ich hab mich jetzt mal reingelesen (ein wenig) und die sind wirklich ganz fein, die ersten waren aber m4a4, ich glaube die meisten spielen m4a4, ich mag m4a1 aber eig fast mehr, ka :)

danke, ich schau mir noch mal einiges an, bin nur wegen der preise verunsichert

auf cs go stash stehen von bis preise, die sich nur aus der qualität ergibt, oder aus dem verkauf?

weil pp-bizon sand-dashed kann doch nicht 53c bis 115€ wert sein, verwirrt mich ein wenig ^^

mach ich :)

Ah sry, ich verwechsel immer die m4's, schreibe einfach immer
m4-s für silenced
Bei der m4-s sind brauchbare lower skins: basilisk/atomic aloy/nitro/guardian, wobei die atomic aloy schon minimal wear sein sollte, da sie auf field tested schon sehr angeranzt aussieht

Preise sind generell abhängig von 1) der seltenheit, 2) der stückzahl und 3) dem zustand (battle scarred bis factory new)
Mal abgesehen von den sinnlos offern (sowas wie 300€ für ne 0815 waffe dies auch für 150€ gibt), kann es sein das manche waffen ein sehr seltenes pattern haben, manche waffen haben eben unterschiedliche muster und/oder farbverläufe - z.b. eine glock grinder "full black" d.h. ohne das standard grau muster, oder eine AK case heardened die fast nur blau/gold ist

Und dann gibts noch doe float value, die entscheidet wann ein skin unter die kategorie "field tested", "minimal wear" etc fällt.
Meine stat track m4-s cyrex field tested z.b. hat eine extrem gute float value mit 0.151 und ist so nah dran an minimal wear, dass sie auch dementsprechend aussieht und dadurch auch über dem regulären marktpreis einer m4- cyrex field tested liegt
--> vor dem kauf einer waffe also immer float value in erfahrung bringen oder ingame inspizieren, selbst durchs ingame inspizieren kann man schon schnell sehen, ob der skin eher gut oder schlecht ist
Member
Feb 8 2016 11:34am
Quote (Razor @ Feb 8 2016 05:29pm)
Ah sry, ich verwechsel immer die m4's, schreibe einfach immer
m4-s für silenced
Bei der m4-s sind brauchbare lower skins: basilisk/atomic aloy/nitro/guardian, wobei die atomic aloy schon minimal wear sein sollte, da sie auf field tested schon sehr angeranzt aussieht

Preise sind generell abhängig von 1) der seltenheit, 2) der stückzahl und 3) dem zustand (battle scarred bis factory new)
Mal abgesehen von den sinnlos offern (sowas wie 300€ für ne 0815 waffe dies auch für 150€ gibt), kann es sein das manche waffen ein sehr seltenes pattern haben, manche waffen haben eben unterschiedliche muster und/oder farbverläufe - z.b. eine glock grinder "full black" d.h. ohne das standard grau muster, oder eine AK case heardened die fast nur blau/gold ist

Und dann gibts noch doe float value, die entscheidet wann ein skin unter die kategorie "field tested", "minimal wear" etc fällt.
Meine stat track m4-s cyrex field tested z.b. hat eine extrem gute float value mit 0.151 und ist so nah dran an minimal wear, dass sie auch dementsprechend aussieht und dadurch auch über dem regulären marktpreis einer m4- cyrex field tested liegt
--> vor dem kauf einer waffe also immer float value in erfahrung bringen oder ingame inspizieren, selbst durchs ingame inspizieren kann man schon schnell sehen, ob der skin eher gut oder schlecht ist

danke, das war sehr hilfreich! ich wollte es zwar vermeiden, muss aber doch einen längeren guide lesen, wie man den float value ausliest, wo man dann den preis abliest, etc :)

danke für deinen input ^_^
Member
Gold: 6,709.45
Feb 8 2016 11:45am
Quote (GMTennis @ Feb 8 2016 06:34pm)
danke, das war sehr hilfreich! ich wollte es zwar vermeiden, muss aber doch einen längeren guide lesen, wie man den float value ausliest, wo man dann den preis abliest, etc :)

danke für deinen input ^_^

bei den skins in der preisrange die dich interessiert, spielt float eig keine rolle
guck sie dir ingame an, siehst du mit dem auge schon welche besser aussehen

vllt gibt dir das paar anregungen

würde wie gesagt an deiner stelle einfach 5 keys für fg kaufen, die aufm markt verticken
dann haste so 10euro für 1100 fg
kaufst dann einfach die skins die du willst vom markt

This post was edited by moonmidnight on Feb 8 2016 11:55am
Member
Gold: 21,780.44
Feb 8 2016 12:14pm
Cartel und Elite Build sind nette ak skins für wenig geld
Member
Feb 8 2016 12:42pm
CS:GO mit Blackpartys & Bruder und Kollegen die unbedingt Dust2 wollen ( LOL STAUB 2 )
Wir holen 11/4 auf T-Side sucken dann CT erstmal hart

Bin irgendwann Short push stairs runter .. liegt da eine Smoke ( So dass man von Mid nicht auf Short aimen kann )
Stehe also mit Five-Seven da und farm die Enemys die da durch Pushen
Enemys so "Nice Wallhack"

DAFUQ wieso smoked man short wenn man durch pushen will?
2x passiert und beide male haben die direkt 3 Leute verloren :unsure:
Member
Gold: 6,709.45
Feb 8 2016 12:49pm
Quote (Jurman @ Feb 8 2016 07:42pm)
CS:GO mit Blackpartys & Bruder und Kollegen die unbedingt Dust2 wollen ( LOL STAUB 2 )
Wir holen 11/4 auf T-Side sucken dann CT erstmal hart

Bin irgendwann Short push stairs runter .. liegt da eine Smoke ( So dass man von Mid nicht auf Short aimen kann )
Stehe also mit Five-Seven da und farm die Enemys die da durch Pushen
Enemys so "Nice Wallhack"

DAFUQ wieso smoked man short wenn man durch pushen will?
2x passiert und beide male haben die direkt 3 Leute verloren :unsure:

damit die gegner denken man wolle dort nicht pushen

@marco

würde an deiner stelle ne awp corticera kaufen
find das ist die beste von den billigen
hab mal einen screenshot gemacht wie die aussieht

Member
Gold: 9.00
Feb 8 2016 12:51pm
Quote (moonmidnight @ Feb 8 2016 08:49pm)

@marco

http://i.imgur.com/V2rGIR8.jpg

corticera beschde
Member
Feb 8 2016 01:22pm
Quote (Rusemen @ Feb 8 2016 07:14pm)
Cartel und Elite Build sind nette ak skins für wenig geld

elite mag ich auch, cartel schaut wie die default aus imo

Quote (moonmidnight @ Feb 8 2016 07:49pm)

@marco

die corticera schaut ingame wirklich nett aus :)

jo hast vllt recht, ich schau mir das noch ein, eilt bei mir atm nicht, da ich eh wenig zeit hab atm

danke an alle :)

This post was edited by GMTennis on Feb 8 2016 01:22pm
Member
Gold: 10,872.00
Feb 8 2016 03:41pm
Quote (moonmidnight @ 8 Feb 2016 19:49)

@marco

bäh find die so kacke ^^
ne schicke redline kann schon einiges B)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1578579580581582852Next
Add Reply New Topic New Poll