Quote (GMTennis @ Feb 8 2016 04:48pm)
ich hab mich jetzt mal reingelesen (ein wenig) und die sind wirklich ganz fein, die ersten waren aber m4a4, ich glaube die meisten spielen m4a4, ich mag m4a1 aber eig fast mehr, ka :)
danke, ich schau mir noch mal einiges an, bin nur wegen der preise verunsichert
auf cs go stash stehen von bis preise, die sich nur aus der qualität ergibt, oder aus dem verkauf?
weil pp-bizon sand-dashed kann doch nicht 53c bis 115€ wert sein, verwirrt mich ein wenig ^^
mach ich :)
Ah sry, ich verwechsel immer die m4's, schreibe einfach immer
m4-s für silenced
Bei der m4-s sind brauchbare lower skins: basilisk/atomic aloy/nitro/guardian, wobei die atomic aloy schon minimal wear sein sollte, da sie auf field tested schon sehr angeranzt aussieht
Preise sind generell abhängig von 1) der seltenheit, 2) der stückzahl und 3) dem zustand (battle scarred bis factory new)
Mal abgesehen von den sinnlos offern (sowas wie 300€ für ne 0815 waffe dies auch für 150€ gibt), kann es sein das manche waffen ein sehr seltenes pattern haben, manche waffen haben eben unterschiedliche muster und/oder farbverläufe - z.b. eine glock grinder "full black" d.h. ohne das standard grau muster, oder eine AK case heardened die fast nur blau/gold ist
Und dann gibts noch doe float value, die entscheidet wann ein skin unter die kategorie "field tested", "minimal wear" etc fällt.
Meine stat track m4-s cyrex field tested z.b. hat eine extrem gute float value mit 0.151 und ist so nah dran an minimal wear, dass sie auch dementsprechend aussieht und dadurch auch über dem regulären marktpreis einer m4- cyrex field tested liegt
--> vor dem kauf einer waffe also immer float value in erfahrung bringen oder ingame inspizieren, selbst durchs ingame inspizieren kann man schon schnell sehen, ob der skin eher gut oder schlecht ist