d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15765775785795805001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 19 2012 04:25pm
Quote (chju @ Apr 19 2012 11:23pm)
Hertha gewinnt die rele gegen düsseldorf ez, ksc gewinnt rele gegen sandhausen regensburg oder chemnitz eZ

hoffen wir es mal :)

ihr wart mal 1. liga und dann in die 3. runter wäre schon ein megaabsturtzt :(
Member
Gold: 5,100.00
Apr 20 2012 01:03am
Quote (Black XistenZ @ 19 Apr 2012 23:03)
bruchhagen schlägt vor, die buli auf 20 teams aufzustocken. reaktion dortmund:

:D :wallbash:
armseliger kackhaufen :blush:

frag mich ja, was daran so verwerflich ist.
den vorwurf, den du hier machst, kannst du übrigens gleich an die eigenen reihen richten: normalerweise jammern darüber nur die roten

Quote (prospecial @ 20 Apr 2012 00:07)
und gomez bekommt jetzt auch dicke

das nervt mich persönlich auch sehr, diese leute sind sooo viel geld nicht wert

nichtmal xavi und konsorten verdienen so viel atm

bei barca kriegt fast keiner unter 8 M
die ganzen jungen drücken den schnitt auf 7.x M
wieso sonst würde barca derartige probleme haben? 6 trophäen und dennoch schulden gemacht.

This post was edited by Andi on Apr 20 2012 01:05am
Member
Gold: 610.00
Apr 20 2012 01:16am
Quote (Andi @ Apr 20 2012 09:03am)
frag mich ja, was daran so verwerflich ist.
den vorwurf, den du hier machst, kannst du übrigens gleich an die eigenen reihen richten: normalerweise jammern darüber nur die roten

bei barca kriegt fast keiner unter 8 M
die ganzen jungen drücken den schnitt auf 7.x M
wieso sonst würde barca derartige probleme haben? 6 trophäen und dennoch schulden gemacht.

die spanier können halt nicht wirtschaften...
Member
Gold: 13.13
Apr 20 2012 02:09am
Quote (Renne @ Apr 20 2012 08:16am)
die spanier können halt nicht wirtschaften...

kein verein kann wirtschaften wenn du solche spieler hast wie barca :)

aber du hast recht, barca würde niemals soviel geld einnehmen wie der FCB wenn sie "sowenig" titel wie der FCB gewinnen würden. der FCB macht immer nen haufen kohle obwohl sie eigentlich nie mehr als 2 titel maximal gewinnen !

wenn du so eine mannschaft hast wie barca mit solchen spielern, kannst du einfach nicht gewinn erzielen auch wenn du sämtliche titel und spiele gewinnst, weils einfach nicht in relation steht... der gewinn der championsleague würde da gerade mal das gehalt von ein paar topstars decken

das ist die seite "es geht einfach nicht", die andere seite ist "sie wollen anscheinend nicht"

so transfers wie eto + 40 mille vs ibrahimovic, 40 mille für villa und 40 mille für fabregas lohnen sich einfach nicht, weil man diese 120 mille niemals durch gewinne egalisieren kann und man solche leute LOCKER im team kompensieren kann.

die neuen die da nachkommen sind einfach überragend! die jugend integriert sich einfach perfekt in die erste mannschaft und bei messi, xavi und iniesta und wie sie alle heißen, ist das auch sehr einfach. barca ist die perfekte mischung aus teamplay, wille und technischer eleganz. barca hat die beste jugendabteilung der welt und dennoch geben sie zuviel geld für "verlorene söhne" aus. meiner meinung nach einfach nur overextend... und daher kommen auch die negativen zahlen

This post was edited by tinaschatz on Apr 20 2012 02:10am
Member
Gold: 1,999.95
Apr 20 2012 04:05am
grad gesehen dass das 1-0 von dortmund vs bayern irregulär war ^^
auch cool
Member
Gold: 6,351.00
Apr 20 2012 04:57am
Quote (tinaschatz @ 20 Apr 2012 10:09)
kein verein kann wirtschaften wenn du solche spieler hast wie barca :)

aber du hast recht, barca würde niemals soviel geld einnehmen wie der FCB wenn sie "sowenig" titel wie der FCB gewinnen würden. der FCB macht immer nen haufen kohle obwohl sie eigentlich nie mehr als 2 titel maximal gewinnen !

wenn du so eine mannschaft hast wie barca mit solchen spielern, kannst du einfach nicht gewinn erzielen auch wenn du sämtliche titel und spiele gewinnst, weils einfach nicht in relation steht... der gewinn der championsleague würde da gerade mal das gehalt von ein paar topstars decken

das ist die seite "es geht einfach nicht", die andere seite ist "sie wollen anscheinend nicht"

so transfers wie eto + 40 mille vs ibrahimovic, 40 mille für villa und 40 mille für fabregas lohnen sich einfach nicht, weil man diese 120 mille niemals durch gewinne egalisieren kann und man solche leute LOCKER im team kompensieren kann.

die neuen die da nachkommen sind einfach überragend! die jugend integriert sich einfach perfekt in die erste mannschaft und bei messi, xavi und iniesta und wie sie alle heißen, ist das auch sehr einfach. barca ist die perfekte mischung aus teamplay, wille und technischer eleganz. barca hat die beste jugendabteilung der welt und dennoch geben sie zuviel geld für "verlorene söhne" aus. meiner meinung nach einfach nur overextend... und daher kommen auch die negativen zahlen

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
Gerade solche Mannschaften wie Barca und Real setzen die Messlatte für solche Kosten eben so hoch, insofern kannst du nicht behaupten,
dass es an den Spielern liegt. Kaum ein Verein würde solche Summen bezahlen, es sei denn ein Scheich braucht Unterhaltung oder man verschuldet sich eben.
Mag ja sein, dass Bayern nicht einen Titel nach dem anderen einheimst, trotzdem sind sie es, die es jedes Jahr in der BuLi zu schlagen gilt und
in der CL mischen sie auch oft vorne mit.
Der FCB ist wohl der einzige schuldenfreie Verein unter den sog. Topteams, was den kompletten Rest zu eindeutigen Flopteams abstempelt :blush:
Member
Gold: 25,940.00
Apr 20 2012 05:03am
Quote (N4ddi @ Apr 20 2012 12:57pm)
Gerade solche Mannschaften wie Barca und Real setzen die Messlatte für solche Kosten eben so hoch, insofern kannst du nicht behaupten,
dass es an den Spielern liegt. Kaum ein Verein würde solche Summen bezahlen, es sei denn ein Scheich braucht Unterhaltung oder man verschuldet sich eben.
Mag ja sein, dass Bayern nicht einen Titel nach dem anderen einheimst, trotzdem sind sie es, die es jedes Jahr in der BuLi zu schlagen gilt und
Der FCB ist wohl der einzige schuldenfreie Verein unter den sog. Topteams, was den kompletten Rest zu eindeutigen Flopteams abstempelt :blush:

Sehe ich genauso. Die Halbfinals sind Duelle zwischen einem russischen Oligarchen, dem spanischen Steuerzahler und dem was Uli Hoeness aufgebaut hat. So betrachtet kann passieren was will, Bayern ist eh schon Sieger in gewisser Weise. Anders gesagt: Gebt mir eine Milliarde bzw unendlich Kredit und ich mach aus unserem Dorfklub auch eine respektable CL Mannschaft....
Member
Gold: 40.00
Warn: 10%
Apr 20 2012 05:59am
Quote (N4ddi @ Apr 20 2012 11:57am)

ich hasse dieses "schuldenfrei"
kein ferein, keine firma (fast) kein privatmenschn ist schuldenfrei

es ist ganz normal fremdkapital und verbindlichkeiten zu haben
das ganze muss natürlich im rahmen bleiben und durch vermögenswerte gedeckt sein

http://www.forbes.com/soccer-valuations/

This post was edited by prinz_valium on Apr 20 2012 06:01am
Member
Gold: 25,940.00
Apr 20 2012 06:07am
Quote (prinz_valium @ Apr 20 2012 01:59pm)
ich hasse dieses "schuldenfrei"
kein ferein, keine firma (fast) kein privatmenschn ist schuldenfrei

es ist ganz normal fremdkapital und verbindlichkeiten zu haben
das ganze muss natürlich im rahmen bleiben und durch vermögenswerte gedeckt sein

http://www.forbes.com/soccer-valuations/

Die Art der Schulden sollte man trotzdem berücksichtigen. Es ist imho ein Unterschied, ob ein Verein 300 Mios Schulden wegen einem Stadionneubau oder wegen der Verpflichtung zweier Topstars hat....
Member
Gold: 40.00
Warn: 10%
Apr 20 2012 06:10am
Quote (Parzival @ Apr 20 2012 01:07pm)
Die Art der Schulden sollte man trotzdem berücksichtigen. Es ist imho ein Unterschied, ob ein Verein 300 Mios Schulden wegen einem Stadionneubau oder wegen der Verpflichtung zweier Topstars hat....

steht ja alles drin
von den 5 top teams steht barca am schlechtesten da ;)

und schalke hat ofc nen bessere ebita als bayern :troll:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev15765775785795805001Next
Closed New Topic New Poll