Quote (L_joeC @ Oct 5 2010 12:49pm)
Yo...Wortklauberei ^^
Bei den Mainzern is Holtby atm der Spitzenmann und die treffen dank ihm.
Beim BvB sind halt Barrios und Sahin diejenigen, die das Spiel beleben...ohne die sähe es anders aus.
Manche Spiele hätten durchaus anders verlaufen können, aber wenn der Wurm mal drin is, is das nun mal so und die Kugel will net rein... dazu gehören
sicherlich mehr Faktoren. Contento is im übrigen auch schon länger verletzt...Schweini die nächsten Spiele auch...aber stimmt...geschissen drauf...
jede Mannschaft würde ohne ihre Überflieger einfach munter flockig weitermachen.
Ich bin weder Fanboi noch boi, sondern komme aus München, aber einem vorlauten 0815-Schmock etwas zu erklären, hat eh keinen Zweck....habe die Ehre

Uhhh, das zeigt mir einfach das du 0 ahnung von Fußball hast. Allein schon die Aussage das manche Spiele hätten anders verlaufen können. Ja toll sind sie aber nicht. Was laberst du dauernt von hätte, wenn und könnte. Lebste aufn Mond oder was...
Münchner haben ja mal gar nix zu sagen, alle klein mit Hut wenn die nur das wort berliner hören. Ziehen eh alle ihren schwanz ein haha. Was ich da über die Weicheier von München höre von meinen Kumpel. Immer wieder zum totlachen. Du bist einfach nur lächerlich...