d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1576457655766576757685775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 21 2010 06:28am
Quote (KingOrgi69 @ 21 Jun 2010 13:10)
huhu :hello:
am arbeiten... habe hunger
und bei dir ?
rasiere nur links - rechts und oberhalb des bauchnabels. unter dem bauchnabel ein feiner streifen nach unten.
bei mir ist nie was rot. vielleicht mal die klingen tauschen ?


naja muss nu meinen sohnemann zu meiner sis bringen und dann in die schule >.<


Quote (akphilo @ 21 Jun 2010 13:03)
wie sie einem echte hoffnung gibt!


ach was ich doch nicht



haunse rein jungs bis morgen ;D

This post was edited by DaRoSa on Jun 21 2010 06:33am
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 06:34am
Sie ignoriert mich einfach :-(.

Bis morgen.

This post was edited by RB_Eniac on Jun 21 2010 06:34am
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2010 06:34am
Quote (DaRoSa @ 21 Jun 2010 13:28)
naja muss nu meinen sohnemann zu meiner sis bringen und dann in die schule >.<




ach was ich doch nicht



haunse rein jungs bis morgen ;D


TSCHÜSS

wer nimmt mich wenn ich meine guild los bin?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 06:34am
soooooooooo wer hat bock belege zu buchen?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2010 06:35am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 13:34)
soooooooooo wer hat bock belege zu buchen?


--> r3xxor
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 21 2010 06:36am
Quote (RB_Eniac @ 21 Jun 2010 13:34)
Sie ignoriert mich einfach :-(.
Bis morgen.


ach was sry ^^

Quote (Rene01 @ 21 Jun 2010 13:34)
TSCHÜSS
wer nimmt mich wenn ich meine guild los bin?


komm in meine :)

Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 13:34)
soooooooooo wer hat bock belege zu buchen?


neinnnnnnnnnn

so nu aber bb ihrs :)
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 06:37am
Quote (r3xxor @ Jun 21 2010 01:34pm)
soooooooooo wer hat bock belege zu buchen?


Ich nicht. Bin froh, das Rechnungswesen hinter mir liegt. Hehe.
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 21 2010 06:38am
ich seh hier sehr viele blaue sterne
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 21 2010 06:40am
Quote (Rene01 @ 21 Jun 2010 14:34)
TSCHÜSS

wer nimmt mich wenn ich meine guild los bin?


wir machen zusammen mit akphilo neue gilde auf. lbda gilde :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 06:40am
Quote (akphilo @ 21 Jun 2010 14:38)
ich seh hier sehr viele blaue sterne


ausenseit0r^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1576457655766576757685775Next
Closed New Topic New Poll