d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1576057615762576357645775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 04:34am
Quote (r3xxor @ Jun 21 2010 11:31am)
juhuiiiii!!

nja, muss gleich offline, weil serverneustart...^^
werd dann in die mipa verschwinden^^


guten!

hai all :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 04:34am
Quote (RB_Eniac @ 21 Jun 2010 12:34)
guten!

hai all :)


danke
neustart in 10 in :'(
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 04:38am
Quote (r3xxor @ Jun 21 2010 11:34am)
danke
neustart in 10 in :'(


ja wenn eh essen bist, läufts wieder, bissu da bist. oda nit? :huh:
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 21 2010 04:42am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 12:31)
juhuiiiii!!

nja, muss gleich offline, weil serverneustart...^^
werd dann in die mipa verschwinden^^


r3xxor

viel spaß bis gleich :wub:

Quote (RB_Eniac @ 21 Jun 2010 12:34)
guten!

hai all :)


ahoi !!!

sup ?
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 04:55am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 21 2010 11:42am)
r3xxorhttp://forums.d2jsp.org/images/i3.gif

viel spaß bis gleich :wub:



ahoi !!!

sup ?


watchin the game, havin' a bud.
and u?

:).

Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 21 2010 05:03am
bääh xD
guten schwips vom sekt auf leeren Magen^^
und jetzt noch weiter arbeiten ^^

hoffe ihr vermisst mich !
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 21 2010 05:04am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 13:03)
bääh xD
guten schwips vom sekt auf leeren Magen^^
und jetzt noch weiter arbeiten ^^

hoffe ihr vermisst mich !


ja ich !! :(

:love:
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 05:22am
reeyyy von pause un so, noch 2,5 std todeslangeweile

gleich verarsch ich mal den dicken mit der telefonkacke^^
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 21 2010 05:26am
Quote (EastPak @ Jun 21 2010 12:22pm)
reeyyy von pause un so, noch 2,5 std todeslangeweile

gleich verarsch ich mal den dicken mit der telefonkacke^^


webe.
der arme geek.
hatte er heute wieder aussendienst, den er verpennt hat??

Quote (Gold_Monster @ Jun 21 2010 12:03pm)
bääh xD
guten schwips vom sekt auf leeren Magen^^
und jetzt noch weiter arbeiten ^^

hoffe ihr vermisst mich !


vielleicht ein bisschen ^^.
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 05:30am
Quote (RB_Eniac @ 21 Jun 2010 13:26)
webe.
der arme geek.
hatte er heute wieder aussendienst, den er verpennt hat??



vielleicht ein bisschen ^^.


hehe, ne glaub der is grad essen :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1576057615762576357645775Next
Closed New Topic New Poll