Quote (EastPak @ Jun 21 2010 12:22pm)
reeyyy von pause un so, noch 2,5 std todeslangeweile
gleich verarsch ich mal den dicken mit der telefonkacke^^
webe.
der arme geek.
hatte er heute wieder aussendienst, den er verpennt hat??
Quote (Gold_Monster @ Jun 21 2010 12:03pm)
bääh xD
guten schwips vom sekt auf leeren Magen^^
und jetzt noch weiter arbeiten ^^
hoffe ihr vermisst mich !
vielleicht ein bisschen ^^.