d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1575557565757575857595775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:21am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:20)
klar xD
btw freundin is auf klassenfahrt.. xD
= werd eh nur noch zocken^^


:D

frage..meinste es wär selbstmord wenn ich was mit vanessa (chris' olle) hätte?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:22am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:21)
:D

frage..meinste es wär selbstmord wenn ich was mit vanessa (chris' olle) hätte?


ich würds aus prinzip net machen

naja kannst halt davon ausgehn, dass du die ganzen assis am hals hast und ich mein wirklich alle... das wars dann mit dem sicheren leben im hood
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 02:22am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 09:55)
hm, jadann u hab pech^^



wie gehts deinem dicken freund`?


joah der hat heute n schniekes einfarbiges billig blaues tshirt an und hat grad so n programm offen, wo er seine stat punkte für sein rollenspiel pimpf da setzt -_-


boah ich will feierabend haben un trenirn, bin so motiviert im moment
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:24am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 10:22)
joah der hat heute n schniekes einfarbiges billig blaues tshirt an und hat grad so n programm offen, wo er seine stat punkte für sein rollenspiel pimpf da setzt -_-


boah ich will feierabend haben un trenirn, bin so motiviert im moment


is doch geil wenn du motiviert bist xD

lol verarsch ihn doch mal n bissel^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:25am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:22)
ich würds aus prinzip net machen

naja kannst halt davon ausgehn, dass du die ganzen assis am hals hast und ich mein wirklich alle... das wars dann mit dem sicheren leben im hood


sie sind halt nicht mehr zusammen etwas länger net mehr..deswegen

und hab ja wegen ihm kontakt vermieden mit ihr

This post was edited by hoOdy91 on Jun 21 2010 02:27am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:27am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:25)
sie sind halt nicht mehr zusammen etwas länger net mehr..deswegen


aso^^

hm ka^^
was willsten mit ihr? oO

Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:28am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:27)
aso^^

hm ka^^
was willsten mit ihr? oO


fand sie schon immer ganz nett, weis nich

eig darf er dagegen nix sagen^^
iwann wird sie eh nen andren haben
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:30am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:28)
fand sie schon immer ganz nett, weis nich

eig darf er dagegen nix sagen^^
iwann wird sie eh nen andren haben


jo scho, naja
finds komisch bei dir^^


btw eben kommt kollegin rein

"boah in dem archiv riecht es nach kagge"

mit ihrem polnischen akzent :D
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:35am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:30)
jo scho, naja
finds komisch bei dir^^


btw eben kommt kollegin rein

"boah in dem archiv riecht es nach kagge"

mit ihrem polnischen akzent :D


xDD

ja damals an kerbe sagte sie mir ja das sie mich süß findet schon damals in schule Oo
ab da hab ich dann kontakt verringert wegen chris, weil er schon eifersüchtig war

und laura meldet sich denk nich mehr...

This post was edited by hoOdy91 on Jun 21 2010 02:36am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:37am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:35)
xDD

ja damals an kerbe sagte sie mir ja das sie mich süß findet schon damals in schule Oo
ab da hab ich dann kontakt verringert wegen chris, weil er schon eifersüchtig war

und laura meldet sich denk nich mehr...


joa naja ich halt mich raus :santa:^^

geht fix bei dir^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1575557565757575857595775Next
Closed New Topic New Poll