d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1575457555756575757585775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 01:55am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 09:54)
englisch können die kaum..

und spanisch darfst net reden, die reden katalanisch.. die hassen spanishc


hm, jadann u hab pech^^

Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 09:54)
tja, kommt halt von nem FiSi :p

boah wie langweilig es heir heute einfach nur is, vollbesetzung un keine tickets -_-


wie gehts deinem dicken freund`?


This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 01:56am
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:01am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 09:13)
http://img231.imageshack.us/img231/3918/screenshot050vq.jpg

soo nochma 4 u :D


hättest auch lvl machen können :p
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:03am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:01)
hättest auch lvl machen können :p


wollt net alleine :(
würds gerne in ner grp machen mit paar nice ppl^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:13am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:03)
wollt net alleine :(
würds gerne in ner grp machen mit paar nice ppl^^


ah ok hmm :)

99 in ner grp reicht :D
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 21 2010 02:15am
morgen >_<

montage sind kacke!^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2010 02:15am
Quote (Noobinator @ Jun 21 2010 10:15am)
morgen >_<

montage sind kacke!^^


lies mal mein facebook status^^
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 21 2010 02:15am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 10:15)
lies mal mein facebook status^^


schon gesehen vorhin ;<
geh mir erstmal was zu trinken holen --__--
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:16am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:13)
ah ok hmm :)

99 in ner grp reicht :D


wenn man sieht wie lange ich für 97 gebraucht hab... scheiss rl:D
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 02:17am
Quote (Noobinator @ 21 Jun 2010 10:15)
morgen >_<

montage sind kacke!^^


moin
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 10:16)
wenn man sieht wie lange ich für 97 gebraucht hab... scheiss rl:D


voll bock auf zocken atm^^

es zieht mich wieder rein^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 02:20am
Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 10:17)
moin

voll bock auf zocken atm^^

es zieht mich wieder rein^^


klar xD
btw freundin is auf klassenfahrt.. xD
= werd eh nur noch zocken^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1575457555756575757585775Next
Closed New Topic New Poll