Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 09:54)
englisch können die kaum..
und spanisch darfst net reden, die reden katalanisch.. die hassen spanishc
hm, jadann u hab pech^^
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 09:54)
tja, kommt halt von nem FiSi

boah wie langweilig es heir heute einfach nur is, vollbesetzung un keine tickets

wie gehts deinem dicken freund`?
This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 01:56am