d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1575357545755575657575775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 01:35am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 09:35)
danke euch !


np^^

btw wo fährste nochma hin nach spanien`?
und wann?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2010 01:39am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:34)
gar nichts

User Stats
Group: Members
Joined: Dec 5 2007
Posts: 20,227 (21.8 per day)
Gold: 22.22 
Trader: Not Rated
Warn: (80%) 
Last Seen: 1 minutes, 24 seconds ago
Local Time: 09:34
Last Post: 2 minutes, 23 seconds ago
Birthday: 10 Jun 1990 (Male)
Location: No Info
Language: Deutsch





soso..^^
armer rene^^


ja :cry:
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2010 01:39am
http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G18
hahahah


barcelona

samstag 13:15 geht da flug von münchen :D
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 01:49am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 09:39)
http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G18
hahahah


barcelona

samstag 13:15 geht da flug von münchen :D


aso okay.. dann sehn wir uns nicht :(

REMI GAILLARD
der hat doch nur so scheiss gemacht^^

This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 01:50am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 21 2010 01:50am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 08:57)
:o

dann amch doch den tab einfach kleienr auf und unten in die mitte vom bildschirm, sieht keinr weril du ja davor hocks


gute idee^^
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2010 01:50am
Quote (r3xxor @ Jun 21 2010 09:49am)
aso okay.. dann sehn wir uns nicht :(


why

ich frag mich, wie ich mich da verständigen soll in barca oO
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 21 2010 01:51am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 09:09)
:o

gieb input br0 !
aber davon ab, einfach adden kann ich auch zig, kennt er se au alle?


er kennt die alle Oo...russe halt...^^
Quote (DaRoSa @ 21 Jun 2010 09:12)
hallo du na alles klar bei dir? :)


hey ajo bei dir? ;)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 01:52am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 09:50)
why

ich frag mich, wie ich mich da verständigen soll in barca oO


englisch?^^

meh von 8-15 http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Bahia+Grande-hid_137063.html

werd auch meine probleme haben.. wann net zeig auf die dinger und red englisch mit spanischem akzent^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 01:54am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 09:50)
gute idee^^


tja, kommt halt von nem FiSi :p

boah wie langweilig es heir heute einfach nur is, vollbesetzung un keine tickets -_-
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2010 01:54am
Quote (r3xxor @ Jun 21 2010 09:52am)
englisch?^^

meh von 8-15 http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Bahia+Grande-hid_137063.html

werd auch meine probleme haben.. wann net zeig auf die dinger und red englisch mit spanischem akzent^^


englisch können die kaum..

und spanisch darfst net reden, die reden katalanisch.. die hassen spanishc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1575357545755575657575775Next
Closed New Topic New Poll