d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1575057515752575357545775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:43am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 08:41)
neue job, kann fast net mehr schreiben :cry:


:hello:

was machst nu ?
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:43am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:42)
icq status öfters..^^

also heide nicht im sinne von glaubenslos und so^^


Mein Icq-Status?!
Aber Heide finde ich scheiße...
Ist die nächst größere Stadt in meiner Region :D
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:47am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:43)
Mein Icq-Status?!
Aber Heide finde ich scheiße...
Ist die nächst größere Stadt in meiner Region :D


hm.. schlaaaaand
haggi
passen zur guild

mr big
vulginator
ehm ka^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:48am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:43)
Mein Icq-Status?!
Aber Heide finde ich scheiße...
Ist die nächst größere Stadt in meiner Region :D


pussyPumpa

:D
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 21 2010 12:52am
bin ma weg
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 21 2010 12:56am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 08:43)
:hello:

was machst nu ?


sitzt jetzt wo anders mit leuten im rücken ohne ende -.-
musste schon bilder ausschalten..^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:57am
Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 08:56)
sitzt jetzt wo anders mit leuten im rücken ohne ende -.-
musste schon bilder ausschalten..^^


:o

dann amch doch den tab einfach kleienr auf und unten in die mitte vom bildschirm, sieht keinr weril du ja davor hocks
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 21 2010 12:58am
guten morgen liebe leut
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:59am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 08:57)
:o

dann amch doch den tab einfach kleienr auf und unten in die mitte vom bildschirm, sieht keinr weril du ja davor hocks


so siehts aus.. xD
15" style^^

Quote (DaRoSa @ 21 Jun 2010 08:58)
guten morgen liebe leut


sup sup

This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 12:59am
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 21 2010 01:00am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 07:59)
so siehts aus.. xD
15" style^^
sup sup


muss ich bei dir echt alles einfordern? :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1575057515752575357545775Next
Closed New Topic New Poll