Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 08:56)
sitzt jetzt wo anders mit leuten im rücken ohne ende -.-
musste schon bilder ausschalten..^^

dann amch doch den tab einfach kleienr auf und unten in die mitte vom bildschirm, sieht keinr weril du ja davor hocks