d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574957505751575257535775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:34am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 08:31)
hehe, mmh schade :(

naja, im endeffekt haben wir ja e den topic hier, also auch wieder sinnlos iwie :D

boah heut endlich wieder trainieren, freitag nachm spiel war es sooo leer^^


hehe glaub ich

ja stimmt die gilde wär dann eh nur style^^

bei uns war auch nicht wirklich viel los nach dem spiel

am mittwoch ist public viewing im gym bei uns
zuerst schön rücken trizeps, dann wm gucken^^
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:34am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:29)
:) kannst knicken
goldi bekommste niemals aus error raus, rob ist mit dinobabies verheiratet, ich werde die neue gilde mit alex in den nächsten tagen hochziehn ;)

wie meinst das hagan?
neue gilde für dich?^^


Nene, ich bleibe meinen Vagina's treu :P
Zu gutes Klima :P
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:36am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:34)
Nene, ich bleibe meinen Vagina's treu :P
Zu gutes Klima :P


:)
soso.. man benny wo bist du?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2010 12:37am
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 06:55)
genau ;D

und den bitte als smilie, hab ich hier jetz scho oft gesehn :D


Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:38am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:34)
hehe glaub ich

ja stimmt die gilde wär dann eh nur style^^

bei uns war auch nicht wirklich viel los nach dem spiel

am mittwoch ist public viewing im gym bei uns
zuerst schön rücken trizeps, dann wm gucken^^


hoffentlich kommen se heute nich wieder alle an

btw train, da fält mir wa ein
gestern im zug, ich sitz da mit freundin, war recht voll, steigt da so n halber spargel ein ersma am rumbrpllen ala: kackzug, naja heute letzte mal dann bund vorbei ja, da gibs auch nur scheiss fras aber ich bin ja e definiert ... heute aebnd ersma wieder pumpen, dann schön protein rienballern (er hat dann zu seinem kumpel einen ca 15minütigen vortrag gehalten wie cool definiert er is) dann bin ich ausgestiegen, schau imr den knaben an, ca 1,80m groß, 65kg schwer, da rutschte mir dann raus: man bis du ein definiertes schwein, hammer man sieht sogar deine knochen :o
haben dann einige gelaht im zug, er wurd leicht rot :D
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:38am
Hat jemand nen guten Rank-Namen für mich? :D
Will mal wieder wechseln^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 21 2010 12:41am
neue job, kann fast net mehr schreiben :cry:
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:41am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:38)
Hat jemand nen guten Rank-Namen für mich? :D
Will mal wieder wechseln^^


Heidenmensch^^

Quote (Gold_Monster @ 21 Jun 2010 08:41)
neue job, kann fast net mehr schreiben :cry:


:(

This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 12:41am
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:42am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:41)
Heidenmensch^^


:blink:
Wie kommst du da drauf?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:42am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:42)
:blink:
Wie kommst du da drauf?


icq status öfters..^^

also heide nicht im sinne von glaubenslos und so^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574957505751575257535775Next
Closed New Topic New Poll