Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:34)
hehe glaub ich
ja stimmt die gilde wär dann eh nur style^^
bei uns war auch nicht wirklich viel los nach dem spiel
am mittwoch ist public viewing im gym bei uns
zuerst schön rücken trizeps, dann wm gucken^^
hoffentlich kommen se heute nich wieder alle an
btw train, da fält mir wa ein
gestern im zug, ich sitz da mit freundin, war recht voll, steigt da so n halber spargel ein ersma am rumbrpllen ala: kackzug, naja heute letzte mal dann bund vorbei ja, da gibs auch nur scheiss fras aber ich bin ja e definiert ... heute aebnd ersma wieder pumpen, dann schön protein rienballern (er hat dann zu seinem kumpel einen ca 15minütigen vortrag gehalten wie cool definiert er is) dann bin ich ausgestiegen, schau imr den knaben an, ca 1,80m groß, 65kg schwer, da rutschte mir dann raus: man bis du ein definiertes schwein, hammer man sieht sogar deine knochen

haben dann einige gelaht im zug, er wurd leicht rot
