d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15745755765775785001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,400.00
Oct 4 2010 04:14pm
Quote (L_joeC @ Oct 4 2010 11:11pm)
Die Mainzer lassen sich atm von der Euphoriewelle tragen und Teamgeist ist vorhanden.
Beim FCB is das nicht so. Und Robben fehlt an allen Ecken und Enden...würde auch gleich wieder ein Ruck durchs Team gehen.
Lass bei den Mainzern Holtby ausfallen...sind se auch nur noch die Hälfte wert...wenn überhaupt...is absoluter Schwachsinn was de sagst :blush:

naja der fcb ist ne "spitzenmannschaft" und kein kreisklasseverein klar fehlen robbery aber trozdem sollte die qualität des kaders ausreichen um mainz zu schlagen,

wenn es ein paar spieltage so weiter geht dann ist die meisterschaft endgültig verspielt.
Member
Gold: 2,555.00
Oct 4 2010 04:23pm
Quote (L_joeC @ Oct 4 2010 11:11pm)
Die Mainzer lassen sich atm von der Euphoriewelle tragen und Teamgeist ist vorhanden.
Beim FCB is das nicht so. Und Robben fehlt an allen Ecken und Enden...würde auch gleich wieder ein Ruck durchs Team gehen.
Lass bei den Mainzern Holtby ausfallen...sind se auch nur noch die Hälfte wert...wenn überhaupt...is absoluter Schwachsinn was de sagst :blush:

Bayern Fanboi nehm ich mal an. Bei den Mainzern kommt es eben nicht nur auf ein mann an sondern auf die mannschaft und darum geht es beim fußball falls du das noch nicht begriffen hast. Ich weiß auch nicht warum du jez einen einzigen rausheben musst. Mainz besteht aus 11 Leuten und die spielen besser zusammen als die gurkentruppe von bayern, das ist fakt. Was isn das für ne Mannschaft bei dem alles von einem Spieler abhängt ROFL. Für mich ist das einfach keine. Uhhh es würde wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn er zurück kommen würde. Der Ruck wäre wohl 2011 etwas spät für die Meisterschaft. :rolleyes:

Quote (g_lost @ Oct 4 2010 11:14pm)
naja der fcb ist ne "spitzenmannschaft" und kein kreisklasseverein klar fehlen robbery aber trozdem sollte die qualität des kaders ausreichen um mainz zu schlagen,

wenn es ein paar spieltage so weiter geht dann ist die meisterschaft endgültig verspielt.

Meine Rede...

This post was edited by Hollow_GER on Oct 4 2010 04:24pm
Member
Gold: 6,351.00
Oct 4 2010 04:23pm
Quote (g_lost @ 5 Oct 2010 00:14)

Letztes Jahr hat man auch Spiele ohne Robben gewonnen und ein Ribery war ohnehin nur 2te Geige.
Allerdings hat da alles andere auch gepasst und der Rest war in einer bessereb Verfassung.
Wenns mal net läuft, muss man erst mal einstecken...is immer so.
Und von Meisterschaft braucht der FCB erst einmall gar net zu reden...die müssen jetz erst mal anfangen Punkte zu sammeln :blush:

Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Oct 4 2010 04:27pm
Quote (g_lost @ Oct 4 2010 11:14pm)

"sollte"

der kader von bayern wird vollkommen überbewertet. nicht annähernd so stark wie alle meinen. neben robben und ribery sehe ich da nur noch schweini bommel und mit abstrichen müller als spieler von internationalem format. wobei müller in den letzten spielen wenigstens den einsatz zeigt, den man erwarten kann.
lahm hat anscheinend auch nur noch eine große klappe. der rest der abwehr ist mittelmäßiges bundesliga niveau, der sturm nicht mal mehr oberliga und ohne robery sind die außen fast tot.

und wenn man dann robotermäßig das passspiel aufziehen will gegen aggressivere mannschaften kommt sowas raus.
Member
Gold: 1,400.00
Oct 4 2010 04:28pm
Quote (L_joeC @ Oct 4 2010 11:23pm)
Letztes Jahr hat man auch Spiele ohne Robben gewonnen und ein Ribery war ohnehin nur 2te Geige.
Allerdings hat da alles andere auch gepasst und der Rest war in einer bessereb Verfassung.
Wenns mal net läuft, muss man erst mal einstecken...is immer so.
Und von Meisterschaft braucht der FCB erst einmall gar net zu reden...die müssen jetz erst mal anfangen Punkte zu sammeln :blush:

naja aber die wm ausrede zählt einfach nicht, die transferperiode wurde komplett verschlafen, in der letzten saison lief es teilweise einfach zu einfach bzw. man hatte ne menge glück, dadurch hat sich mal wieder der vorstand blenden lassen, das die abwehr nicht die beste ist weiss man nicht seit gestern genauso das robben verletzt ist, bis zur winterpause muss man sehen das man noch ein paar punkte holt vorallem die punktausbeute in der aa is lässt zu wünschen übrig.
Member
Gold: 6,351.00
Oct 4 2010 04:30pm
Quote (Hollow_GER @ 5 Oct 2010 00:23)
Bayern Fanboi nehm ich mal an. Bei den Mainzern kommt es eben nicht nur auf ein mann an sondern auf die mannschaft und darum geht es beim fußball falls du das noch nicht begriffen hast. Ich weiß auch nicht warum du jez einen einzigen rausheben musst. Mainz besteht aus 11 Leuten und die spielen besser zusammen als die gurkentruppe von bayern, das ist fakt. Was isn das für ne Mannschaft bei dem alles von einem Spieler abhängt ROFL. Für mich ist das einfach keine. Uhhh es würde wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen, wenn er zurück kommen würde. Der Ruck wäre wohl 2011 etwas spät für die Meisterschaft. :rolleyes:

Wie gesagt...man hat letzte Saison auch ohne Robben Spiele gewonnen.
FCB ist nicht nur abhängig von Robben...dennoch wäre vieles leichter.
Wenns net läuft, dann läufts halt net.
Nimm den anderen Teams ihren Spitzenmann...schauts gleich anders aus...auch andere werden im Laufe der Saison
noch mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen haben...dann reden wir weiter.
Mainz - Holtby wären wahrscheinl schon ma ~ 10 Punkte weniger ;)

€dit:

Quote (g_lost @ 5 Oct 2010 00:28)
naja aber die wm ausrede zählt einfach nicht, die transferperiode wurde komplett verschlafen, in der letzten saison lief es teilweise einfach zu einfach bzw. man hatte ne menge glück, dadurch hat sich mal wieder der vorstand blenden lassen, das die abwehr nicht die beste ist weiss man nicht seit gestern genauso das robben verletzt ist, bis zur winterpause muss man sehen das man noch ein paar punkte holt vorallem die punktausbeute in der aa is lässt zu wünschen übrig.

Klaro...is ya nicht die WM alleine.
Sind einfach viele Dinge, die atm nicht passen und in Krisenzeiten is das mit der Motivation so ne Sache ^^
Abwarten...

This post was edited by L_joeC on Oct 4 2010 04:31pm
Member
Gold: 2,555.00
Oct 4 2010 04:33pm
Quote (L_joeC @ Oct 4 2010 11:30pm)
Wie gesagt...man hat letzte Saison auch ohne Robben Spiele gewonnen.
FCB ist nicht nur abhängig von Robben...dennoch wäre vieles leichter.
Wenns net läuft, dann läufts halt net.
Nimm den anderen Teams ihren Spitzenmann...schauts gleich anders aus...auch andere werden im Laufe der Saison
noch mit der ein oder anderen Verletzung zu kämpfen haben...dann reden wir weiter.
Mainz - Holtby wären wahrscheinl schon ma ~ 10 Punkte weniger ;)

Wir sind nicht in der letzten Saison...
Holtby ist bestimmt kein Spitzenmann. Bei Mainz trifft die ganze offensive Abteilung.
Naja mit Bayern Fanboi zu reden hat eh kein zweck. ~~

Schlimm genug das Bayern Gomez versaut hat. Der würde bestimmt bei Stuttgart immer noch bis zu 4 Tore pro Spiel schiessen.
Member
Gold: 127,773.00
Oct 4 2010 05:22pm
Imo hat sich das Talentniveau im deutschen Fußball in den letzten Jahren insgesamt stark verbessert und die Dichte von "guten" Mannschaften in der Bundesliga hat zugenommen. Für mich auch ein Grund, warum Bayern Probleme hat ohne Robben/Ribery. Vergleicht man den aktuellen Kader (- Robbery) mit anderen Mannschaften, sehe ich aktuell keinen großen Qualitätsvorsprung. Dazu die miese Form, und man ist schnell im unteren Mittelfeld.

Teams wie Mainz und Dortmund haben nicht nur einen Lauf, da ist durchaus auch eine Menge Qualität vorhanden. Talente wie Holtby, Schürrle oder Risse bei Mainz bzw. Sahin, Götze oder Hummels bei Dortmund sind eben nicht schlechter als Müller, Badstuber und Kroos beim FC Bayern, wenn überhaupt. Und da könnte man mit anderen Vereinen weiter machen. Es gibt mittlerweile einfach sehr viele gute Talente, die die Bundesliga in der Breite und sogar Spitze stärker machen :)

Member
Gold: 5,100.00
Oct 5 2010 12:12am
Quote (Dachschaden @ 4 Oct 2010 23:47)
in der nationalmannschaft spielen die jungs ganz anders.. ich denke er lässt podolski und klose spielen.

wen er spielen lässt und wen ich mir vorstelle sind wohl zwei paar stiefel.
Member
Gold: 5,100.00
Oct 5 2010 03:12am
Quote (tinaschatz @ 4 Oct 2010 23:18)
neuer spielt 100% woanders

marin wird auch 100% woanders spielen

möglicherweise sogar in münchen???????????

marin wechselt bestimmt nicht und mit sicherheit nicht zu den roten
vertrag bis 2013, d.h. keine notwendigkeit zu verkaufen. da müsste wer 25+ zahlen, damit es sich für werder überhaupt rentiert
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15745755765775785001Next
Closed New Topic New Poll