d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574857495750575157525775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:14am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:12)
dir fehlt der hintergrund dazu.. xD
hoody ist der einzige, der es versteht xD

€ wollte mir das up aufheben für heute, mit ein paar sexy leuten :)


Na denn dann... :P
Warum ne neue Guild?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:16am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:14)
Na denn dann... :P
Warum ne neue Guild?


Weil tmc kacke is^^
ich wart ja immernoch bis mrbommel endlich n namechange macht... werd ihn heute ma nerven damit^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 21 2010 12:17am
moin moin

haben berufsschule, werden also wenig hier sein

viel spaß euch :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:18am
Quote (blah2k6 @ 21 Jun 2010 08:17)
moin moin

haben berufsschule, werden also wenig hier sein

viel spaß euch :)


okay, viel erfolg!
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:18am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:16)
Weil tmc kacke is^^
ich wart ja immernoch bis mrbommel endlich n namechange macht... werd ihn heute ma nerven damit^^


Why?
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:21am
Quote (Haganrich @ 21 Jun 2010 08:18)
Why?


inaktiver guild leader, der mir die leitung übergibt und sagt ich soll was draus machen.
Gut die Spacken darf ich aus der Gilde nich rauswerfen, neue member kassiert er das fee aber kauf keine neuen plätze
kein bock auf scammer und spamer in der liste. Wurde schon öfters pmed, wie assig sich die leute verhalten, teilweise auch gegen m8's von mir... wenn ich sie frage, warum sie gold locked sind, kommt als antwort: jaja warn versehn und 2 tage später haben sie scammer tag. bla bla bla^^

wall of text xD

tl;dr --> mir wars nicht möglich so ne bratzengilde wieder flott zu machen, ohne mittel

This post was edited by r3xxor on Jun 21 2010 12:21am
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 21 2010 12:26am
Quote (r3xxor @ 21 Jun 2010 08:21)
inaktiver guild leader, der mir die leitung übergibt und sagt ich soll was draus machen.
Gut die Spacken darf ich aus der Gilde nich rauswerfen, neue member kassiert er das fee aber kauf keine neuen plätze
kein bock auf scammer und spamer in der liste. Wurde schon öfters pmed, wie assig sich die leute verhalten, teilweise auch gegen m8's von mir... wenn ich sie frage, warum sie gold locked sind, kommt als antwort: jaja warn versehn und 2 tage später haben sie scammer tag. bla bla bla^^

wall of text xD

tl;dr --> mir wars nicht möglich so ne bratzengilde wieder flott zu machen, ohne mittel


NN tl;dr-Fassung...
Alles was du schreibst lese ich mir komplett durch :wub:

Kann ich dich aber vollkommen verstehen...
Ich bräuchte auch mal wieder nen neuen Namen in der Guilden-Liste...
Hast ne Idee? :D
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:28am
wir könnten ja ne eigene guild machen, LBDA-Guilde :o
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 21 2010 12:29am
Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 08:28)
wir könnten ja ne eigene guild machen, LBDA-Guilde :o


:) kannst knicken
goldi bekommste niemals aus error raus, rob ist mit dinobabies verheiratet, ich werde die neue gilde mit alex in den nächsten tagen hochziehn ;)

wie meinst das hagan?
neue gilde für dich?^^
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 21 2010 12:31am
hehe, mmh schade :(

naja, im endeffekt haben wir ja e den topic hier, also auch wieder sinnlos iwie :D

boah heut endlich wieder trainieren, freitag nachm spiel war es sooo leer^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574857495750575157525775Next
Closed New Topic New Poll