d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574657475748574957505775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 20 2010 11:50pm
Quote (Rene01 @ 21 Jun 2010 07:49)
sowas kenn ich von spiderstyle


najoah egal, was geht diggah, wie wars we
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 20 2010 11:51pm
hat hier jemand ganz schnell den troll smilie auf lager?
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 20 2010 11:52pm
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 07:51)
hat hier jemand ganz schnell den troll smilie auf lager?




?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 20 2010 11:53pm
Quote (EastPak @ Jun 21 2010 07:52am)
http://www.gesundehunde.com/forum/smilies/troll.jpg

?


den einen mit dem gesicht :D
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 20 2010 11:54pm
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 07:53)
den einen mit dem gesicht :D


ich weiß :p
aber find ich nit^^
guck ma im dino&p fourm da gabs den
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 20 2010 11:54pm
Quote (sPyyy @ 21 Jun 2010 06:53)
den einen mit dem gesicht :D




Quote (EastPak @ 21 Jun 2010 06:50)
najoah egal, was geht diggah, wie wars we



we war gut hatte nurnoch zahnschmerzen aber kann nicht noch ne woche krankmachen

in 4 wochen urlaub ab nächter woche wieder berufsschule :(

This post was edited by Rene01 on Jun 20 2010 11:55pm
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 20 2010 11:55pm
Quote (Rene01 @ Jun 21 2010 07:54am)
http://www.cheatengine.org/forum/files/trollface_hd_523.jpg


genau ;D

und den bitte als smilie, hab ich hier jetz scho oft gesehn :D
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 20 2010 11:56pm
moin jungs
Member
Posts: 43,094
Joined: May 29 2007
Gold: 6.00
Jun 20 2010 11:58pm
:hello:
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 20 2010 11:59pm
Quote (Rene01 @ 21 Jun 2010 07:54)
http://www.cheatengine.org/forum/files/trollface_hd_523.jpg




we war gut hatte nurnoch zahnschmerzen aber kann nicht noch ne woche krankmachen

in 4 wochen urlaub ab nächter woche wieder berufsschule :(


hehe, da hast aber echt pech, ic hhatetglück mit mmeinen weißheitszähnen, nur minimal dick aber keine schmerzen, nach 3tagen hab ich wieder festes gegessen
freundin dagegen hatte fast 2wochen dickste blaue backe :D

joah nxt woche hab ich auch wieder schule, dann bis ferienanfang, schule is shco toll, hat man früher schluss :)


Quote (hoOdy91 @ 21 Jun 2010 07:56)
moin jungs


Hallo Werner :hello:

This post was edited by EastPak on Jun 20 2010 11:59pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574657475748574957505775Next
Closed New Topic New Poll