Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 10:37am)
ne noch nie... haben leider keine praktikanten mehr.. und einschlafen dürften die hier wirklich nicht ^^
willst du nicht mal praktikum hier machen ? xD
hast du ihn jetzt endlich mal getackert oder nicht ? ^^
das ist mir gerade so eingefallen

Nee.. Wir haben hier so Tacker, die schießen ca 3 Meter weit.
Hab ihn aus 30cm ins Gesicht geschossen, jetzt isser eingeschnappt
So hab jetzt nen Meeting, wurde wegen WM 20 Min vorverlegt *juhu*
Ich bin immernoch so aufgeregt... SCHLAAAND
Viel Spaß beim Gucken Jungs und Mädels!