d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574257435744574557465775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 18 2010 04:38am
schon 40min zuhause :D

bald kommt fußball !!!


OLÄÄÄÄ OLÄÄÄ OLLÄÄÄ OLÄÄÄÄ OLLAAAAA
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 18 2010 04:38am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 12:23)
Das ist sehr lieb von dir.
Wirklich :)


Glückwunsch, dass er die Entschuldigung angenommen hat. :-)
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 04:40am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 10:37am)
ne noch nie... haben leider keine praktikanten mehr.. und einschlafen dürften die hier wirklich nicht ^^
willst du nicht mal praktikum hier machen ? xD
hast du ihn jetzt endlich mal getackert oder nicht ? ^^
das ist mir gerade so eingefallen :D


Nee.. Wir haben hier so Tacker, die schießen ca 3 Meter weit.
Hab ihn aus 30cm ins Gesicht geschossen, jetzt isser eingeschnappt :mad:


So hab jetzt nen Meeting, wurde wegen WM 20 Min vorverlegt *juhu*

Ich bin immernoch so aufgeregt... SCHLAAAND

Viel Spaß beim Gucken Jungs und Mädels!
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 18 2010 04:42am
hiho alle!

bin aus klinik re.

viel spaß allen beim schauen!
50 mins noch!

Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 04:42am
Uh - gleich darf ich gehen :D
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 18 2010 04:44am
Quote (Caro @ Jun 18 2010 11:42am)
Uh - gleich darf ich gehen :D


hast du es gut :).

schaffst noch bis nach hause?
gehst zu ger rob oda? :).
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:47am
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 04:48am
Quote (RB_Eniac @ Jun 18 2010 11:44am)
hast du es gut :).

schaffst noch bis nach hause?
gehst zu ger rob oda? :).


ja ich schaffs ncoh pünktlich - brauch mitm auto nur 15 minuten - wenn der verkehr nich allzu schrecklich ist :D
Also die Herren
Man sieht sich nächste Woche evtl mal u ansonsten in 2 wochen :D
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 18 2010 04:48am
Quote (Rene01 @ Jun 18 2010 11:47am)
http://www.youtube.com/watch?v=ZDojLZlgxSI


old :).

aba hier hält sich der link wohl länger.

btw, wer hat n die unter vertrag genommen?
hab gehört, soll ne cd kommen =)

Quote (Caro @ Jun 18 2010 11:48am)
ja ich schaffs ncoh pünktlich - brauch mitm auto nur 15 minuten - wenn der verkehr nich allzu schrecklich ist :D
Also die Herren
Man sieht sich nächste Woche evtl mal u ansonsten in 2 wochen :D


schönes we und greets an Ger Rob!!

This post was edited by RB_Eniac on Jun 18 2010 04:49am
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 18 2010 04:49am
SCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLANDSCHLAND SCHLAND
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574257435744574557465775Next
Closed New Topic New Poll