Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 12:34)
Du hast das schon öfter gemacht oder wie?

Bei dir will ich kein Prakikant sein der einschläft

hihi

ne noch nie... haben leider keine praktikanten mehr.. und einschlafen dürften die hier wirklich nicht ^^
willst du nicht mal praktikum hier machen ? xD
hast du ihn jetzt endlich mal getackert oder nicht ? ^^
das ist mir gerade so eingefallen
