d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574157425743574457455775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 04:21am
Quote (KingOrgi69 @ 18 Jun 2010 10:08)
immer musst du meine mutter da mit reinziehen bernd .... echt unfair von dir.


Entschuldigung
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:23am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 12:21)
Entschuldigung


du bist nicht flexibel genug. entschuldigung angenommen. aber nur weil ich voller vorfreude auf das deutschland spiel bin.
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 04:23am
Quote (KingOrgi69 @ 18 Jun 2010 10:23)
du bist nicht flexibel genug. entschuldigung angenommen. aber nur weil ich voller vorfreude auf das deutschland spiel bin.


Das ist sehr lieb von dir.
Wirklich :)
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 04:29am
Da ist der Praktikant doch gerade mal einfach eingeschlafen...

Bin ich assi und schieß ihn mit unserem Tacker ab?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:31am
Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 12:29)
Da ist der Praktikant doch gerade mal einfach eingeschlafen...

Bin ich assi und schieß ihn mit unserem Tacker ab?


jopp.... würde ihm die jeans oder so fest tacker... oder die schnürsenkel auf dem boden
dann wecken und ihn zum kopierer schicken oder so.
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 04:31am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 11:20am)
wie lange noch caro ? xD

wo guckst du eigentlich ? zuhause ?


noch 30 minuten :D
Werd aber vll schon in 15 gehen
Beim Rob - mit 14 Fußballbegeisterten - das wird ein Spaß^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 04:32am
Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 10:29)
Da ist der Praktikant doch gerade mal einfach eingeschlafen...

Bin ich assi und schieß ihn mit unserem Tacker ab?


auf jeden Fall
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 04:34am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 10:31am)
jopp.... würde ihm die jeans oder so fest tacker... oder die schnürsenkel auf dem boden
dann wecken und ihn zum kopierer schicken oder so.


Du hast das schon öfter gemacht oder wie? :rofl:
Bei dir will ich kein Prakikant sein der einschläft :D



Quote (F20C @ Jun 18 2010 10:32am)
auf jeden Fall


hihi :)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:37am
Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 12:34)
Du hast das schon öfter gemacht oder wie? :rofl:
Bei dir will ich kein Prakikant sein der einschläft :D





hihi :)


ne noch nie... haben leider keine praktikanten mehr.. und einschlafen dürften die hier wirklich nicht ^^
willst du nicht mal praktikum hier machen ? xD
hast du ihn jetzt endlich mal getackert oder nicht ? ^^
das ist mir gerade so eingefallen :D
Member
Posts: 3,574
Joined: Jul 17 2009
Gold: 6.51
Jun 18 2010 04:37am
musst dir n blowjob geben lassn auf der arbeit dan is dir net langweilig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574157425743574457455775Next
Closed New Topic New Poll