d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1574057415742574357445775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 03:54am
Mich hat heute auch die Sonne um 6.20 aufgeweckt.
Sehr angenehm in München, jetzt den ganzen Tag schon 10-15 Grad und bewölkt -.-
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 03:56am
Quote (EastPak @ Jun 18 2010 10:53am)
so, feierabend :D

bis montag Werner :hello:


bis montag - viel spaß
'SCHLAAAAND :D
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 03:57am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 11:54)
Mich hat heute auch die Sonne um 6.20 aufgeweckt.
Sehr angenehm in München, jetzt den ganzen Tag schon 10-15 Grad und bewölkt -.-


dein keller hat fenster ?
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 18 2010 03:58am
Quote (KingOrgi69 @ 18 Jun 2010 09:57)
dein keller hat fenster ?


Nein meine Dachgeschosswohnung, ich wohne nicht mehr wie du bei meiner Mami
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:08am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 11:58)
Nein meine Dachgeschosswohnung, ich wohne nicht mehr wie du bei meiner Mami


immer musst du meine mutter da mit reinziehen bernd .... echt unfair von dir.
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 04:08am
Quote (Caro @ Jun 18 2010 09:45am)
Sei froh, dass ihr sowas habt - bei uns gibbet das nich - u streams sin gespertt u live ticker macht da au iwie nich wirklich spaß^^
Daher, überstunden abfeiern u früh heim gehen ;)



wo?!




This post was edited by EvilReaper on Jun 18 2010 04:09am
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:17am
Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 12:08)
javascript:olc('')


???
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 04:18am
Quote (EvilReaper @ Jun 18 2010 11:08am)
javascript:olc('')


habs selbst gefunden xD - i liked ^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 04:20am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 12:18)
habs selbst gefunden xD - i liked ^^


wie lange noch caro ? xD

wo guckst du eigentlich ? zuhause ?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 04:21am
Quote (Caro @ Jun 18 2010 10:18am)
habs selbst gefunden xD - i liked ^^


Achso, hab's dir nochmal geschrieben... Post zu spät gelesen :)

Nun denn njag steht nicht auf Vuvus ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1574057415742574357445775Next
Closed New Topic New Poll