☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
5740
5741
5742
5743
5744
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 290706
Replies: 57748
Track Topic
M140i
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold
:
416.00
#57411
Jun 18 2010 03:54am
Mich hat heute auch die Sonne um 6.20 aufgeweckt.
Sehr angenehm in München, jetzt den ganzen Tag schon 10-15 Grad und bewölkt -.-
Caro
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold
:
13.37
#57412
Jun 18 2010 03:56am
Quote (EastPak @ Jun 18 2010 10:53am)
so, feierabend
bis montag Werner
bis montag - viel spaß
'SCHLAAAAND
bbo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold
:
0.00
#57413
Jun 18 2010 03:57am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 11:54)
Mich hat heute auch die Sonne um 6.20 aufgeweckt.
Sehr angenehm in München, jetzt den ganzen Tag schon 10-15 Grad und bewölkt -.-
dein keller hat fenster ?
M140i
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold
:
416.00
#57414
Jun 18 2010 03:58am
Quote (KingOrgi69 @ 18 Jun 2010 09:57)
dein keller hat fenster ?
Nein meine Dachgeschosswohnung, ich wohne nicht mehr wie du bei meiner Mami
bbo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold
:
0.00
#57415
Jun 18 2010 04:08am
Quote (F20C @ 18 Jun 2010 11:58)
Nein meine Dachgeschosswohnung, ich wohne nicht mehr wie du bei meiner Mami
immer musst du meine mutter da mit reinziehen bernd .... echt unfair von dir.
EvilReaper
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold
:
116.36
#57416
Jun 18 2010 04:08am
Quote (Caro @ Jun 18 2010 09:45am)
Sei froh, dass ihr sowas habt - bei uns gibbet das nich - u streams sin gespertt u live ticker macht da au iwie nich wirklich spaß^^
Daher, überstunden abfeiern u früh heim gehen
wo?!
This post was edited by EvilReaper on Jun 18 2010 04:09am
bbo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold
:
0.00
#57417
Jun 18 2010 04:17am
Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 12:08)
javascript:olc('')
???
Caro
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold
:
13.37
#57418
Jun 18 2010 04:18am
Quote (EvilReaper @ Jun 18 2010 11:08am)
javascript:olc('')
habs selbst gefunden xD - i liked ^^
bbo
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold
:
0.00
#57419
Jun 18 2010 04:20am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 12:18)
habs selbst gefunden xD - i liked ^^
wie lange noch caro ? xD
wo guckst du eigentlich ? zuhause ?
EvilReaper
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold
:
116.36
#57420
Jun 18 2010 04:21am
Quote (Caro @ Jun 18 2010 10:18am)
habs selbst gefunden xD - i liked ^^
Achso, hab's dir nochmal geschrieben... Post zu spät gelesen
Nun denn njag steht nicht auf Vuvus ^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
5740
5741
5742
5743
5744
5775
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact