d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1573757385739574057415775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:54am
Quote (sPyyy @ 18 Jun 2010 10:49)
er hat 4 kästen corona :D


hab schon lange aus :D

um 8 gehts los


alles klar :P

dann müsste ich ja jetzt schon losfahren xD
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 02:55am
Quote (EastPak @ Jun 18 2010 09:52am)
jup, montag mach ich dann meine 4k voll :santa:

thema, mmh ...

grad geil, hab n anruf bekommen gehabt, frag ich so wo der kerl denn sitzt genau (das is hier n riesen büropark mit zig gebäuden etc pp)

antwort von ihm:
ja sie sind da und da, ne? dann gehen sie da lang, da raus, über die strasse, da das gebäude so und so, da rein, 3. etage mit dem aufzug der da und dort etc pp echt detailgetreu jede kleine kurve beschrieben, ich so aus spaß gesagt, können sie mir das vllt aufmalen... krieg ich vorhin ne mail mit nem paint bild -_-


NICE :)

Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 09:54am)
alles klar :P

dann müsste ich ja jetzt schon losfahren xD


dann können wir garnich zusammen spamen :(
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 18 2010 03:00am
5:0 deutschland, wenn klose diesma alle chance nutzt !!

mag mir wer 800fg donaten? =)
möchte orb
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 03:03am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 08:47am)
max du feudel der leidenschaft, da bist du ja endlich <3

hört sich sau nice an.... wann soll ich da sein ?





deswegen ist mein tipp 3:0 :)

wo guckst du heute ?


Ich gucke die erste Halbzeit hier bei uns bei Thomas Cook in der Lounge
Und kurz vor der Halbzeit fahre ich schnell zu mir ins Örtchen und gucke die zweite Halbzeit mit meinen Jungs

Machst du Public Viewing?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 03:06am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 10:55)
NICE :)



dann können wir garnich zusammen spamen :(


bin arbeiten caro :)

kann hier jetzt garnicht weg ^^

komm los wir spammen

wenn rob nichts dagegen hat :ph34r:

Quote (hoOdy91 @ 18 Jun 2010 11:00)
5:0 deutschland, wenn klose diesma alle chance nutzt !!

mag mir wer 800fg donaten? =)
möchte orb


will auch :(
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 18 2010 03:07am
SCHLLAAAAAAND
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 03:09am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 10:06am)
bin arbeiten caro :)

kann hier jetzt garnicht weg ^^

komm los wir spammen

wenn rob nichts dagegen hat :ph34r:



will auch :(


wieso sollte er da schon was dagegen haben :ph34r:

This post was edited by Caro on Jun 18 2010 03:09am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 18 2010 03:11am
BODO

EDIT IS HOT

This post was edited by sPyyy on Jun 18 2010 03:28am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2010 03:13am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 10:09)
wieso sollte er da schon was dagegen haben  :ph34r:


weil spam böse ist und man nur einen post verfassen sollte wenn er wirklich nötig ist
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 03:13am
Quote (blah2k6 @ Jun 18 2010 09:13am)
weil spam böse ist und man nur einen post verfassen sollte wenn er wirklich nötig isthttp://dinop.forumprofi.de/images/smilies/trollface.gif


Dieser Smiley ist ugliest face ever!!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1573757385739574057415775Next
Closed New Topic New Poll