d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1573657375738573957405775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:38am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 10:33)
OKAY :)
Und spammen wir sinnvoll oder eher sinnlos?


wie wäre es mit shinlos ?

nein sinnvoll... man kann sich allerdings ein bisschen doof stellen und posten :D
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 02:39am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 09:38am)
wie wäre es mit shinlos ?

nein sinnvoll... man kann sich allerdings ein bisschen doof stellen und posten :D


das hab ich irgendwie nicht verstanden - also wie denn nu?
Und welches Thema?
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:43am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 10:39)
das hab ich irgendwie nicht verstanden - also wie denn nu?
Und welches Thema?


dein tipp heute ? deutschland ?

wollen wir hier spammen oder wo ?

hier bitte sinnvolle beiträge spammen.

im gersub sinnlos spammen :)
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:45am
re aus der stadt...

hab jetz

tequila gläser + sierra silver tequila
caipi gläser + Pitu
Ramazzotti Gläser + Ramazzotti

dazu schenk ich ihm von mir aus:

ein stylischen aschenbecher und eine cubanische zigarre

opinions? :D
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jun 18 2010 02:45am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 08:43am)
dein tipp heute ? deutschland ?

wollen wir hier spammen oder wo ?

hier bitte sinnvolle beiträge spammen.

im gersub sinnlos spammen :)


Recht hast du, das ist der einzige Shinvolle Thread im gesamten Gersub :)

3:1 Deutschland

Obwohl es geil wäre, wenn wir ohne Gegentor die Gruppenphase überstehen ;)


Quote (sPyyy @ Jun 18 2010 08:45am)
re aus der stadt...

hab jetz

tequila gläser + sierra silver tequila
caipi gläser + Pitu
Ramazzotti Gläser + Ramazzotti

dazu schenk ich ihm von mir aus:

ein stylischen aschenbecher und eine cubanische zigarre

opinions? :D


Salz und Brot! :)

This post was edited by EvilReaper on Jun 18 2010 02:45am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 18 2010 02:46am
Quote (sPyyy @ 18 Jun 2010 09:45)
re aus der stadt...

hab jetz

tequila gläser + sierra silver tequila
caipi gläser + Pitu
Ramazzotti Gläser + Ramazzotti

dazu schenk ich ihm von mir aus:

ein stylischen aschenbecher und eine cubanische zigarre

opinions? :D


du hast das bier vergessen
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:47am
Quote (sPyyy @ 18 Jun 2010 10:45)
re aus der stadt...

hab jetz

tequila gläser + sierra silver tequila
caipi gläser + Pitu
Ramazzotti Gläser + Ramazzotti

dazu schenk ich ihm von mir aus:

ein stylischen aschenbecher und eine cubanische zigarre

opinions? :D


max du feudel der leidenschaft, da bist du ja endlich <3

hört sich sau nice an.... wann soll ich da sein ?



Quote (EvilReaper @ 18 Jun 2010 10:45)
Recht hast du, das ist der einzige Shinvolle Thread im gesamten Gersub :)

3:1 Deutschland

Obwohl es geil wäre, wenn wir ohne Gegentor die Gruppenphase überstehen ;)


deswegen ist mein tipp 3:0 :)

wo guckst du heute ?
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jun 18 2010 02:47am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 09:43am)
dein tipp heute ? deutschland ?

wollen wir hier spammen oder wo ?

hier bitte sinnvolle beiträge spammen.

im gersub sinnlos spammen :)


beides - also hier die sinnvollen un im gersub die sinnlosen

ich sag mal 3:1 wahrschienlich :)
Und die andern spiele heute? Meinst du die sind sehenswert?
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 18 2010 02:49am
Quote (blah2k6 @ Jun 18 2010 10:46am)
du hast das bier vergessen


er hat 4 kästen corona :D
Quote (KingOrgi69 @ Jun 18 2010 10:47am)

max du feudel der leidenschaft, da bist du ja endlich <3

hört sich sau nice an.... wann soll ich da sein ?





deswegen ist mein tipp 3:0 :)

wo guckst du heute ?


hab schon lange aus :D

um 8 gehts los
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 18 2010 02:52am
Quote (Caro @ 18 Jun 2010 10:37)
bis montag?! oder wie?


jup, montag mach ich dann meine 4k voll :santa:

thema, mmh ...

grad geil, hab n anruf bekommen gehabt, frag ich so wo der kerl denn sitzt genau (das is hier n riesen büropark mit zig gebäuden etc pp)

antwort von ihm:
ja sie sind da und da, ne? dann gehen sie da lang, da raus, über die strasse, da das gebäude so und so, da rein, 3. etage mit dem aufzug der da und dort etc pp echt detailgetreu jede kleine kurve beschrieben, ich so aus spaß gesagt, können sie mir das vllt aufmalen... krieg ich vorhin ne mail mit nem paint bild -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1573657375738573957405775Next
Closed New Topic New Poll