Quote (SubbroT @ Oct 29 2017 08:50pm)
oh lol
wird wohl sogar in erwägung gezogen ihn im achtelfinale schon einzusetzen
e: aber gut, pokal erste und zweite runde ist halt schweirig bis nicht umsetzbar
sind viel zu viele spiele und dann müsste selbst das kleinste stadion mit fernsehkameras ausgestattet werden
iirc hat so ein dfb typ bei der auslosung gesabt, dass jedes (erste?) buli stadion den videobeweis installiert hat und es 2 mobile lkws gibt
gibt im achtelfinale mit heidenheim, nürnberg und paderborn 3 spielstätten ohne system.
man bräuchte also noch +1 mobilen wagen, aber dfb ist ja knapp bei kasse

und wird nicht investieren
This post was edited by zippo09 on Oct 31 2017 05:14am