d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev15657585960926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 11 2012 07:21am
Quote (katmaL @ 11 Feb 2012 15:10)
jmd heute abend lust auf paar hc inis(allianz)? ich tanke
muss noch knapp 3k gerechtigkeitspunkte für dd equip farmen >_>
btw du kannst dir im interface menü unter esc weitere aktionsleisten freischalten, unter "tastenbelegung" kannste auch tasten wie q, e, r,f,g etc und auch kombinationen mit strg, alt und shift belegen


ok danke^^
nich gewusst
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 07:24am
Quote (rinirax @ 11 Feb 2012 15:21)
ok danke^^
nich gewusst


gibt auch genug addons mit denen is das noch einfacher, dann hält man nur die maus drüber und gibt dann die tastenkombination ein für den zauber, zb strg + e oder so
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 11 2012 10:32am
wieso verstellt sich mit lui v3 die tastetenbelegung
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 10:34am
Quote (aoc_Teurastaja @ 11 Feb 2012 18:32)
wieso verstellt sich mit lui v3 die tastetenbelegung


weils andere leisten sind oder so, kann man aber einfach wieder einstellen

ich such nur das extra wo ich meine dots besser hervorheben kann, also großer mache oder sons was, falls das einer weiß bitte mal sagen ;)
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 11 2012 10:36am
Quote (xyan @ 11 Feb 2012 18:34)
weils andere leisten sind oder so, kann man aber einfach wieder einstellen

ich such nur das extra wo ich meine dots besser hervorheben kann, also großer mache oder sons was, falls das einer weiß bitte mal sagen ;)


hem okay versuch mal:
dottimer
classtimer
oder
scorchio2

eins von den 3eien war echt nice
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 11 2012 10:59am
Quote (aoc_Teurastaja @ 11 Feb 2012 18:36)
hem okay versuch mal:
dottimer
classtimer
oder
scorchio2

eins von den 3eien war echt nice


dottimer is gude
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 11:11am
Quote (aoc_Teurastaja @ 11 Feb 2012 18:36)
hem okay versuch mal:
dottimer
classtimer
oder
scorchio2

eins von den 3eien war echt nice


jo kenne die auch, dachte nur direkt bei lui v3 ;) aber mal schaun wie kompatibel das mit anderen addons is
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 11 2012 11:19am
Quote (xyan @ 11 Feb 2012 17:11)
jo kenne die auch, dachte nur direkt bei lui v3 ;) aber mal schaun wie kompatibel das mit anderen addons is


unter lui kann man afaik die eigenen debuff icons vergrößern
hab das mal hinbekommen, dass meine debuffs doppelt so groß angezeigt werden als die der anderen
weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab >_<
evtl mal durch die menüs klicken

This post was edited by katmaL on Feb 11 2012 11:19am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 11:59am
Quote (katmaL @ 11 Feb 2012 19:19)
unter lui kann man afaik die eigenen debuff icons vergrößern
hab das mal hinbekommen, dass meine debuffs doppelt so groß angezeigt werden als die der anderen
weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab >_<
evtl mal durch die menüs klicken


das weiß ich auch, aber da konnte man imo nicht die eigenen dots vergrößern...nur die buffs und debuffs auf einem
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 11 2012 12:50pm
Need to know ist auch eine gute option, aber Dotimer immernoch die beste, wegen Multi-targets
Gehts nur um ein targets kannst auch über quartz deine debuffs einstellen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15657585960926Next
Add Reply New Topic New Poll