Quote (xyan @ 11 Feb 2012 17:11)
jo kenne die auch, dachte nur direkt bei lui v3

aber mal schaun wie kompatibel das mit anderen addons is
unter lui kann man afaik die eigenen debuff icons vergrößern
hab das mal hinbekommen, dass meine debuffs doppelt so groß angezeigt werden als die der anderen
weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab >_<
evtl mal durch die menüs klicken
This post was edited by katmaL on Feb 11 2012 11:19am