Quote (akphilo @ Nov 18 2009 11:50am)
ich würde echt gerne auch ein bild von mir reinstellen aber ich habe angst als der totale loser dazustehen weil ich kein bild von mir mit mädels auf dem pc hab!
QQich sende dir eines
Quote (Houze @ Nov 18 2009 11:50am)
N1. Wirst du auch "Das Phantom" genannt?
Du siehst alle 2 Wochen anders aus

definitiv :-)