d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev15657585960111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 43,234.50
Mar 11 2010 07:38pm
Quote (uznufka @ Mar 12 2010 02:34am)
ich muss hier gerade einfach etwas rumspammen^^
ist gerade so schön xD

USA. Ein Schwarzer
steht im 10. Stock eines brennenden Hochhauses. Unten haben die
Feuerwehrleute ein Sprungtuch aufgespannt, doch der Schwarze ist skeptisch:
"Wenn das Rassisten sind, dann ziehen sie sicher das Tuch weg wenn ich
gesprungen bin." Doch da ruft ein Feuerwehrmann: "Hey Spanier. Spring doch
endlich." Der Schwarze schoepft Hoffnung: "Die halten mich für einen
Spanier. Und bis sie bemerkt haben das ich schwarz bin, bin ich schon sicher
gelandet". Er springt. Kurz bevor er auf dem Sprungtuch landet ziehen die
Feuerwehrleute das Tuch weg und rufen: "OOOOOLE !"

ich lieber neger witze.
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Mar 11 2010 07:39pm
Quote (sLev @ 12 Mar 2010 02:38)
ich lieber neger witze.

wenn das so ist xD ->

Kommt ein Afrikaner zum Arzt und schreit diesen hysterisch an: "Herr Doktor, ich schmelze!!! Ich schmelze!!!"
Schaut der Arzt ihn an und antwortet beruhigend: "Keine Angst mein Freund. Du hast nur Durchfall."
Member
Gold: 5,555.55
Mar 11 2010 07:44pm
Member
Gold: 11,277.21
Mar 11 2010 08:15pm
:rofl:
Member
Warn: 70%
Mar 12 2010 10:11am
Kommt ein Schwuler an die Tankstelle und steckt sich den Tankhalm in den Arsch, kommt der Tankwärter und frägt den Schwulen: "Ist das normal?" Sagt der Schwul: Ne, das ist Super!!"

Liegen eine Banane und ein Vibrator auf dem Nachttisch. Fragt die Banane:"Warum zitterst du den so? Wirst du gefressen oder ich!?

Die Mutter klärt die Tochter auf: dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus! Entsetzt greift die Tochter sich an den Hals: Scheiße, das wird eng!!!

unterhalten sich 2 schamlippen.sagt die eine zur anderen: du, ich hab keine zeit mehr, können wir uns nachher weiter unterhalten? antwortet die andere: ja, wenn nix dazwischen kommt :O)

Was haben Schamlippen und eine Kettensäge gemeinsam? Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch!
Member
Gold: 1,580.47
Mar 12 2010 10:21am
Zwei Männer sitzen an einer Bar im oberen Stockwerks des Empire State Buildings und trinken einige Whisky. Auf einmal dreht sich der Eine zum Anderen hin und sagt: "Wissen Sie, letzte Woche habe ich was Tolles herausgefunden. Wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10ten Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude herum geweht und ins Fenster der 10ten Etage geschleudert wird." Daraufhin meint der Andere: "Sie sind mir vielleicht ein spinner - wohl zuviel Whisky oder was?". Der Barkeeper schüttelt auch nur den kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, nein", meint der Andere, "Ich kann es ihnen beweisen". Er steht auf, geht ans Fenster und stürzt sich herunter. Als er in Höhe des 10ten Stocks ankommt, wird er wie von Geisterhand um das Gebäude herum wieder durchs Fenster geblasen. Mit dem Aufzug wieder oben in der Bar angekommen steht der Andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Das kann doch nur Zufall gewesen sein", meint er aufgeregt. "Nein", sagt der Andere. "Ich mach es nochmal". Er geht wieder ans Fenster, springt dem Asphalt entgegen und wird wieder sanft um das Gebäude herum durchs Fenster getragen. Oben wieder angekommen, drängt er den Anderen es doch auch mal auszuprobieren. Voll entschlossen geht der Andere auch ans Fenster uns stürzt sich hinunter..fliegt am 11..10..9..8ten stock vorbei und schlägt mit voller Wucht auf den Boden auf. Da dreht sich der Barkeeper zum Anderen rum und sagt: "Weißt du Superman, wenn du was gesoffen hast kannst du ein richtiges Arschloch sein."
Member
Mar 12 2010 10:24am
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist,
aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt,
haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn
nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch.
Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt,
haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen.
Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der Tui!"

"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht"!!!
Member
Mar 12 2010 10:25am
Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre. Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."

Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."

Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!"
Member
Gold: 0.90
Mar 12 2010 10:30am
f: Was ist lustiger als nen totes Baby?
a: Ein totes Baby im Clownskostüm!
Member
Mar 12 2010 10:36am
En Mann hat 3 Ischen zur auswahl welche er heiraten soll; jeder gibt er 1000 euro um zu sehen welche am besten investiert:
1) Kosmetik , HighHeels, geile Klamotten -- > Ich hab mich für dich schick gemacht das du was hast was du zeigen kannst
2) PayTv Bier Fußball zeug --> weiß doch wie sehr du das magst :) ich schaus mit dir
3) Hat 1000 euro angleget und daraus 10000 gemacht --> für unsere zukunft

welche nimmt er?

die mit den dicksten titten

/e: kein brüller zum schmunzeln langts
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15657585960111Next
Closed New Topic New Poll