ich muss es einfach mal loswerden... auch wenns nicht der bb thread ist

ich war vorgestern im Studio, nach den Kniebeugen standen als erstes aufem Plan.. Ich ans Rack gegangen, gebeugt, fertig, danach Rumänisches Kreuzheben... Ich denke mir so, ja bleibste grade hier am Rack. Hab dann alles umgebaut, und als ich anfangen wollte merkte ich, dass ich meine Zugschlaufen in der Umkleide liegengelassen habe... Ich also schnell runter in die Umkleide, hab sie geholt und bin wieder hoch. Komm wieder ans Rack, seh ich wie 2 andere das Rack bereits umgebaut haben bzw grade dabei sind...
"Oh Maik, warst du da grade dran?"
"Ja wollte grade Anfangen" (Sie hatten aber bereits alles umgebaut)
"Oh Sorry"
"Joa, macht nichts, mach ichs eben hier im Freien"
Die 2 sind noch einige der Vernünftigsten in dem Studio und trainieren schon 9 Jahre, schaut zwar eher aus wie 4 Jahre aber ok... dachte ich mir, gut die werden das Rack brauchen, Kreuzheben kann ich ja auch im freien...
Ich also nebendran ne Stange hingelegt und war ins aufbauen & die Musik vertieft. Kurz bevor ich anfange mit der Übung schau ich nachmal rüber...
:-O
BIZEPSCUIRLS!!!!
dafür brauchten sie unbedingt das Rack... -.-
für die anti bbler hier, das ist wie wenn ich mit dein 500ps jeep leihe, weil ich n fahrrad aufem Dach transportieren will, du ihn aber eigentlich bräuchtest, weil du dein Boot rumfahren willst...