Quote (C_S @ 4 Oct 2010 12:20)
Ich bezweifel dass neue Mittelfeldspieler kommen, da ist man stark genug, gerade wenn in der rückrunde robben wieder fit wird. Aber einen guten Stürmer und/oder 1-2 gute Verteidiger könnt ich mir schon vorstellen...(und hoffen tu ichs auch)
Naja im Fall Robben kann man höchstens Daumen drücken. Auch wenn Ribery und Contento bald wieder fit werden, meinetwegen auch Robben, ist zwar nach vorne
mehr los, aber ob bspw. Ribery genug Kreativität für die ganze Mannschaft aufbringen kann, ist fraglich. Ich denke auch nicht, dass wir Ribery wieder als
Senkrechtstarter erleben werden, er spielt wenn er wieder da ist höchstens so "gut" wie vor der Verletzung; an eine überragende Leistung wie in seiner
ersten Bundesliga Saison ist nicht zu denken. Wie gesagt, man kann nur Daumen drücken, dass Schweini, Lahm, Müller, mindestens einer der Stürmer und
Ribery bald wieder mal eine ordentliche Leistung zeigen und dann, nur dann eigentlich, kann man noch mit einer guten Saison rechnen.
Was die Abwehr momentan zusammengurkt ist desaströs, wenn ich Leuchten wie Braafheid oder Pranjic auf dem Feld sehe wird mir schlecht.
Fakt ist, dass etwas getan werden muss. Beckenbauer sagte letztens: Wir sind momentan eine Bundesligamannschaft, nicht mehr und nicht weniger.
Im Moment kann ich nichtmal diese Aussage unterstreichen.