d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ~~ Deutscher Ladder Wertschätzungsbereich ~~ > Nur Ladder Modus Hier!!!
Prev1566567568569570989Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 13,318
Joined: Aug 18 2006
Gold: 831.50
Oct 7 2009 11:45am
Quote (warsem @ Sun, Oct 4 2009, 03:55pm)
PriceCheck Pls!^^
Amu:

2 dudu
20 fcr
11 dex
20 mana
5 % manareg
16 % psn res


iso pricecheck....
Member
Posts: 640
Joined: Sep 30 2009
Gold: 0.03
Oct 7 2009 11:46am
Quote (warsem @ Wed, Oct 7 2009, 07:45pm)
iso pricecheck....


SCAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
Posts: 4,585
Joined: Jul 31 2009
Gold: 1,365.80
Oct 7 2009 11:48am
Quote (BlackGuardian @ Wed, 7 Oct 2009, 19:44)
was für ein Level?


plöp plöp lass mich mal nachdenken^^
glaube aber war 89

Member
Posts: 19,629
Joined: Apr 17 2008
Gold: 2,240.00
Oct 7 2009 01:00pm
so hir so drei sachen preis bitte





Member
Posts: 6,394
Joined: Mar 25 2008
Gold: 30.00
Oct 7 2009 01:06pm
das schild 5fg weil perf def evtl auch weniger
rest kp^^
Member
Posts: 73
Joined: Oct 5 2009
Gold: 44.00
Oct 7 2009 01:09pm
Perfect upped Zaka

Steht in der liste mit 300+ FG

Kann mann so viel auch verlangen oder ist der realle Preis niedriger?
Member
Posts: 766
Joined: May 18 2007
Gold: 21.00
Oct 8 2009 05:02am
Quote (LsZ_Arc @ Wed, 7 Oct 2009, 21:09)
Perfect upped Zaka

Steht in der liste mit 300+ FG

Kann mann so viel auch verlangen oder ist der realle Preis niedriger?


ja kann man wenn er wirklich perf ist!
mach start offer 250 fg
und schreib auch in topic boarder! O Perf Upped Zaka
beschreibeung 100%perf und wenn du ihn selebr geupped und selber gef. hast auch noch 100% ligit unter beschreibeung!
-------------------------------------------------------------------------------

storm ist halt nen sotrm je nach uhrzeit zwischen 1- und 10 fg ^^
die die tiara ist noch ganix wert du musst sie erstmal sockeln lassen.... :) btw da können max 2 sockel rein daher wird sie insgesamt auch nciht so viel wert sein
der dudu pelt ist sehr nice aber damit er perf wäre fehlt noch 2. syn :) aber ich würde ihn mach 100+ ansetzen und schauen was passiert

imo sieht das so aus kein gewähr wie immer ^^
Member
Posts: 4,585
Joined: Jul 31 2009
Gold: 1,365.80
Oct 8 2009 05:07am


wie sieht es damit aus? :-P

This post was edited by SwissUp on Oct 8 2009 05:10am
Member
Posts: 766
Joined: May 18 2007
Gold: 21.00
Oct 8 2009 06:17am
Quote (SwissUp @ Thu, 8 Oct 2009, 13:07)
http://img30.imageshack.us/img30/5813/ethhochlandklinge.jpg

wie sieht es damit aus? :-P


sry kp aber imo nix weil da gibts bessere rws für einhand
Member
Posts: 4,585
Joined: Jul 31 2009
Gold: 1,365.80
Oct 8 2009 06:32am
hm....hört sich ja nicht so gut an :/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1566567568569570989Next
Add Reply New Topic New Poll