d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15655665675685695001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Oct 3 2010 08:51pm
Quote (Once @ 4 Oct 2010 00:09)
stuttgart?

äh wie bitte? das stuttgart, das in der EL quali fast gegen ein drittklassiges skandinavisches team ausgeschieden wäre? der vfb, der gegen eine dänische mannschaft auf ohne scheiss drittliganiveau mit viel ach und krach 2-1 gewinnt? so wie der vfb am donnerstag gespielt hat wären die gegen sevilla oder atletico mit 0-5 untergegangen.
Member
Gold: 10,872.00
Oct 3 2010 08:57pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Oct 2010 04:51)
äh wie bitte? das stuttgart, das in der EL quali fast gegen ein drittklassiges skandinavisches team ausgeschieden wäre? der vfb, der gegen eine dänische mannschaft auf ohne scheiss drittliganiveau mit viel ach und krach 2-1 gewinnt? so wie der vfb am donnerstag gespielt hat wären die gegen sevilla oder atletico mit 0-5 untergegangen.

stuttgart hat auch 2 siege eingefahren.. ob mit dusel oder nicht ist scheißegal

was zählt sind die punkte

Member
Gold: 4,945.67
Oct 3 2010 09:00pm
Quote (Once @ 4 Oct 2010 04:57)
stuttgart hat auch 2 siege eingefahren.. ob mit dusel oder nicht ist scheißegal

was zählt sind die punkte

jo aber die nerven zu behalten und punkte einzufahren ist leicht wenn der gegner ein gurkenteam ist...
Member
Gold: 5,100.00
Oct 4 2010 12:59am
Quote (Flummi @ 3 Oct 2010 21:58)
http://www.youtube.com/watch?v=AaVkopEi348

Nuri Sahin <3

Dies geht besonders an Master ;)

freut mich, dass er den 1/10 ausgerechnet gegen die bayern gemacht hat.
salihovic hat den 1/10 gerade gegen die bayern nicht gemacht, ansonsten gewinnen sie das spiel. die anderen 9 macht er.

Quote (tinaschatz @ 3 Oct 2010 23:48)
solangsam gibt es zuviele gute mannschaften find ich

früher war bayern immer klar dominant und es gab 1-2 verfolger, heute gibt es

bremen, hoffenheim, hamburg, stuttgart, wolfsburg, leverkusen, schalke + dortmund + die ganzen "kleinen"

das ist mehr als die hälfte der liga, die voll ist mit mannschaften, die offensiven, attraktiven und guten fussball spielen/können/wollen

und das sieht man einfach auch in den spielen, es ist zu schwer die liga zu dominieren wenn ribery und robben verletzt... bayern kann was, dass hat man in JEDEM spiel gesehen

gegen wolfsburg war die erste halbzeit überragend, dann mit glück gewonnen
gegen lautern 2x fehler dann den rest des spiels dominiert, aber die chanchen nicht genutzt
gegen köln wieder nur ein spiel auf ein tor, aber da fehlt dann einfach nur robben und ribery
gegen bremen nur ein spiel auf ein tor
gegen rom nur ein spiel auf ein tor und gewonnen weil man eben mal was riskiert hat
gegen mainz abwehrfehler und dann wieder nur spiel auf ein tor... tor erzwungen... dann pech gehabt und gegentor kassiert, thats life
gegen hoffenheim ... zurückgelegen aber dann wieder nur spiel auf ein tor und deswegen das spiel noch gedreht
gegen basel anfang wieder dominiert, dann trotzdem gegentor bekommen (nach einem fehler wieder), dann von der rolle gewesen aber trotzdem zurückgekommen
gegen dortmund hat sich gomez drei riesen chanchen erarbeitet, obwohl er null selbstvertrauen etc hat, aber imo 100ma besser als klose .. ob olic den in der 85ten dann noch macht oder net... kA ..

1. das hauptproblem ist einfach die unsicherheit in der abwehr... man spielt offensiv nach vorne und kriegt dann einen schlag in die fresse und dass zu oft, weil die abwehr zu unsicher ist, so kann man kein spiel aufziehen
2. bayern ist die beste mannschaft deutschlands, fakt, wenn bayern keine breite brust hat, wer dann? bei robbery find ich es ok mit 1 spitze zu spielen, aber nicht wenn beide verletzt sind. Gomez + Klose / Olic bitte ... Wir müssen mit 2 Stürmern auftreten
3. wäre ich hoeness, hätte ich mich an boateng rangemacht bevor er zu mancity gegangen wäre.... aber hauptproblem ist vanbuyten, er spielt momentan einfach zu scheisse
4. bayern hat den kader um noch einmal zurückzukommen, weil dortmund und mainz werden das so nicht durchhalten...so wie leverkusen oder hoffenheim "damals" ... fakt - bremen hat es letzte saison auch getan
5. manschaften wie zb köln, spielen bei bayern 200% defensiv aber gegen manschaften wie z.b dortmund nicht ganz so tief, da steht das mittelfeld nicht 5meter vorm strafraum, deshalb haben die guten mannschaften wie oben genannt es gegen schwächere gegner etwas leichter und leisten sich nicht ganz soviele patzer

gegen werder war das spiel aus roter sicht bestenfalls ausgeglichen.
hoffenheim hatte weitaus bessere chancen, hätte mindestens ein unentschieden verdient gehabt - ebenso wie basel. also laber halt einfach mal nicht
die einzigen, die richtig gemauert haben waren köln.
bayern hat in der liga 2 siege eingefahren und beide waren unverdient. wenn wir mal mit ner "verdient"-rechnung kommen, dann streitet sich bayern um den letzten platz.

bayern spielt einfach zu berechenbar und der kader wurde einfach schon kaputt gemacht. das hauptproblem ist für mich, dass man keinen hat, der 1v1 gehen kann. müller verstolpert jeden ball, kroos ist auf den ersten metern zu langsam um vorbeizugehen und altintop wurde schon systematisch verunsichert - ergo hat man nie raumgewinn. geht also nur noch was durch kombination --> und da hat man mit schweinsteiger "mr. ich lege zurück bevor ich noch einen weiteren fehlpass riskiere" und mit van bommel "mr. technisch beschränkt ohne ende". was soll da also viel gehen?
van gaal wollte sich mit seinen ganzen quotenbayern ein denkmal machen und die holländer sind aus sympathie drin. braucht mir keiner erzählen, dass van bommel besser ist als tymoshchuk.
letztes jahr hats geklappt, weil robben ihm letztes alles gewonnen hat. hab jedoch meine zweifel, ob er das diese saison wieder tut.

und ad 4: bayern wird evtl zur winterpause den kader wieder haben, weil sie wieder massiv investieren werden. der bvb wird bis zum ende oben mitspielen, weil sie einfach gut und breit besetzt sind. der meister wird dann letztendlich aus leverkusen kommen :santa:
Member
Oct 4 2010 01:55am
1995/1996:
FC Bayern München 7 Spiele 7 Siege
Deutscher Meister: BVB

2001/2002:
1. FC Kaiserslautern 7 Spiele 7 Siege

2010/2011:
1. FSV Mainz 05 7 Spiele 7 Siege
Deutscher Meister: ???

:santa:
Member
Gold: 15,410.01
Oct 4 2010 01:57am
Quote (Master3921 @ 4 Oct 2010 09:55)
1995/1996:
FC Bayern München 7 Spiele 7 Siege

2001/2002:
1. FC Kaiserslautern 7 Spiele 7 Siege

2010/2011:
1. FSV Mainz 05 7 Spiele 7 Siege
Deutscher Meister: ???

:santa:

da hat jemand wohl sportschau geschaut...
Member
Oct 4 2010 02:04am
Quote (steff @ 4 Oct 2010 09:57)

nicht wirklich^^
Member
Gold: 479.05
Oct 4 2010 02:18am
wen mainz meister wird .. wars das mit der 5 jahres wärtung und 4 CL plätzen ...

aber gönnen würde ich den das auf jedenfall
Member
Gold: 0.30
Oct 4 2010 03:01am
Quote (steff @ 4 Oct 2010 09:57)

weiß er auswendig ;)
Member
Gold: 1,999.95
Oct 4 2010 03:14am
Könnte schon gut sein, dass Bayern die 100 Millionen Grenze in der Winterpause knackt, weil momentan auf fast jeder Position etwas getan werden muss.
Es kann doch nicht sein, dass man mit 70 oder mehr Prozent Ballbesitz nur in der eigenen Hälfte rumgurkt und dann durch dumme Fehler die Spiele verliert.
Gestern wars zwar sehr offensichtlich, dass Demichelis an beiden Toren des BvB maßgeblich beteiligt war, aber solche Fehler könnte man im Moment von
jedem erwarten. Lahm und Schweinsteiger waren gestern richtig grottig, von Müller und Kroos brauchen wir garnicht anfangen. Denke zwar, dass bei
den meisten das einfach so eine Phase ist und die sich wieder fangen werden, aber Bayern hat auch genug Leute, die aus ihrem Loch eben nicht mehr rauskommen,
das werden Hoeneß und Co. aber denke ich mal anpacken. Die Frage die sich mir stellt ist, ob Bayern mit einem neu zusammengewürfelten Kader (Falls eben wie
ich persönlich erwarten würde in Abwehr, Mittelfeld und Sturm neue Leute kommen) in der Rückrunde noch eine gute Leistung zeigen kann.
Den Glauben, dass sich Bayern in der Hinrunde noch fangen kann, habe ich mit dem Spiel gestern eigentlich zu 100% abgelegt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15655665675685695001Next
Closed New Topic New Poll