d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15645655665675685001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Oct 3 2010 02:07pm
Quote (Flummi @ Oct 3 2010 08:58pm)
http://www.youtube.com/watch?v=AaVkopEi348

Nuri Sahin <3

Dies geht besonders an Master ;)

ich fand sahin heute gar nicht mal sooo gut wie zuletzt. andere dortmunder waren stärker. der freistoß war natürlich sahne ^_^

liegt aber auch daran, dass die mannschaften einfach nicht dazulernen und das gilt für alle.
kleinere mauern stellen, vllt einer am pfosten, torwart in die mitte. es gibt nunmal leute, die das können und man konnte im ansatz sehen, dass der reingeht. typen wie juninho etc. haben von da 8 aus 10 reingehauen, wenn man die mauerecke so herschenkt.

naja....weiter gehts ^^
Member
Gold: 10,872.00
Oct 3 2010 02:43pm
hat wer nen bild von der nürnberg choreo vom spiel gegen schalke? würd die gern sehen aber find im inet nix
Member
Gold: 20.00
Oct 3 2010 03:05pm
Quote (MtotheC @ 3 Oct 2010 20:49)
wie die tabelle aufm kopf steht!! ich find sowas braucht fußball einfach! sonst wärs langweilig!!

überrascht mich nicht soo sehr, dass der bvb so weit oben steht
rest ein bisschen ungewöhnlich
Member
Gold: 13.13
Oct 3 2010 03:48pm
Quote (Cacau @ Oct 3 2010 10:05pm)
überrascht mich nicht soo sehr, dass der bvb so weit oben steht
rest ein bisschen ungewöhnlich

solangsam gibt es zuviele gute mannschaften find ich

früher war bayern immer klar dominant und es gab 1-2 verfolger, heute gibt es

bremen, hoffenheim, hamburg, stuttgart, wolfsburg, leverkusen, schalke + dortmund + die ganzen "kleinen"

das ist mehr als die hälfte der liga, die voll ist mit mannschaften, die offensiven, attraktiven und guten fussball spielen/können/wollen

und das sieht man einfach auch in den spielen, es ist zu schwer die liga zu dominieren wenn ribery und robben verletzt... bayern kann was, dass hat man in JEDEM spiel gesehen

gegen wolfsburg war die erste halbzeit überragend, dann mit glück gewonnen
gegen lautern 2x fehler dann den rest des spiels dominiert, aber die chanchen nicht genutzt
gegen köln wieder nur ein spiel auf ein tor, aber da fehlt dann einfach nur robben und ribery
gegen bremen nur ein spiel auf ein tor
gegen rom nur ein spiel auf ein tor und gewonnen weil man eben mal was riskiert hat
gegen mainz abwehrfehler und dann wieder nur spiel auf ein tor... tor erzwungen... dann pech gehabt und gegentor kassiert, thats life
gegen hoffenheim ... zurückgelegen aber dann wieder nur spiel auf ein tor und deswegen das spiel noch gedreht
gegen basel anfang wieder dominiert, dann trotzdem gegentor bekommen (nach einem fehler wieder), dann von der rolle gewesen aber trotzdem zurückgekommen
gegen dortmund hat sich gomez drei riesen chanchen erarbeitet, obwohl er null selbstvertrauen etc hat, aber imo 100ma besser als klose .. ob olic den in der 85ten dann noch macht oder net... kA ..

1. das hauptproblem ist einfach die unsicherheit in der abwehr... man spielt offensiv nach vorne und kriegt dann einen schlag in die fresse und dass zu oft, weil die abwehr zu unsicher ist, so kann man kein spiel aufziehen
2. bayern ist die beste mannschaft deutschlands, fakt, wenn bayern keine breite brust hat, wer dann? bei robbery find ich es ok mit 1 spitze zu spielen, aber nicht wenn beide verletzt sind. Gomez + Klose / Olic bitte ... Wir müssen mit 2 Stürmern auftreten
3. wäre ich hoeness, hätte ich mich an boateng rangemacht bevor er zu mancity gegangen wäre.... aber hauptproblem ist vanbuyten, er spielt momentan einfach zu scheisse
4. bayern hat den kader um noch einmal zurückzukommen, weil dortmund und mainz werden das so nicht durchhalten...so wie leverkusen oder hoffenheim "damals" ... fakt - bremen hat es letzte saison auch getan
5. manschaften wie zb köln, spielen bei bayern 200% defensiv aber gegen manschaften wie z.b dortmund nicht ganz so tief, da steht das mittelfeld nicht 5meter vorm strafraum, deshalb haben die guten mannschaften wie oben genannt es gegen schwächere gegner etwas leichter und leisten sich nicht ganz soviele patzer
Member
Gold: 1,999.95
Oct 3 2010 03:51pm
Quote (tinaschatz @ 3 Oct 2010 23:48)
solangsam gibt es zuviele gute mannschaften find ich

früher war bayern immer klar dominant und es gab 1-2 verfolger, heute gibt es

bremen, hoffenheim, hamburg, stuttgart, wolfsburg, leverkusen, schalke + dortmund + die ganzen "kleinen"

das ist mehr als die hälfte der liga, die voll ist mit mannschaften, die offensiven, attraktiven und guten fussball spielen/können/wollen

und das sieht man einfach auch in den spielen, es ist zu schwer die liga zu dominieren wenn ribery und robben verletzt... bayern kann was, dass hat man in JEDEM spiel gesehen

gegen wolfsburg war die erste halbzeit überragend, dann mit glück gewonnen
gegen lautern 2x fehler dann den rest des spiels dominiert, aber die chanchen nicht genutzt
gegen köln wieder nur ein spiel auf ein tor, aber da fehlt dann einfach nur robben und ribery
gegen bremen nur ein spiel auf ein tor
gegen rom nur ein spiel auf ein tor und gewonnen weil man eben mal was riskiert hat
gegen mainz abwehrfehler und dann wieder nur spiel auf ein tor... tor erzwungen... dann pech gehabt und gegentor kassiert, thats life
gegen hoffenheim ... zurückgelegen aber dann wieder nur spiel auf ein tor und deswegen das spiel noch gedreht
gegen basel anfang wieder dominiert, dann trotzdem gegentor bekommen (nach einem fehler wieder), dann von der rolle gewesen aber trotzdem zurückgekommen
gegen dortmund hat sich gomez drei riesen chanchen erarbeitet, obwohl er null selbstvertrauen etc hat, aber imo 100ma besser als klose .. ob olic den in der 85ten dann noch macht oder net... kA ..

1. das hauptproblem ist einfach die unsicherheit in der abwehr... man spielt offensiv nach vorne und kriegt dann einen schlag in die fresse und dass zu oft, weil die abwehr zu unsicher ist, so kann man kein spiel aufziehen
2. bayern ist die beste mannschaft deutschlands, fakt, wenn bayern keine breite brust hat, wer dann? bei robbery find ich es ok mit 1 spitze zu spielen, aber nicht wenn beide verletzt sind. Gomez + Klose / Olic bitte ... Wir müssen mit 2 Stürmern auftreten
3. wäre ich hoeness, hätte ich mich an boateng rangemacht bevor er zu mancity gegangen wäre.... aber hauptproblem ist vanbuyten, er spielt momentan einfach zu scheisse
4. bayern hat den kader um noch einmal zurückzukommen, weil dortmund und mainz werden das so nicht durchhalten...so wie leverkusen oder hoffenheim "damals" ... fakt - bremen hat es letzte saison auch getan
5. manschaften wie zb köln, spielen bei bayern 200% defensiv aber gegen manschaften wie z.b dortmund nicht ganz so tief, da steht das mittelfeld nicht 5meter vorm strafraum, deshalb haben die guten mannschaften wie oben genannt es gegen schwächere gegner etwas leichter und leisten sich nicht ganz soviele patzer

Dein post wäre ein typischer tl;dr aber egal.. :D
Bayern hat sich nicht in der Abwehr verstärkt, was auf jeden Fall ein Fehler war.. Aber trotzdem..
Die neuartige Spannung in der Liga ist auf jeden Fall ein Gewinn für alle. Auch als Bayernfan muss man diesen Saisonstart nicht
allzu tragisch sehen, letzte Saison war die Hinrunde auch fürs Klo, dafür war die Rückrunde eine der besten aller Zeiten !
Tragisch finde ich ledeglich, dass Bayern als einzige deutsche Mannschaft international einen kühlen Kopf bewahrt und die Siege einfährt :/
Member
Gold: 5,200.00
Oct 3 2010 04:07pm
Quote (Once @ 3 Oct 2010 22:43)
hat wer nen bild von der nürnberg choreo vom spiel gegen schalke? würd die gern sehen aber find im inet nix

vom gästeblock aus sah sie ehrlich gesagt alles andere als gut aus...
"S04" war kaum zu erkennen da die buchstaben nicht breit genug waren.
Kann aber auch sein das es am blickwinkel lag...
Member
Oct 3 2010 04:09pm
Quote (rinirax @ 3 Oct 2010 23:51)
Tragisch finde ich ledeglich, dass Bayern als einzige deutsche Mannschaft international einen kühlen Kopf bewahrt und die Siege einfährt :/

stuttgart?
Member
Oct 3 2010 04:10pm
Quote (Marsimoto @ 4 Oct 2010 00:07)
vom gästeblock aus sah sie ehrlich gesagt alles andere als gut aus...
"S04" war kaum zu erkennen da die buchstaben nicht breit genug waren.
Kann aber auch sein das es am blickwinkel lag...

hab sie mittlerweile gesehen auf der fcn seite

war ok.. es gab natürlich schon besser

is die freundschaft eigentlich noch aktiv? oder nur zu spielen?
Member
Gold: 5,200.00
Oct 3 2010 04:12pm
Quote (Once @ 4 Oct 2010 00:10)
hab sie mittlerweile gesehen auf der fcn seite

war ok.. es gab natürlich schon besser

is die freundschaft eigentlich noch aktiv? oder nur zu spielen?

ja ist aktiv. Die jungs sind regelmäßig bei uns und umgekehrt.
Leider ist es in letzter zeit so das die spiele meistens zur selben Zeit stattfinden, aber wann immer gelegenheit da ist gibts besuch

This post was edited by Marsimoto on Oct 3 2010 04:13pm
Member
Oct 3 2010 04:16pm
Quote (Marsimoto @ 4 Oct 2010 00:12)
ja ist aktiv. Die jungs sind regelmäßig bei uns und umgekehrt.
Leider ist es in letzter zeit so das  die spiele meistens zur selben Zeit stattfinden, aber wann immer gelegenheit da ist gibts besuch

schön zu hören das es noch eine aktive freundschaft gibt außer die eigene ^^

in den letzten wochen waren einige ksc'ler ziemlich lange bei uns, sind dann zum heimspiel nach hause und dann zurück nach berlin zum spiel gegen uns

die pendeln ja richtig zwischen karlsruhe und berlin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15645655665675685001Next
Closed New Topic New Poll