d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15595605615625635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Apr 18 2012 05:50am
Quote (Parzival @ 18 Apr 2012 13:40)
Armes Niveau? Kidding? Ok, Hacke/Spitze waren kaum dabei, aber extrem schnell, laufintensiv und kampfbetont. Ich fands geil, und wäre auch mit einem Unentschieden mit der Bayernleistung zufrieden gewesen.

Darf man fragen, welches Team du den normalerweise unterstützt? Nur um einschätzen zu können, was für ein Niveau du dir gewohnt bist...

Wenn du jetzt aber Barca sagst, dann würde ich die Aussagen mit dem Elfmeter zurücknehmen :D

sorry, ich bin keine erfolgsschwuchtel. sehe aber auch nicht die relevanz der frage für die diskussion, daher lasse ich das einfach mal so stehen.
kampfbetont nennt man nun also ein "ballbesitz wechselt alle 10 sekunden"-spiel. starkes passspiel mangelware, ungenauigkeiten und ballverluste en masse. "extrem schnell" war das spiel in 2-3 situationen und das wars.
naja, jedem das seine. wenns dir gefallen hat, wunderbar. aber schon verwunderlich, dass dir kampfbetont einerseits gefällt, du dich andererseits aber über die harten fouls echauffierst.
ich frage mich ja, ob das spiel auch als derart gut empfunden worden wäre, hätte bayern nicht den treffer in letzter minute erzielt.

Member
Gold: 23,382.21
Apr 18 2012 05:52am
Quote (Andi @ 18 Apr 2012 13:50)
sorry, ich bin keine erfolgsschwuchtel. sehe aber auch nicht die relevanz der frage für die diskussion, daher lasse ich das einfach mal so stehen.
kampfbetont nennt man nun also ein "ballbesitz wechselt alle 10 sekunden"-spiel. starkes passspiel mangelware, ungenauigkeiten und ballverluste en masse. "extrem schnell" war das spiel in 2-3 situationen und das wars.
naja, jedem das seine. wenns dir gefallen hat, wunderbar. aber schon verwunderlich, dass dir kampfbetont einerseits gefällt, du dich andererseits aber über die harten fouls echauffierst.
ich frage mich ja, ob das spiel auch als derart gut empfunden worden wäre, hätte bayern nicht den treffer in letzter minute erzielt.

echauffierst erstmal googlen
Member
Gold: 25,940.00
Apr 18 2012 05:54am
Quote (Andi @ Apr 18 2012 01:50pm)

Dann nenn mir doch mal ein Team, dass so spielt, dass du es als attraktiv bezeichnen würdest. Dass Erfolg und Attraktivität meistens zusammenhängt, ist dir aber schon klar? Von dem her ist es relativ schwierig keine "Erfolgsschwuchtel" zu sein....

Was hat kampfbetont mit Fouls der Marke Marcelo zu tun? Wäre das gleiche, wenn du von einem Team im Abstiegskampf Ellenbogenchecks verlangen würdest...

und zu deiner Frage habe ich die Antwort ja bereits in deinem Quote gegeben :)
Member
Gold: 281.00
Apr 18 2012 05:56am
Quote (Parzival @ Apr 18 2012 11:47am)
:thumbsup:

CR7 stolzierte breitbeining zum Freistoss, da warens etwa knapp 30m --> Mauer mindestens 20 Meter vor dem Tor...
Wäre auch seeeeeeeehr merkwürdig, würden Mou und Co die Szene nicht pausenlos erwähnen, wenn sie im 16er gewesen wäre...

edit: wurde auch im Schweizer Fernsehen (dass CR/ und Messi genüsslich und permanent den culo lecken würde) überhaupt nicht thematisiert...

30m waren es sicherlich nicht. ich bin mir ziemlich sicher dass es im 16er war. kann mich auch irren.
trotzdem war es trotzdem glück da boateng schon gelbbelastet war.

im großen und ganzen war der sieg aber gerechtfertigt da bayern ab der 15ten minute die bessere mannschaft war.
Member
Gold: 975.30
Apr 18 2012 05:56am
Quote (Parzival @ Apr 18 2012 12:54pm)
Dann nenn mir doch mal ein Team, dass so spielt, dass du es als attraktiv bezeichnen würdest. Dass Erfolg und Attraktivität meistens zusammenhängt, ist dir aber schon klar? Von dem her ist es relativ schwierig keine "Erfolgsschwuchtel" zu sein....

Was hat kampfbetont mit Fouls der Marke Marcelo zu tun? Wäre das gleiche, wenn du von einem Team im Abstiegskampf Ellenbogenchecks verlangen würdest...

und zu deiner Frage habe ich die Antwort ja bereits in deinem Quote gegeben :)

er ist sechziger und bayernhater nummer 1, auf den kannste eh nix geben wenns um bayern geht
Member
Gold: 25,940.00
Apr 18 2012 06:01am
Quote (AemKei @ Apr 18 2012 01:56pm)
30m waren es sicherlich nicht. ich bin mir ziemlich sicher dass es im 16er war. kann mich auch irren.
trotzdem  war es trotzdem glück da boateng schon gelbbelastet war.

im großen und ganzen war der sieg aber gerechtfertigt da bayern ab der 15ten minute die bessere mannschaft war.

Vom Hinspiel, ja. Gestern hat er keine gesehen. Naja, fand die Szene jetzt nicht sooo entscheidend für den Spielverlauf wie die anderen (u.a. ofc das irreguläre Bayerntor)

Quote (FloppyEurope @ Apr 18 2012 01:56pm)
er ist sechziger und bayernhater nummer 1, auf den kannste eh nix geben wenns um bayern geht

hmm, ok....dann soll er seinen Jungs mal Feuer unterm Arsch machen, damit es bald wieder Stadtderbys gibt!
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 18 2012 06:09am

Member
Gold: 6,351.00
Apr 18 2012 06:19am
Ähm...den dummen Hatern is aber schon aufgefallen, dass Bayern in HZ2 bis auf einen dummen Fehler
überhaupt nix mehr zugelassen hatte, wohingegen wir zahlreiche Möglichkeiten hatten ?
Lahm und Alaba haben Cr7 aber sowas von dumm aus der Wäsche gucken lassen. Gegentor hätte man locker verhindern können.

Einfach nur dämlich, diesen hochverdienten Sieg jetz auch noch in den Dreck ziehen zu wollen.
Scheint wohl einigen nicht zu passen, dass München eine Weltmacht sein kann und Real regelrecht dominiert wurde :lol:

War teilweise unglaublich, was die Madrilenen für ne Show abgezogen hatten. Selten solche dreckigen und unsportlichen Schweine gesehen.
Sogar Mou hat geschnallt, dass er mehr als schmeichelhaft davonkam :blush:
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Apr 18 2012 06:36am

ja wäre es
Member
Gold: 20.69
Apr 18 2012 07:01am

das komtm immer drauf an, wo der fokus liegt. wenn die offensiv leute auf beiden viel pressen und gut nach hinten arbeiten, dann wird das spiel zwangsläufig etwas weniger ansehnlich. erst recht wenn man noch den kräftverschleiß bedenkt. dass es dadurch schelchter wird, kann man aber schwer sagen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15595605615625635001Next
Closed New Topic New Poll