Quote (Parzival @ 18 Apr 2012 13:40)
Armes Niveau? Kidding? Ok, Hacke/Spitze waren kaum dabei, aber extrem schnell, laufintensiv und kampfbetont. Ich fands geil, und wäre auch mit einem Unentschieden mit der Bayernleistung zufrieden gewesen.
Darf man fragen, welches Team du den normalerweise unterstützt? Nur um einschätzen zu können, was für ein Niveau du dir gewohnt bist...
Wenn du jetzt aber Barca sagst, dann würde ich die Aussagen mit dem Elfmeter zurücknehmen

sorry, ich bin keine erfolgsschwuchtel. sehe aber auch nicht die relevanz der frage für die diskussion, daher lasse ich das einfach mal so stehen.
kampfbetont nennt man nun also ein "ballbesitz wechselt alle 10 sekunden"-spiel. starkes passspiel mangelware, ungenauigkeiten und ballverluste en masse. "extrem schnell" war das spiel in 2-3 situationen und das wars.
naja, jedem das seine. wenns dir gefallen hat, wunderbar. aber schon verwunderlich, dass dir kampfbetont einerseits gefällt, du dich andererseits aber über die harten fouls echauffierst.
ich frage mich ja, ob das spiel auch als derart gut empfunden worden wäre, hätte bayern nicht den treffer in letzter minute erzielt.