Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Aug 31 2016 04:32pm)
übrigens echt schwach dass sie scion ascendancy nicht reworken. es gibt einfach keinen grund scion zu picken atm. allein dass das normal lab so unrewarding ist, ist alleine schon ein witz.
Yup ich wusste auch nicht wirklich, was ich mit meinem 100er auf Std machen sollte xd
Außer ED ist mir nicht viel eingefallen, denke Explosive arrow kann man auch machen aber nunja.
Bin letztendlich bei CoC Ground Slam gelandet. Das sollte sich jetzt auch erledigt haben xD