Quote (Deschain @ 5 Aug 2014 16:10)
meinst du, dass man quasi erstmal jeden user 10 filme nennen lässt, jeder user gibt seinen filmen die punkte 1-10 und man sortiert und rechnet erstmal manuell alles zusammen
und die 10 filme mit den meisten punkten kommen dann in einem neuen thread in einen poll?
gude idee, aber es gibt schon echt krass viele filme^^
top 10 ist echt verdammt schwer imo, vorallem weil ich persönlich mir immer schwer merken kann welche filme ich wirklich herausragend fand^^
ja wie gesagt top 5 oder top 10.
einfach nach ner rangliste ( top 5 )
1. Meine Frau die Spartaner und ich ( 5 punkte )
2. Saw 6 ( 4 Punkte)
3. Twilight Biss zum Abendbrot ( 3 Punkte)
4. Wie werde ich ihn los in 10 Tagen ( 2 Punkte)
5. Teenie Movie ( 1 Punkt )
diese Punkte werden einfach komplett in einer Liste gesammelt und zusammenaddiert. können im nachhinein ja 82 filme sein von denen ich die top 10 der filme mit den meisten punkten auswerte.
Quote (DaveBDrian @ 5 Aug 2014 16:13)
gute Idee an sich! Ich glaube meine Liste wäre etwas "gefärbt" von filmen, die man kürzlich erst gesehen hat, da die noch besser im Kopf hängen. Aber man kann ja mal drüber nachdenken, was man "nominieren"würde
e: außerdem würde ich mich wahrscheinlich als Film-prolet outen, wenn ihr alle mit Höllentiefsinnigen Filmen ankommt XDD
so ein käse, ist ja gerade der reiz daran, dass alle geschmäker aufeinander treffen und sich somit ne ziemlich bunte rangliste bildet.
This post was edited by ChuzzeL on Aug 5 2014 10:18am