d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev15556575859926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 10 2012 11:53am
Quote (rinirax @ 10 Feb 2012 19:34)
kp welcher assi mir blackmoore empfohlen hat aber langsam gehts mir aufn sack
werde bei jeder 2. quest von sonem allianzjuden gekillt während ich iwelche mobs versuche zu killen


lold while doing

ohwait

hab dir 1.000x gesagt blackmore is scheisse!

Please correct the following errors:
Your post is too long. Please shorten your post and try again.
:(
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 10 2012 12:44pm
uheauheauh im lfr taumeln die beschissensten tanks
bin natürlich mit meinen gozu überlebensskills nicht gestorben B)
Quote (rinirax @ 10 Feb 2012 17:34)
kp welcher assi mir blackmoore empfohlen hat aber langsam gehts mir aufn sack
werde bei jeder 2. quest von sonem allianzjuden gekillt während ich iwelche mobs versuche zu killen

hab dir sogar angeboten dich von mir auf blackrock referren zu lassen, du wärst jetzt schon 80, hättest größere taschen, gold und flugmounts^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 10 2012 01:07pm
Quote (katmaL @ 10 Feb 2012 20:44)
uheauheauh im lfr taumeln die beschissensten tanks
bin natürlich mit meinen gozu überlebensskills nicht gestorben  B)
http://i.imgur.com/IqO5S.jpg
hab dir sogar angeboten dich von mir auf blackrock referren zu lassen, du wärst jetzt schon 80, hättest größere taschen, gold und flugmounts^^


hab 16er taschen, noch 200 gold und nen flugmount
biste mett?
bin lvl 60^^

e: intelligentester quest in wow:
besetze das stadion, die trümmerbastion und den rundblick
is nich klar dass da son lvl 85er nolifer mit seinem pala nur auf hordenfleisch wartet

This post was edited by rinirax on Feb 10 2012 01:09pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 11 2012 05:45am
hier auch mal überblick von mir ^^



stylische leggins sind stylisch
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 11 2012 05:47am
Quote (rinirax @ 11 Feb 2012 13:45)
hier auch mal überblick von mir ^^

http://i.imgur.com/tEwap.jpg

stylische leggins sind stylisch


hesliche schlampe

würd ich nicht knallen

aber immerhin müllst du dein interface nicht so zu, gefällt mir ;)
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 11 2012 05:53am
Quote (katmaL @ 10 Feb 2012 20:44)
uheauheauh im lfr taumeln die beschissensten tanks
bin natürlich mit meinen gozu überlebensskills nicht gestorben  B)
http://i.imgur.com/IqO5S.jpg
hab dir sogar angeboten dich von mir auf blackrock referren zu lassen, du wärst jetzt schon 80, hättest größere taschen, gold und flugmounts^^


was is das für ein interface? :o

benutze noch das Standard interface


This post was edited by aoc_Teurastaja on Feb 11 2012 05:58am
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 06:01am
Quote (aoc_Teurastaja @ 11 Feb 2012 13:53)
was is das für ein interface? :o

benutze noch das Standard interface
http://img534.imageshack.us/img534/628/bildschirmfoto20120211u.png


lui v3
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 11 2012 07:08am
das questsystem ist so behindert
laufe atm mit 22 quests rum hab keinen bock auch nur 1 anzufangen
wenn man immer nur 1-2 quests hätte und nach deren abschluss wieder einen quest bekommt, würde
man da ganz anders rangehen
stattdessen wirste per quest irgendwo hingeschickt wo dann schon wieder 3 leute mit je 3 neuen quests warten
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 11 2012 07:10am
jmd heute abend lust auf paar hc inis(allianz)? ich tanke
muss noch knapp 3k gerechtigkeitspunkte für dd equip farmen >_>
Quote (rinirax @ 11 Feb 2012 11:45)
hier auch mal überblick von mir ^^

http://i.imgur.com/tEwap.jpg

stylische leggins sind stylisch
btw du kannst dir im interface menü unter esc weitere aktionsleisten freischalten, unter "tastenbelegung" kannste auch tasten wie q, e, r,f,g etc und auch kombinationen mit strg, alt und shift belegen
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 07:15am
Quote (katmaL @ 11 Feb 2012 15:10)
jmd heute abend lust auf paar hc inis(allianz)? ich tanke
muss noch knapp 3k gerechtigkeitspunkte für dd equip farmen >_>
btw du kannst dir im interface menü unter esc weitere aktionsleisten freischalten, unter "tastenbelegung" kannste auch tasten wie q, e, r,f,g etc und auch kombinationen mit strg, alt und shift belegen


spiel einfach av (bei uns zumindest bonus dieses we), gibt so dermaßen viele ehrenpunkte => umtauschen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15556575859926Next
Add Reply New Topic New Poll