d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Naruto - Shippuuden - Diskussion > über Den Anime Und Aktuellen Manga
Prev15556575859127Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Oct 23 2011 10:49am
Quote (KaRaXx @ Oct 23 2011 04:28pm)
Ich finde kaum noch Zeit für den Manga und Anime, kann jemand so lieb sein und in wenigen Sätzen zusammenfassen, was letztens so passierte?

Letzter Stand:

Anime - Filler, bevor Naruto zu Bee geht und bei ihm "lernt".
Manga - Tauchte auf dem Schlachtfeld auf und kämpfte gegen den 3. Raikage.

im anime laufen immernoch filler...aber halt ganz komische mal sind alle bei naruto und aufeinmal sitzen die alle zusammen an einem tisch und im nächsten sind die wieder aufm schiff...also richtig komische filler^^
im manga hat naruto den 3. raikage gekämpft und ihn auch besiegt ... nun har kabuto seine trumph karte ausgespielt und tada es ist der richtige madara!!!! mit langen haaren usw usw wie man ihn halt aus den rückblicken kennt ;) und der geht nun richtig mies ab^^
Member
Gold: 1,458.00
Oct 23 2011 11:50am
Quote (masterofdisaster @ Oct 23 2011 06:49pm)
im anime laufen immernoch filler...aber halt ganz komische mal sind alle bei naruto und aufeinmal sitzen die alle zusammen an einem tisch und im nächsten sind die wieder aufm schiff...also richtig komische filler^^
im manga hat naruto den 3. raikage gekämpft und ihn auch besiegt ... nun har kabuto seine trumph karte ausgespielt und tada es ist der richtige madara!!!! mit langen haaren usw usw wie man ihn halt aus den rückblicken kennt ;) und der geht nun richtig mies ab^^

Kabuto hat den "jungen" oder "richtigen" Madara in dem Sarg gehabt? :O
Member
Gold: 1,824.00
Oct 23 2011 12:22pm
hehe
wer ist nun toby :D
und was geht bei madaras susanoo xD
Member
Oct 24 2011 05:01am
Quote (KaRaXx @ Oct 23 2011 05:50pm)
Kabuto hat den "jungen" oder "richtigen" Madara in dem Sarg gehabt? :O

kabuto hat den richtigen jungen/richtigen madara wiederbelebt !! guck dir das neuste chapter an (550) das heißt auch Madara Uchiha^^

Quote (rinirax @ Oct 23 2011 06:22pm)
hehe
wer ist nun toby :D
und was geht bei madaras susanoo xD

m8 hatte mich letztens mal erwähnt das tobi z.b. der von kakachis truppe sien könnte, der hatte ja auch ein sharingan aber hat halt auch eins an kackashi gegeben .. von den haaren kommt es hin und vom "alter" auch was auch sehr logisch für mich klingt^^ da tobi eine maske aufhat (damit ihn niemand erkennt weil ja siene eine helfte des kopfes "zerquetscht war)
Banned
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 24 2011 05:03am
Quote (masterofdisaster @ Oct 24 2011 11:01am)
kabuto hat den richtigen jungen/richtigen madara wiederbelebt !! guck dir das neuste chapter an (550) das heißt auch Madara Uchiha^^

m8 hatte mich letztens mal erwähnt das tobi z.b. der von kakachis truppe sien könnte, der hatte ja auch ein sharingan aber hat halt auch eins an kackashi gegeben .. von den haaren kommt es hin und vom "alter" auch was auch sehr logisch für mich klingt^^ da tobi eine maske aufhat (damit ihn niemand erkennt weil ja siene eine helfte des kopfes "zerquetscht war)

B) like a boss
Member
Oct 24 2011 10:28am
Quote (masterofdisaster @ Oct 24 2011 01:01pm)

Muss ich wohl dringend mal machen :O
Member
Gold: 1,824.00
Oct 24 2011 10:47am
Quote (masterofdisaster @ 24 Oct 2011 13:01)

sehr gewagte these aber durchaus möglich
einerseits hat man im anime(manga glaub ich auch) den tod von obito gesehen, würde mich aber echt nicht wundern, wenn er tobi ist
haare kommt genau hin, auch seine art erinnert an die von tobi (beide hibbelig, wirken wie kleine kinder aber können auch direkt todernst wirken)
auch von den augen passt alles (tobi hat sein rechtes als sharingan, das linke hat kakashi)
komisch ist allerdings, dass er sein gesicht kisame gezeigt hat und von kisame und itachi als madara angesprochen wurde
durchaus möglich wäre aber auch, dass tobi sasukes vater ist, bzw ein anderer uchiha
oder gar kein uchiha xD sehr kompliziert, aber freue mich auf die auflösung

e: rofl, geilste theorie
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

und argumente für tobi=obito
Kakashis Mangekyou Sharingan, welches aus Obitos Körper stammt, und Tobis Sharingan haben ähnliche Fähigkeiten.
Aus "Obito" (オビト) kann man die Schriftzeichen für "Tobi" (トビ) herauslösen.

This post was edited by rinirax on Oct 24 2011 10:52am
Member
Oct 24 2011 11:02am
Quote (rinirax @ Oct 24 2011 04:47pm)
einerseits hat man im anime(manga glaub ich auch) den tod von obito gesehen, würde mich aber echt nicht wundern, wenn er tobi ist
haare kommt genau hin, auch seine art erinnert an die von tobi (beide hibbelig, wirken wie kleine kinder aber können auch direkt todernst wirken)
auch von den augen passt alles (tobi hat sein rechtes als sharingan, das linke hat kakashi)
komisch ist allerdings, dass er sein gesicht kisame gezeigt hat und von kisame und itachi als madara angesprochen wurde
durchaus möglich wäre aber auch, dass tobi sasukes vater ist, bzw ein anderer uchiha

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.

Kakashis Mangekyou Sharingan, welches aus Obitos Körper stammt, und Tobis Sharingan haben ähnliche Fähigkeiten.

das klingt auch sehr logisch! da ja tobi erst später akatsuki beigetreten ist und davor pain (nagato) immer ihr anführer war ... aber da wiederrum ist ei nhacken und zwar die statue wo sie die jeweiligen biju geister rein hauen gab es bereits von anfang an...tobi kennt die statue aber am besten und weiß auch wie er sie einsetzen kann

die auflösung wird aufjedenfall sehr kompliziert denk ich mal :D aber hoffe die kommt demnächst und nicht erst in 50chapter :P
Member
Oct 24 2011 11:05am
Quote (rinirax @ Oct 24 2011 06:47pm)

Ich bin jetzt auch seeeehr gespannt.

Gibt man bei Google "Obito" ein, kommt gleich der Vorschlag: "obito madara" mit vielen vielen Bildern.

This post was edited by KaRaXx on Oct 24 2011 11:07am
Member
Gold: 13.37
Oct 24 2011 11:16am
Ist auch ne gängige These in diversen Foren. Aber ich glaub nicht dran. Obitos Körperhälfte hatte nurnoch das Volumen einer Briefmarke und vom Charakter her passt es auch überhaupt nicht. Grade bei Kishi sind solche merkwürdigen Twists natürlich nicht unmöglich (bei Oda würde ich sowas zb ausschließen) aber ich hoffe zumindest stark das da was anderes hintersteckt. Wär imo ne ziemlich armselige Erklärung.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15556575859127Next
Add Reply New Topic New Poll