Quote (masterofdisaster @ 24 Oct 2011 13:01)
kabuto hat den richtigen jungen/richtigen madara wiederbelebt !! guck dir das neuste chapter an (550) das heißt auch Madara Uchiha^^
m8 hatte mich letztens mal erwähnt das tobi z.b. der von kakachis truppe sien könnte, der hatte ja auch ein sharingan aber hat halt auch eins an kackashi gegeben .. von den haaren kommt es hin und vom "alter" auch was auch sehr logisch für mich klingt^^ da tobi eine maske aufhat (damit ihn niemand erkennt weil ja siene eine helfte des kopfes "zerquetscht war)
sehr gewagte these aber durchaus möglich
einerseits hat man im anime(manga glaub ich auch) den tod von obito gesehen, würde mich aber echt nicht wundern, wenn er tobi ist
haare kommt genau hin, auch seine art erinnert an die von tobi (beide hibbelig, wirken wie kleine kinder aber können auch direkt todernst wirken)
auch von den augen passt alles (tobi hat sein rechtes als sharingan, das linke hat kakashi)
komisch ist allerdings, dass er sein gesicht kisame gezeigt hat und von kisame und itachi als madara angesprochen wurde
durchaus möglich wäre aber auch, dass tobi sasukes vater ist, bzw ein anderer uchiha
oder gar kein uchiha xD sehr kompliziert, aber freue mich auf die auflösung
e: rofl, geilste theorie
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.
und argumente für tobi=obito
Kakashis Mangekyou Sharingan, welches aus Obitos Körper stammt, und Tobis Sharingan haben ähnliche Fähigkeiten.
Aus "Obito" (オビト) kann man die Schriftzeichen für "Tobi" (トビ) herauslösen.
This post was edited by rinirax on Oct 24 2011 10:52am