d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev15556575859605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 14 2010 06:25am
Quote (lucero @ 14 Apr 2010 12:24)
tags>sigs
also nicht deinen eigenen namen drauf klatschen sondern einen titel
kurze sachen sehen meistens besser aus
auf jeden fall immer gerade lassen die schrift


immer noch 1/10 cuz crap girl on it
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 14 2010 06:25am
Quote (lucero @ 14 Apr 2010 14:24)
tags>sigs
also nicht deinen eigenen namen drauf klatschen sondern einen titel
kurze sachen sehen meistens besser aus
auf jeden fall immer gerade lassen die schrift


und wie mach ich das so wie bei dir? hats da tuts von?
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 14 2010 06:30am
Quote (F20C @ 14 Apr 2010 13:25)
immer noch 1/10 cuz crap girl on it


tut mir leid das ich nicht drauf bin aber dann wäre die sig halt zu gut

Quote (TyM_drunken @ 14 Apr 2010 13:25)
und wie mach ich das so wie bei dir? hats da tuts von?


bei der sig hat es halt gepasst ne menge text rauf zu machen
musst halt immer sehen wie dein motiv ist und ob es zum gesamtbild passt
tuts für typo hab ich nicht und bezweifel auch das es welche gibt wenn ja das du welche findest
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 14 2010 06:34am
Quote (lucero @ 14 Apr 2010 14:30)
tut mir leid das ich nicht drauf bin aber dann wäre die sig halt zu gut



bei der sig hat es halt gepasst ne menge text rauf zu machen
musst halt immer sehen wie dein motiv ist und ob es zum gesamtbild passt
tuts für typo hab ich nicht und bezweifel auch das es welche gibt wenn ja das du welche findest


und ich mach einfah wieder normal text und schreib halt was anderes als mein name?^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Apr 14 2010 06:36am
Quote (TyM_drunken @ 14 Apr 2010 13:34)
und ich mach einfah wieder normal text und schreib halt was anderes als mein name?^^


ja
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Apr 14 2010 06:40am
Quote (TyM_drunken @ Apr 14 2010 12:34pm)
und ich mach einfah wieder normal text und schreib halt was anderes als mein name?^^


imo würde ich dir einfach ne andere schriftart raten :)
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 14 2010 06:43am
Quote (Judey @ 14 Apr 2010 14:40)
imo würde ich dir einfach ne andere schriftart raten :)


welche den ^^
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Apr 14 2010 06:44am
Quote (TyM_drunken @ Apr 14 2010 12:43pm)
welche den ^^


probier halt mal aus ^^
spiel ein bisschen rum ;)
denke mal schlechter als die jetzige kann sie nicht werden ^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 14 2010 06:44am
Quote (TyM_drunken @ 14 Apr 2010 12:43)
welche den ^^


Mach die Schrift in einer kräftigeren Farbe. Die passt sich ziemlich im Hintergrund ein. Und bezüglich der Schriftart. kommt drauf an, würde halt was nehmen was zur Sig passt bzw was dir gefällt.
Member
Posts: 9,731
Joined: Apr 29 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 30%
Apr 14 2010 06:46am
Quote (F20C @ 14 Apr 2010 14:44)
Mach die Schrift in einer kräftigeren Farbe. Die passt sich ziemlich im Hintergrund ein. Und bezüglich der Schriftart. kommt drauf an, würde halt was nehmen was zur Sig passt bzw was dir gefällt.


hm war eig absicht dacht des kommt kacke wnen die farbe nicht dazu passt mhh was würde sonst so passen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15556575859605Next
Add Reply New Topic New Poll