Quote (F20C @ 14 Apr 2010 13:25)
immer noch 1/10 cuz crap girl on it
tut mir leid das ich nicht drauf bin aber dann wäre die sig halt zu gut
Quote (TyM_drunken @ 14 Apr 2010 13:25)
und wie mach ich das so wie bei dir? hats da tuts von?
bei der sig hat es halt gepasst ne menge text rauf zu machen
musst halt immer sehen wie dein motiv ist und ob es zum gesamtbild passt
tuts für typo hab ich nicht und bezweifel auch das es welche gibt wenn ja das du welche findest