d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev15556575859111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 33.65
Mar 10 2010 06:38am
Quote (NaNoXiD @ 4 Mar 2010 19:55)
sitzt nen franzose ein deutscher ein russe und ein türke im zug
der franzose fängt an sein wein zu trinken
er trinkt nur die halbe flasche den rest schmeißt der aus dem fenster alle fragen warum hast du das gemacht?
er meint wir haben so viel wein im frankreich das es egal ist
dan der russe ..nimmt seine woddy und dawaj trinkt die halbe flasche und wirft rest auf dem fenster
alle fragen wieder warum hast du das gemacht? der russe ach wir haben so viel woddy bei uns das es keine verschwendung war
der deutsche guckt den türken an...der türke steht auf und sagt mach blos kein scheiß

:D

der ist top^^
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Mar 11 2010 07:24pm
Sohn: "Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen."
Vater: "Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit
ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein."

Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit wieder
eine Freundin.
Wieder erzählt er es dem Vater.

Sohn: "Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen"
Der Vater wieder: "Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch
mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester."

Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.

Sohn: "Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der
Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein
kann!"
Mutter: "Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater"
Member
Mar 11 2010 07:25pm
Kommt ein Afrikaner aus dem Arbeitsamt und will sich bei einem Deutschem auf der Straße bedanken, dass er jetzt Hartz4 kriegt.

Geht zum ersten "Hey danke, danke, danke dass ich ohne zu arbeiten bei euch Geld kriege!"
Sagt der eine"Hey ich bin Pole,ich kriege selber Hartz4"

Hm geht zum nächsten "Danke, danke dass ich bei euch einfach so Geld kriege" sagt der zweite "Ich bin Rumäne kriege selber Hartz 4"

Sieht eine Ömachen über die Straße gehen und geht hin "Danke, danke für Hartz 4" sagt die Oma "Bin Russland-Deutsche kriege selber Geld vom Amt"

Der Afrikaner" Mensch hier wird doch irgendwo ein Deutscher zu finden sein"
Guckt die Oma auf die Uhr "Oh es ist 12 Uhr, die sind arbeiten
Member
Mar 11 2010 07:27pm
Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"
Member
Mar 11 2010 07:29pm
HAHAHA der is der bringer ->

Eines Nachts bringt Martin seine Freundin nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
Member
Mar 11 2010 07:30pm
hahaha, noch viel besser xD ->

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"
Member
Gold: 43,234.50
Mar 11 2010 07:33pm
uznufka mehr witze pls
die sind gut^^
Member
Mar 11 2010 07:34pm
ich muss hier gerade einfach etwas rumspammen^^
ist gerade so schön xD

USA. Ein Schwarzer
steht im 10. Stock eines brennenden Hochhauses. Unten haben die
Feuerwehrleute ein Sprungtuch aufgespannt, doch der Schwarze ist skeptisch:
"Wenn das Rassisten sind, dann ziehen sie sicher das Tuch weg wenn ich
gesprungen bin." Doch da ruft ein Feuerwehrmann: "Hey Spanier. Spring doch
endlich." Der Schwarze schoepft Hoffnung: "Die halten mich für einen
Spanier. Und bis sie bemerkt haben das ich schwarz bin, bin ich schon sicher
gelandet". Er springt. Kurz bevor er auf dem Sprungtuch landet ziehen die
Feuerwehrleute das Tuch weg und rufen: "OOOOOLE !"
Member
Mar 11 2010 07:36pm
Der Eine meint: "Bei meiner Herzoperation habe ich mir eine Handytasche auf die Brust operieren lassen." Der Zweite: "Ich habe mir bei meiner Blinddarmoperation eine Gürteltasche implantieren lassen, da kann ich auf Reisen immer meine Papiere unterbringen." Der Dritte merkt, dass er da nicht mitstinken kann. Plötzlich rennt er aufs Klo. Als er zurückkommt, hängt ihm hinten aus der Hose ein halber Meter Klopapier raus. Er setzt sich wieder und sagt: "Entschuldigung, aber ich habe gerade ein Fax gekriegt!"
Member
Mar 11 2010 07:37pm
hahaha.. wie ich gerade am gröhlen bin xD

Mustafas Alte bringt den Müll herunter.
Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr
versehentlich der Hausschlüssel aus der Hand.
Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren
Schlüssel zu suchen.
Ein Jugoslawe sieht dies, geht zur Alten, schiebt ihren
langen Rock hoch und nimmt sie von hinten voll durch.
Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter:
"Ey, was tust Du ficken meine Frau!?!?"
Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und
ruft zurück:
"Was schmeisst du weg? Is noch gut!"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15556575859111Next
Closed New Topic New Poll