d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der "was Ich Schon Immer Mal Wissen Wollte" Thread > Kommt Rein, Und Stellt Eure Fragen
Prev15556575859105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jun 20 2009 08:24am
steigt der Ksc nextes Jahr wieder auf?
Banned
Posts: 231
Joined: Jun 18 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jun 20 2009 08:27am
Quote (chju @ Sat, Jun 20 2009, 04:24pm)
steigt der Ksc nextes Jahr wieder auf?


einfache antwort: nein

Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Jun 20 2009 08:27am
wer spielt re5 auf ps3 online?

@jsp ofc.
Banned
Posts: 231
Joined: Jun 18 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jun 20 2009 08:28am
Quote (burti @ Sat, Jun 20 2009, 04:27pm)
wer spielt re5 auf ps3 online?

@jsp ofc.


pm deinen acc :D
Member
Posts: 11,360
Joined: Sep 27 2007
Gold: 2,862.00
Jun 20 2009 08:29am
Quote (Nuraid @ Sat, 20 Jun 2009, 16:28)
pm deinen acc :D


ne.

hab hunger
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jun 20 2009 11:24am
Quote (burti @ Sat, 20 Jun 2009, 17:29)
ne.

hab hunger


gutn
Member
Posts: 28,557
Joined: Mar 26 2007
Gold: Locked
Warn: 20%
Jun 20 2009 11:26am
wieso denken razorman / agent_neo sie waeren V.I.P???

ich sag einfach sie sind selbsternannte VIP'S

man sollte sie erschießen
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jun 20 2009 11:28am
Quote (MaRRK @ Sat, 20 Jun 2009, 20:26)
wieso denken razorman / agent_neo sie waeren V.I.P???

ich sag einfach sie sind selbsternannte VIP'S

man sollte sie erschießen


Das kann dir leider keiner beantworten :(
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Jun 20 2009 11:36am
Quote ([fB] @ Sat, 20 Jun 2009, 00:35)
schwer zu erklären und noch nicht wirklich erforscht...
an einem tag angehäuftes wissen wird im gehirn in einzelnen neuronen abgespeichert. gehen wir schlafen und geraten dabei in eine tiefschlaf (rem-)phase wird das am tag erlernte noch einmal durchgegangen und nach sinnvollem und sinnlosem selektiert. sinnloses, bzw überflüssiges wissen wird einfach mehr oder weniger verworfen, während der rest verankert wird. durch mehrmaliges wiederholen werden weitere verknüpfungen mit anderen neuronen gebildet und das wissen somit stärker verankert und leichter abrufbar (über verschiedene assotiationsebenen). wird das so gewonnene wissen nicht mehr abgerufen kommt es mit der zeit durch umbildungen im gehirn zum abbau einzelner verknüpfungen, da eigentlich jedes lebewesen zur fitnessoptimierung (nein, keine treningsfinäss mit dj testo) überflüssige dinge abbaut (ungenutzte muskeln etc z.b.) die nur energie kosten.
ich könnts noch etwas fundierter begründen, aber dazu müsst ich nüchtern sein^^


ach ja, es gibt neben dem vergessen auch noch das verdrängen, was allerdings meist aus anderen gründen geschieht


jetz weis ich wie man sich sachen merkt aber vergessen naja, sprich einfach ein abbau der neronen die mit der errinnerung verknüpft war?

verdrängtes muss ja dann trotzdem als neuronenstrang irgendwo im kopf sein.
denn dies lässt sich ja immer abrufen nur man "will" es halt einfach nicht.

speichern wir alles an allen orten im gehirn ab oder nur an einer bestimmten region? Preventaler Kortex maybe?
Member
Posts: 35,337
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Jun 20 2009 12:22pm
Quote (MaRRK @ Sat, Jun 20 2009, 07:26pm)
wieso denken razorman / agent_neo sie waeren V.I.P???

ich sag einfach sie sind selbsternannte VIP'S

man sollte sie erschießen


vips^^

einfach nur kleine kinder
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15556575859105Next
Add Reply New Topic New Poll