d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev155565758591025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Aug 7 2008 08:25am
Quote (FlooR @ Thu, 7 Aug 2008, 16:17)
heute ein lvl 50 132 ee sword gefunden ^^



gg luckOr happy.gif
Member
Posts: 5,336
Joined: Feb 6 2005
Gold: 9.00
Aug 7 2008 08:27am
Quote (Uniokiller @ Thu, 7 Aug 2008, 17:16)
Hm version 1.08 ist raus und paar neue items / stats gibt es nun

aber was ist jubilance ?! und was bringt mir das?


exp/second wenn du ausserhalb eines Kampfes bist
Member
Posts: 5,227
Joined: Sep 18 2006
Gold: 2,496.00
Aug 7 2008 08:32am
Quote (Metworld @ Thu, 7 Aug 2008, 16:27)
exp/second wenn du ausserhalb eines Kampfes bist

wie funktioniert das? ich steh in der arena und bin mit meinem fight fertig und bekomm trotzdem weiter exp? Oo

Member
Posts: 5,336
Joined: Feb 6 2005
Gold: 9.00
Aug 7 2008 08:34am
Ja genau.
Also wenn du z.b. 20 Jubilance auf deinen Items hast bekommst du 20 exp/sec.

Naja ist nicht SO gut, mit 20 brauchst du fast 14 Stunden um zu lvln.

Funktioniert nach lvl 71 nicht und richtig lvln kann man auch nicht (stoppt bei 999.999 exp).
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2008 08:36am
Wollte mal den Ladder Slasher antesten,weil ich in D2 manchmal nix zu tun hab,wie soll ich den da jetzt starten etc,hab mir schon einen Char gemacht!
Member
Posts: 5,336
Joined: Feb 6 2005
Gold: 9.00
Aug 7 2008 08:38am
Einloggen, monster killen, leveln =)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2008 08:41am
Wo kille ich Monster =D?
Member
Posts: 5,336
Joined: Feb 6 2005
Gold: 9.00
Aug 7 2008 08:42am
Arena -> Summon Monster
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 7 2008 08:43am
Ok,done muss ich einfach immer nur aus Monster klicken =)?
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 7 2008 08:44am
Quote (FlooR @ Thu, Aug 7 2008, 04:17pm)
heute ein lvl 50 132 ee sword gefunden ^^


Meiner Meinung nach ist Sword das schlechteste

IMO: Club > Axe > Staff > Dagger > Sword

Quote (cHiLLaaaaa @ Thu, Aug 7 2008, 04:43pm)
Ok,done muss ich einfach immer nur aus Monster klicken =)?


Eine Möglichkeit

Die nicht so kluge^^.

Besser:

Monster herbeirufen
Pfeil Taste Nach Unten Drücken und halten!
Und Einmal aus das Mosnter klicken und Die Maustaste nicht mehr loslassen

This post was edited by Uniokiller on Aug 7 2008 08:45am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev155565758591025Next
Add Reply New Topic New Poll