erstmal danke an Sheeya für den letzten warencheck ist super rausgegangen, grosses lob and dich!
heute würd ich gerne den preiss für diesen bow ama ring haben ---->

eigentlich alles top wünschte mir nen nova prog aber wie gesagt "wünschte", danke schomal im vorraus, Kit.
PS: ---> ich werde ihn dennoch nicht verkaufen da ihn meine bowie sehr schick findet
This post was edited by KitsHusband on Sep 21 2009 08:43am