Quote (Noobinator @ 15 Dec 2015 15:45)
Cs ist auch nicht mehr, was es war oder? ^^
Habe gestern zum ersten mal seit Monaten gezockt.
Bin immer nur 1x pro Woche an meinem eigenen PC zuhause, habe also immer nur wöchentlich die ganzen stream Updates gezogen.
Gestern wollte ich dann mal ne runde deathmatchen. Konnte auf keinen Server connecten und war schon gut salty.
Dann hat mich n dänischer Streamer angeschrieben, ob ich mit ihm und seinen m8s spielen will.
Habe dankend abgelehnt, weil ich 2 Monate kein cs gespielt habe und mich nicht blamieren wollte. Habe mich dann aber breitschlagen lassen... Gehe so in die Lobby, ist der hampel erst mal Global und seine m8s ausnahmslos lem/supreme.
Runde dust2 gespielt ohne eine Sekunde einspielzeit.
Haben nen draw geholt und ich bin auf mg1 eingestuft worden.
Weiß, dass das unfassbar low ist und hier mittlerweile auch fast alle mindestens LE sind, aber ich hab so hart loliert. Habe halt wortwörtlich seit Monaten nicht gespielt, Gegner 1x LE 4x LEM soweit ich mich erinnere. Und die waren halt auch einfach überhaupt nicht gut xd bin am ende mit 16:18 oder so rausgegangen und das fand ich total lächerlich dafür, dass ich überhaupt kein aiming habe und ohne eine Sekunde warmup nach langer pause gegen vermeintlich starke Gegner gespielt hab.
Klar ist nicht zu verachten, dass ich starke m8s hatte, aber auf der T Seite war ich immerhin noch topfragger xd
Kleine tl;dr story
spielen mit smurfs auf supreme, pistol only, gewinnen die meisten der games
alles unter global ist absoluter Hundekot
und low hidden global ist auch naja