d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15545555565575585001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 17 2012 04:14pm
Quote (N4ddi @ Apr 17 2012 11:12pm)
Daher die Prellung ^^
Lahm war heut richtig klasse...Cr7 total neutralisiert...da kanste nix machen...

Woahhh...aber was für Schweine die Madrilenen doch sind...da soll einer nochmal über die Bayern schimpfen.
Aber fands super, dass wir einfach dagegen gehalten haben und dass man sich nix gefallen ließ.
Gegentor war Mist...da wär mir dann ein 1-0 lieber gewesen.
Nichtsdestotrotz...wir haben Real über weite Strecken an die Wand gespielt :thumbsup:

jo :)

und lahm ist trotzdem nach vorne gegangen

hat schweini echt mist gebaut vor dem gegentor :(

1:0 wäre echt besser gewesen

egal, wird dann nächste woche wieder ein 50/50 spiel
Member
Gold: 24.60
Apr 17 2012 04:18pm
Quote (prospecial @ 18 Apr 2012 00:02)
wenn ramos den ball spielt (mit hand am trikot) dann spielt gustavo auch den ball

webb ist halt engländer der lässt ne menge laufen---> komisch, dass du das erwähnst ,aber dich im nächsten satz (ramos rot, alonso rot, marcelo rot) beschwerst

ribery hab ich schon geschrieben, dass er gut gefallen ist
aber immerhin wurde er gefoult im gegensatz zu der fritte aus deiner sig---> verarschung, oder? bei 2 szenen ist klar zu sehen , dass er nicht berührt wird...

robben hat verdient gelb bekommen
soll ich dir meinen post raussuchen?

dazu hat ramos keine rote bekommen nach der monsterrutsche mit beiden beinen
alonso keine 2. gelbe im halbfeld---> siehe oben... du hast marcelo vergessen...

nicht zu vergessen den elfer an gomez, als coentrao und noch einer reinrutschen ohne den ball zu treffen---> witz, oder?

dann musst du noch das tor abziehen... es hat das komplette spielgeschehen auf dem kopf gestellt...bis dahin hatte nur real gespielt... robben ballkontakte 0
dann musst du das handspiel nach dem freistoss dazu nehmen...
ok, der hat schon einiges durchlaufen lassen, deßwegen erwähne ich die fouls nicht...

Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Apr 17 2012 04:18pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 17 2012 11:39pm)
lol...was für punkte? schiri ist schuld? Real alles schwuchteln? alle hätten rot kriegen müssen?
wie arm du doch bist.... und was das trainieren angeht... komisch dass ich erfolg habe... wenn du meister geworden bist, machst du die playstation aus...

und es spricht einiges dafür, dass ich recht habe, wenn das deine einzige argumentation ist.

@ edit,,,hab gerade erst den rest gelesen....  :rofl:  :rofl:  :rofl:
du bist echt der knaller... hahahahaha

Real alles schwuchteln? wie arm du doch bist.... lol...was für punkte? schiri ist schuld?
komisch dass ich erfolg habe...

wenn du meister geworden bist, und es spricht einiges dafür, machst du die playstation aus...
Banned
Apr 17 2012 04:20pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 17 2012 11:18pm)
dann musst du noch das tor abziehen... es hat das komplette spielgeschehen auf dem kopf gestellt...bis dahin hatte nur real gespielt... robben ballkontakte 0
dann musst du das handspiel nach dem freistoss dazu nehmen...
ok, der hat schon einiges durchlaufen lassen, deßwegen erwähne ich die fouls nicht...

????

was hat denn viel laufen lassen mit den klaren platzverweisen zu tun? da wurde einfach nur getreten, da gibts keinen spielraum

oh gott, ich hätte mir die mühe nicht machen sollen

zum 2. elfer siehe rinirax auf der letzten seite

sowas klares.....
Member
Gold: 6,351.00
Apr 17 2012 04:22pm
Quote (prospecial @ 18 Apr 2012 00:14)
jo :)

und lahm ist trotzdem nach vorne gegangen

hat schweini echt mist gebaut vor dem gegentor :(

1:0 wäre echt besser gewesen

egal, wird dann nächste woche wieder ein 50/50 spiel

Naya...Schweini hat den Ball verloren...das stimmt schon, aber unser Abwehrverhalten war da auch net rosig, vor allem
weil man nicht sofort nachsetzte, als Ronaldo abgeschlossen hatte. Stattdessen haben wir denen nochmal die Möglichkeit an unserem 16er gegeben.
Zumindest haben wir gesehen, dass eine Unachtsamkeit bitter enden kann.
Hoffentlich verlangt ihnen Barca am Woend alles ab...yaya...wenn sich 2 streiten...xDDD
Member
Gold: 127,773.00
Apr 17 2012 04:24pm
Quote (N4ddi @ Apr 17 2012 10:54pm)
Der kleine Mesut möchte doch bitte gerne am Haupteingang der Allianz abgeholt werden, da er wie immer
übersehen wurde. Zudem klagt er über ne Prellung, da er angeschossen wurde :lol:

trotzdem der effizienteste Spieler bei Real. Ein Tor und zwei Torchancen stark vorbereitet. Mehr hatte Real ehrlich gesagt nicht aus dem Spiel. Damit quasi an allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt, während der hochgelobte Portugiese heute wesentlich mehr abgetaucht ist. Der Mythos Özil taucht in großen Spielen ab, mag ja zum Teil richtig sein. Von seinen Kollegen sehe ich in diesen vermeintlich "großen Spielen" allerdings auch nicht mehr. Die Kritik in der spanischen Presse beläuft sich dann gerne auf Khedira und Özil, während die anderen Vögel kritiklos davon kommen.
Banned
Apr 17 2012 04:25pm
Quote (N4ddi @ Apr 17 2012 11:22pm)
Naya...Schweini hat den Ball verloren...das stimmt schon, aber unser Abwehrverhalten war da auch net rosig, vor allem
weil man nicht sofort nachsetzte, als Ronaldo abgeschlossen hatte. Stattdessen haben wir denen nochmal die Möglichkeit an unserem 16er gegeben.
Zumindest haben wir gesehen, dass eine Unachtsamkeit bitter enden kann.
Hoffentlich verlangt ihnen Barca am Woend alles ab...yaya...wenn sich 2 streiten...xDDD

jo, aber da waren die herren ronaldo, di maria und özil im 16er

bei solchen schwuchteln muss man eben aufpassen :(

schweini hätte irgendwas machen müssen und wenn sein torschuss ausm stadion geht

naja, mit 100% hätte er das wohl nicht gemacht ^^

Quote (darki99 @ Apr 17 2012 11:24pm)
trotzdem der effizienteste Spieler bei Real. Ein Tor und zwei Torchancen stark vorbereitet. Mehr hatte Real ehrlich gesagt nicht aus dem Spiel. Damit quasi an allen gefährlichen Offensivaktionen beteiligt, während der hochgelobte Portugiese heute wesentlich mehr abgetaucht ist. Der Mythos Özil taucht in großen Spielen ab, mag ja zum Teil richtig sein. Von seinen Kollegen sehe ich in diesen vermeintlich "großen Spielen" allerdings auch nicht mehr. Die Kritik in der spanischen Presse beläuft sich dann gerne auf Khedira und Özil, während die anderen Vögel kritiklos davon kommen.

zugegeben, so kann man es auch betrachten, aber wir reden von real madrid

und ein spielmacher dieser mannschaft kann nicht nur 3mal im spiel auftauchen

wie ich schon sagte, die galaktischen sind am facepalmen, wenn sie sowas sehen

This post was edited by prospecial on Apr 17 2012 04:27pm
Member
Gold: 24.60
Apr 17 2012 04:26pm
Quote (prospecial @ 18 Apr 2012 00:20)
????

was hat denn viel laufen lassen mit den klaren platzverweisen zu tun? da wurde einfach nur getreten, da gibts keinen spielraum

oh gott, ich hätte mir die mühe nicht machen sollen

zum 2. elfer siehe rinirax auf der letzten seite

sowas klares.....

und zu dem "anfangen"... das war deine argumentation als ich schrieb, das es hand und abseits war... (was inzwischen klar bewiesen wurde)

Quote (prospecial @ 17 Apr 2012 21:07)
conqui :rofl:

verzieh dich lieber :rofl:

war abseits, aber was du da sonst wieder für scheiße laberst

verpiss dich

hand war btw von einem weißen also klarer elfer
Banned
Apr 17 2012 04:28pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 17 2012 11:26pm)
und zu dem "anfangen"... das war deine argumentation als ich schrieb, das es hand und abseits war... (was inzwischen klar bewiesen wurde)

klar bewiesen :rofl:

was fürn handspiel, soll sich sein arm auflösen? ^^^^^^^^^^

du checkst echt nicht viel
Member
Gold: 6,351.00
Apr 17 2012 04:29pm
Mhh, dachte Conqui is Ronaldo-Fan, aber kein Real-Fan und hält international zu uns???
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15545555565575585001Next
Closed New Topic New Poll