d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev15535545555565575001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Apr 17 2012 03:53pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 17 2012 10:45pm)
wenigstens nicht nur an der playstation...
warum wirst du beleidigend, wenn einer nicht deiner meinung ist?
das ist ein zeichen von schwäche...
bleib doch mal fachlich, und lass uns mal über fussball texten... du kommst hier mit privaten dingen, oder mit irgendwelche beleidigungen, und willst dann, dass man dich erst nimmt...
das klappt bei kleinen jungs, aber nicht bei jemanden, der von alter her dein vater sein könnte  <_<

fachlich?

du bist der erste, der anfängt
wie immer

das ganze forum sieht es so, aber du bist natürlich der letzte vernünftige hier

12 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous): prospecial, Noobinator, N4ddi, FcB_Enigma, Kai, Hidden, Parzival, R0MAN, Le_Nas, Dissonance, WolfWisdom

hey :blush:
Member
Gold: 6,351.00
Apr 17 2012 03:54pm
Der kleine Mesut möchte doch bitte gerne am Haupteingang der Allianz abgeholt werden, da er wie immer
übersehen wurde. Zudem klagt er über ne Prellung, da er angeschossen wurde :lol:
Banned
Apr 17 2012 03:55pm
Quote (N4ddi @ Apr 17 2012 10:54pm)
Der kleine Mesut möchte doch bitte gerne am Haupteingang der Allianz abgeholt werden, da er wie immer
übersehen wurde. Zudem klagt er über ne Prellung, da er angeschossen wurde :lol:

naja, für das ditschtor hats gereicht

besser als der angeblich beste der welt

der typ ist nichtmal der 5. beste
Member
Gold: 24.60
Apr 17 2012 03:58pm
Quote (prospecial @ 17 Apr 2012 23:53)
fachlich?

du bist der erste, der anfängt
wie immer

das ganze forum sieht es so, aber du bist natürlich der letzte vernünftige hier

12 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous): prospecial, Noobinator, N4ddi, FcB_Enigma, Kai, Hidden, Parzival, R0MAN, Le_Nas, Dissonance, WolfWisdom

hey :blush:

also... nochmal...extra für dich... der sieg war verdient... es hätte rot für marcelo geben müssen...
aber dass der gustavo dem ronaldo fast das bein bricht, und es nicht mal foul gibt....... <_<
dass Ribery bei mindesten 3 x wie von blitz getroffen bei der kleinsten berührung zu boden geht.... <_<
dass Gomez einen elfer schinden will, obwohl ramos klar den ball spielt... <_<
dass Robben rein geht wie ein beserker, und schon bevor!!! der schiri pfeift sich darüber beschwert... <_<

dass hier über den schiri geschimpft wird, obwohl er klar pro bayern gepfiffen hat <_<

und jetzt du.

This post was edited by conquistador1975 on Apr 17 2012 03:58pm
Banned
Apr 17 2012 04:02pm
Quote (conquistador1975 @ Apr 17 2012 10:58pm)
also... nochmal...extra für dich... der sieg war verdient... es hätte rot für marcelo geben müssen...
aber dass der gustavo dem ronaldo fast das bein bricht, und es nicht mal foul gibt....... <_<
dass Ribery bei mindesten 3 x wie von blitz getroffen bei der kleinsten berührung zu boden geht.... <_<
dass Robben rein geht wie ein beserker, und schon bevor!!! der schiri pfeift sich darüber beschwert... <_<

dass hier über den schiri geschimpft wird, obwohl er klar pro bayern gepfiffen hat  <_<

und jetzt du.

wenn ramos den ball spielt (mit hand am trikot) dann spielt gustavo auch den ball

webb ist halt engländer der lässt ne menge laufen

ribery hab ich schon geschrieben, dass er gut gefallen ist
aber immerhin wurde er gefoult im gegensatz zu der fritte aus deiner sig

robben hat verdient gelb bekommen
soll ich dir meinen post raussuchen?

dazu hat ramos keine rote bekommen nach der monsterrutsche mit beiden beinen
alonso keine 2. gelbe im halbfeld

nicht zu vergessen den elfer an gomez, als coentrao und noch einer reinrutschen ohne den ball zu treffen
Member
Gold: 25,940.00
Apr 17 2012 04:08pm
50 seiten zu dem Spiel? verdammte freaks....

Spiel war geil, sehr kampfbetont.

Marcelo hätte Rot sehen müssen, Rest sehe ich nicht so eng, da mir ein Bayernsieg ohne Makel lieber ist, als wenn wieder die ganzen Hater "Dusel" schreien können aufgrund von fragwürdigen Schirientscheidungen.

Und mal was ganz anderes: Heynckes verbockt ja auch das eine und andere, aber dass er Alaba in der 1. Elf etabliert hat....dafür werden wir ihm wohl noch 10-15 Jahre dankbar sein. Der Typ ist einfach genial für sein Alter.

This post was edited by Parzival on Apr 17 2012 04:08pm
Banned
Apr 17 2012 04:08pm
ergänzung: es ist doppelt ärgerlich, dass real spieler nicht vom platz fliegen und auch keine vorbelasteten haben, während bei uns leute auf die idee kommen vllt zurückzuziehen, um ein mögliches finale zu verpassen

klar, real hat genug auf der bank aber bis auf özil (für den imo trotz des tores kaka spielen muss) war das das beste, was ihr habt

sperren für ramos, alonso, marcelo wären ziemlich bitter gewesen

Quote (Parzival @ Apr 17 2012 11:08pm)
50 seiten zu dem Spiel? verdammte freaks....

Spiel war geil, sehr kampfbetont.

Marcelo hätte Rot sehen müssen, Rest sehe ich nicht so eng, da mir ein Bayernsieg ohne Makel lieber ist, als wenn wieder die ganzen Hater "Dusel" schreien können aufgrund von fragwürdigen Schirientscheidungen.

Und mal was ganz anderes: Heynckes verbockt ja auch das eine und andere, aber dass er Alaba in der 1. Elf etabliert hat....dafür werden wir ihm wohl noch 10-15 Jahre dankbar sein. Der Typ ist einfach genial für sein Alter.

alaba bester mann :)

bis auf die beschriebenen szenen sehe ich es auch nicht so eng

aber meiner hater lesen nicht, was ich schreibe und sammeln sich nur das zusammen, was sie lesen wollen

This post was edited by prospecial on Apr 17 2012 04:10pm
Member
Gold: 1,999.95
Apr 17 2012 04:09pm
fands göttlich als 2 leute auf gomez gehen und weil 1 den ball spielt rechtfertigt das, dass der andere gomez spielt
ernsthaft, real hatte heute in sachen schiri eindeutig das bessere händchen, die sollten lieber die schnauze halten
Member
Gold: 20.00
Apr 17 2012 04:11pm
Quote (conquistador1975 @ 17 Apr 2012 22:58)

dass hier über den schiri geschimpft wird, obwohl er klar pro bayern gepfiffen hat  <_<

und jetzt du.

keine gute zusammenfassung
Gustavo spielt klar den Ball --> Ronaldo spielt den sterbenden Schwan.
Gomez wurde nicht von Ramos sondern von Coentrao umgehauen.
2 klare rote Karten für Real-Spieler nicht gegeben.
Member
Gold: 6,351.00
Apr 17 2012 04:12pm
Quote (prospecial @ 17 Apr 2012 23:55)
naja, für das ditschtor hats gereicht

besser als der angeblich beste der welt

der typ ist nichtmal der 5. beste

Daher die Prellung ^^
Lahm war heut richtig klasse...Cr7 total neutralisiert...da kanste nix machen...

Woahhh...aber was für Schweine die Madrilenen doch sind...da soll einer nochmal über die Bayern schimpfen.
Aber fands super, dass wir einfach dagegen gehalten haben und dass man sich nix gefallen ließ.
Gegentor war Mist...da wär mir dann ein 1-0 lieber gewesen.
Nichtsdestotrotz...wir haben Real über weite Strecken an die Wand gespielt :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15535545555565575001Next
Closed New Topic New Poll