Quote (arnie_pvp @ 29 Oct 2017 17:36)
der trainer wird heute abend noch entlassen... Das war gegen den trainer gespielt 100% was ne drecksbande
ich glaube erst daran, wenn es so ist.
nouri hat schon einiges verändert - man betrachtet die rückrunde.
schießbude abgestellt
tormaschinen abgestellt
in hoffenheim mit glück gewonnen (wäre ebenfalls eine verdiente niederlage gewesen)
und gegen augsburg wieder das selbe gespielt wie gegen gladbach
so kann man nicht gewinnen tut mir leid.