d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev154555657582333Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Oct 29 2017 09:54am
wow, bremen wird zerfickt

... nun wird es ganz düster, da muss man sich wohl mal schleunigst was überlegen
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Oct 29 2017 10:30am
Quote (0x00 @ 29 Oct 2017 16:54)
wow, bremen wird zerfickt

... nun wird es ganz düster, da muss man sich wohl mal schleunigst was überlegen


leider passiert das nicht B)


nouri wird auch in frankfurt auf der bank sitzen


wir fans werden uns natürlich wie die letzten spiele den sieg ersaufen B)
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Oct 29 2017 10:36am
der trainer wird heute abend noch entlassen... Das war gegen den trainer gespielt 100% was ne drecksbande
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Oct 29 2017 10:40am
Quote (arnie_pvp @ 29 Oct 2017 17:36)
der trainer wird heute abend noch entlassen... Das war gegen den trainer gespielt 100% was ne drecksbande


ich glaube erst daran, wenn es so ist.


nouri hat schon einiges verändert - man betrachtet die rückrunde.
schießbude abgestellt
tormaschinen abgestellt


in hoffenheim mit glück gewonnen (wäre ebenfalls eine verdiente niederlage gewesen)
und gegen augsburg wieder das selbe gespielt wie gegen gladbach

so kann man nicht gewinnen tut mir leid.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Oct 29 2017 10:45am
Quote (arnie_pvp @ 29 Oct 2017 17:36)
der trainer wird heute abend noch entlassen... Das war gegen den trainer gespielt 100% was ne drecksbande


der kader ist einfach schlecht
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Oct 29 2017 10:48am
Quote (Once @ 29 Oct 2017 17:45)
der kader ist einfach schlecht


naja ich finde im kader sind schon einige gute spieler


aber wenn man sie nicht vernünftig nutzt, dann bringt das ganze nichts mehr :)


ich finde ein abstieg ist völlig gerechtfertigt und würde eher einen neuaufbau bringen


aber erstmal muss nouri gehen.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 29 2017 10:53am
Quote (AmaziinG @ 29 Oct 2017 18:48)
naja ich finde im kader sind schon einige gute spieler


aber wenn man sie nicht vernünftig nutzt, dann bringt das ganze nichts mehr :)


ich finde ein abstieg ist völlig gerechtfertigt und würde eher einen neuaufbau bringen


aber erstmal muss nouri gehen.


bremen hat doch nicht einen guten spieler

komm mir bloß nicht mit kruse an, der ist wohl die größte flasche seit buli einführung
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Oct 29 2017 10:57am
Quote (Chaoz @ 29 Oct 2017 17:53)
bremen hat doch nicht einen guten spieler

komm mir bloß nicht mit kruse an, der ist wohl die größte flasche seit buli einführung


naja kruse ist einer der wenigen die sich wenigstens den arsch aufreißen und versucht die mitspieler mitzureißen



was ist mit einem johannes eggestein?

ach stimmt - ist ja auch eine flasche


B)

sind einfach einige die hoch gelobt werden aber nicht genutzt werden B)
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Oct 29 2017 11:06am
girona B)

Member
Posts: 80,974
Joined: Jun 10 2008
Gold: 2,464.20
Oct 29 2017 11:07am
bräm :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev154555657582333Next
Add Reply New Topic New Poll