d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev154555657581153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 12.95
Aug 1 2014 07:58am
Quote (katmaL @ 1 Aug 2014 15:14)
Starte Killer is Dead. Erste Mission. Candyhouse. Sehe Alice auf der Couch. Geile dicke Titten. Spreche mit ihr. Paar Sekunden später macht die Fotze ihre Beine breit http://i.imgur.com/oj6HPsw.jpg

xD hab ich hier auch noch rumliegen und bisher kein einziges mal angezockt.. is gute?
Member
Gold: 79.37
Aug 1 2014 05:06pm
Quote (KillerApfel @ 1 Aug 2014 14:58)
xD hab ich hier auch noch rumliegen und bisher kein einziges mal angezockt.. is gute?

wenn der protagonist kein badass auftragskiller wäre, hätte ich das game wahrscheinlich gar nicht angefasst. die zwischensequenzen sind voller geiler titten und ärsche. es gibt sogar einen gigolo modus, in dem man frauen verführen muss, um an upgrades zu kommen https://www.youtube.com/watch?v=YOp7l4_RjL0
wenn du lust auf dmc in oversexed hast, kannst du es ohne bedenken anzocken. das level von dmc erreicht es jedoch nicht. sex sells
Member
Gold: 5,604.00
Aug 1 2014 05:08pm
Quote (katmaL @ Aug 2 2014 12:06am)
wenn der protagonist kein badass auftragskiller wäre, hätte ich das game wahrscheinlich gar nicht angefasst. die zwischensequenzen sind voller geiler titten und ärsche. es gibt sogar einen gigolo modus, in dem man frauen verführen muss, um an upgrades zu kommen https://www.youtube.com/watch?v=YOp7l4_RjL0
wenn du lust auf dmc in oversexed hast, kannst du es ohne bedenken anzocken. das level von dmc erreicht es jedoch nicht. sex sells

blades of time is für paar €auch ganz lustig
Member
Gold: 208.42
Warn: 100%
Aug 2 2014 02:56am
nach längerem zögern habe ich doch mal angefangen, bioshock: infinite zu daddeln. ist echt ein top Game, hätte ich nicht mit gerechnet.

Einfach die Aufmachung und die Details sind genial, selten so ein liebevolles gestaltenes Game gesehen :drool:

lohnt sich eigentlich the Forest? so für zwischendurch?
Member
Gold: 2,850.00
Aug 4 2014 05:20am
divinity gefällt mir bis jetzt ziemlich gut
hab so 7 stunden in etwa gezockt und hab gerade alle auf lvl 7 gebracht.
bei Interesse Schreib ich heute nachmittag mal n längeres Feedback
Member
Gold: 0.00
Aug 4 2014 05:23am
Quote (Vittel20 @ Aug 2 2014 10:56am)
nach längerem zögern habe ich doch mal angefangen, bioshock: infinite zu daddeln. ist echt ein top Game, hätte ich nicht mit gerechnet.

Einfach die Aufmachung und die Details sind genial, selten so ein liebevolles gestaltenes Game gesehen :drool:

lohnt sich eigentlich the Forest? so für zwischendurch?

bishock is eins der besten spielreihen imo

das ende wird dich umhauen
Member
Gold: 79.37
Aug 4 2014 07:17am
Quote (Flippi @ 4 Aug 2014 12:20)
divinity gefällt mir bis jetzt ziemlich gut
hab so 7 stunden in etwa gezockt und hab gerade alle auf lvl 7 gebracht.
bei Interesse Schreib ich heute nachmittag mal n längeres Feedback

poste mal ein längeres feedback und wie weit du bist, damit ich dich spoilern kann

e: hat jemand heute abend lust auf l4d2? ab 19:30

This post was edited by katmaL on Aug 4 2014 07:18am
Member
Gold: 102.37
Aug 4 2014 07:51am
Quote (sPyyy @ 4 Aug 2014 12:23)
bishock is eins der besten spielreihen imo

das ende wird dich umhauen

jenes, einfach meilensteine...
Member
Gold: 5,604.00
Aug 4 2014 07:58am
Quote (katmaL @ Aug 4 2014 02:17pm)
poste mal ein längeres feedback und wie weit du bist, damit ich dich spoilern kann

e: hat jemand heute abend lust auf l4d2? ab 19:30

werd heute pokemon zocken XD

frag mal ti, der hat jetzt meine library

funktioniert scheinbar echt gut mit diesem family ding
Member
Gold: 2,850.00
Aug 4 2014 09:56am
jau.

also zu divinity: original sin
am anfang bis ich duch die, ich nenn sie mal "tutorial höhle" durch war, war ich halbwegs überfordert. aber das hat sich nach den nächsten 1 bis 2 fights relativ schnell gelegt
nach diesem tutorial kommt man ziemlich schnell in die erste hauptstadt. zwar relativ cool, ja, aber auch nen dämpfer meiner meinung nach. Warum? Also: die hauptstadt ist verhältnismäßig groß, was aber eigentlich nichts schlimmes ist.
man kann mit nen leuten quatschen und erste quests bekommen. Soweit so gut.
Was ich persönlich nicht so toll finde, ist dass es für die quests keinen questkompass gibt. Das macht es (teilweise) unnötig kompliziert verhältnissmäßig einfache quests fortzuführen.
naja, weiter im text. Man bekommt also schonmal n paar quests a là erkunden den leuchtturm in dem es spukt, guck was in der alten kathedrahle außerhalb der stadt vor sich geht etc.
keine besonders aufregenden quests aber trotzdem abwechlungsreich genug, das spiel will ja auch klassisch sein.
Nun zu meinem persönlichen größten kritikpunkt zum anfang: die monster außerhalb der stadt sind zu anfang einfach viel zu stark
wer sich denke "hey hab den ersten quest bekommen auf gehts den lös ich mal" der hat sich gescnitten und wird schnell das "game over" aufm bildschirm haben.
man muss halt anfangs duch gespräche und erkundungen und miniquests innerhalb der stadt ca. lvl 3 erreichen (ziemlich nervig)

sobald man aber in der lage ist die ersten gegnergruppen außerhalb zu bekämpfen und zu besiegen fängt das spiel erst richtig an spaß zu machen.
die gebiete sind ziemlich schön designt ebenso wie die gegner.
es macht wirklich spaß zu kämpfen und zu leveln (leveln dauert ziemlich lange, wirkt sich aber nicht negativ aus, da ein level sehr viel ausmacht)

ich hoffe mal dass es gegen ende des spiels nicht so wichtig ist seine charactere zu durchdacht equipt und geskillt zu haben, da ich mir darüber nicht soooo viele gedanken soweit gemacht habe

zurzeit stecke ich wieder etwas fest, einfach auf grund der tatsache dass es keinen questkompass gibt.
stand von der hauptquest aus vor ner energiebarriere die ich nicht überschreiten konnte, davor ne art altar mit nem sockel drin. Natürlich hatte ich den benötigten gegenstand noch nicht.
muss an dieser stelle zugeben gegooglet zu haben da ich mir anders nicht weiter helfen konnte.

hoffe innerhalb der nächsten stunden den gegenstand zu finden und durch die barriere zu kommen um zu erfahren wies weiter geht

bis jetzt aber wirklich positiv überrascht vom spiel

Go Back To Deutsch Topic List
Prev154555657581153Next
Add Reply New Topic New Poll