☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> The Official Hearthstone Topic
Prev
1
54
55
56
57
58
4394
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 605977
Replies: 43938
Track Topic
duffman09
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold
:
3,819.34
#551
Dec 10 2013 06:41am
Quote (katmaL @ 10 Dec 2013 13:26)
iso gersub turnier
muss erstmal mein ganzes gold in der arena verpulvern, um karten und skill zu akkumulieren
dann ofc gern
GoTTn
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold
:
22,303.00
#552
Dec 10 2013 06:43am
bin foll schlecht in dem spiel mag mich wer tragen?
MalfurionSturmgrimm
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#553
Dec 10 2013 06:54am
Quote (GoTTn @ Dec 10 2013 01:43pm)
bin foll schlecht in dem spiel mag mich wer tragen?
erst mal gegen ki basic karten freischalten
GoTTn
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold
:
22,303.00
#554
Dec 10 2013 07:01am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ 10 Dec 2013 13:54)
erst mal gegen ki basic karten freischalten
hab ich alle außer schurke und hexer
arena schaff ich nur 4siege ..
Pellit
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold
:
134,520.00
#555
Dec 10 2013 07:07am
Quote (katmaL @ Dec 10 2013 12:26pm)
iso gersub turnier
ofc dabei
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#556
Dec 10 2013 07:21am
Quote (katmaL @ Dec 10 2013 12:26pm)
iso gersub turnier
wäre ofc dabei
teff
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold
:
0.00
#557
Dec 10 2013 07:32am
Quote (GoTTn @ Dec 10 2013 02:01pm)
hab ich alle außer schurke und hexer
arena schaff ich nur 4siege ..
hab bis jetzt 1 geschafft.
einmal versucht und 1-3 gegangen
lieber booster gekauft
Pellit
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold
:
134,520.00
#558
Dec 10 2013 07:57am
4-3 höchste icks deh
vor ewigkeiten
seit dem auch nur booster außer gestern
This post was edited by Pellit on Dec 10 2013 07:58am
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#559
Dec 10 2013 09:05am
Quote (katmaL @ 10 Dec 2013 13:26)
iso gersub turnier
falls am WE wäre ich ofc dabei ^^
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#560
Dec 10 2013 09:19am
Quote (Raku @ 10 Dec 2013 16:05)
falls am WE wäre ich ofc dabei ^^
t4i, es wird jetzt definitiv nicht am we stattfinden, damit du nicht mitmachen kannst und ich erster werde
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
54
55
56
57
58
4394
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact