d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev15455565758451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 09:03am
Quote (Necroman87 @ Aug 4 2010 01:50pm)
da stehts doch du pfeife, SCHLIESSEN SIE DIE MISSION AUF SCHWER UNTER 10MIN AB.

ergo sollst du innerhalb von 10min kleinzeug aus der kompletten base der terraner und allem was sich drumerum bewegt gemacht haben mit den blöden ressourcenpaketen hat das nicht das geringste zu tun


schliessen sie die mission auf schwer unter 10min ab beinhaltet die "allgemeinen" missionsziele und keine extra erfolge.
normalerweise sollte er den erfolg bekommen, es sei denn er hat gecheatet
Member
Posts: 4,944
Joined: Oct 28 2005
Gold: 380.01
Aug 4 2010 09:07am
Ist die co-op funktion verbuggt oder tuts die nur bei mir nicht ?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 09:08am
Quote (Floro @ Aug 4 2010 03:07pm)
Ist die co-op funktion verbuggt oder tuts die nur bei mir nicht ?


bei mir gehts
Member
Posts: 4,944
Joined: Oct 28 2005
Gold: 380.01
Aug 4 2010 09:12am
t.t ... na super !
Member
Posts: 352
Joined: Jul 24 2010
Gold: 6.00
Warn: 10%
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 09:27am
Quote (Afasi @ Aug 4 2010 03:24pm)


und jetzt? was soll damit sein?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 4 2010 09:27am
Quote (Afasi @ Aug 4 2010 05:24pm)


der benutzt drophack schau dir mal die dauer der einzelnen matches an


Ist das Bnet nur bei mir gearde so langsam ?

This post was edited by DuBistWiederDa on Aug 4 2010 09:27am
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 09:28am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 4 2010 03:27pm)
der benutzt drophack schau dir mal die dauer der einzelnen matches an


I swallowed a bug.





We seem to be having a little problem with our website, so we may experience some slight turbulence and then – explode.





Error ID: GER8I
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 4 2010 09:28am
Quote (AemKei @ Aug 4 2010 05:28pm)
I swallowed a bug.

 

 

    We seem to be having a little problem with our website, so we may experience some slight turbulence and then – explode.
 


 

    Error ID: GER8I


versuch jetzt nochmal
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 4 2010 09:29am
Quote (DuBistWiederDa @ Aug 4 2010 03:28pm)
versuch jetzt nochmal





I swallowed a bug.





We seem to be having a little problem with our website, so we may experience some slight turbulence and then – explode.





Error ID: B6Z7W

kann mich komischerweise auch momentan nicht einloggen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15455565758451Next
Add Reply New Topic New Poll