Quote (TyM_drunken @ 14 Apr 2010 13:21)
mh hast mir n paar tipps? bei der schrift fail ich immer ^^
tags>sigs
also nicht deinen eigenen namen drauf klatschen sondern einen titel
kurze sachen sehen meistens besser aus
auf jeden fall immer gerade lassen die schrift