d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev15455565758150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Nov 17 2009 06:29pm
Once is echt Unterschicht! XD omg... sowas von peinlich
Member
Posts: 43,783
Joined: Jul 26 2008
Gold: 96.00
Nov 17 2009 06:31pm
hum dann post ich auch mal is allerdings scho wat älter ^_^

Bin der Kerl mit Der Kippe ^^

Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 17 2009 06:32pm
Quote (woodnail @ 16 Nov 2009 23:33)
Dosenbier macht schlau!


Falsch!

Schabau macht schlau :oP
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 17 2009 06:34pm
Quote (cLovvn @ 18 Nov 2009 01:29)
Once is echt Unterschicht! XD omg... sowas von peinlich


warum peinlich?
Member
Posts: 14,790
Joined: Dec 16 2007
Gold: 90.00
Nov 17 2009 06:36pm
Quote (LaraMausi @ 1 Nov 2009 14:23)
profil :D
lara <3


faaaake!
kleines dickes kind keine freunde hermoriden im gesicht kleiner schwanz
Member
Posts: 6,013
Joined: Feb 25 2007
Gold: 144.00
Nov 17 2009 06:48pm
Quote (Once @ 18 Nov 2009 01:34)
warum peinlich?


Dieses ganze Wannabe gangster gehabe. Stolz zu sein der "Unterschicht" anzugehören... genau wie 100% Atze. kA wie alt ihr seid. Bestimmt 20+ und das macht auf mich keinen Erwachsenen Eindruck ;)
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 17 2009 06:54pm
Quote (cLovvn @ 18 Nov 2009 02:48)
Dieses ganze Wannabe gangster gehabe. Stolz zu sein der "Unterschicht" anzugehören... genau wie 100% Atze. kA wie alt ihr seid. Bestimmt 20+ und das macht auf mich keinen Erwachsenen Eindruck ;)


Wuhuuu endlich mal ein Flame über andere Guilden. :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 17 2009 06:55pm
Quote (cLovvn @ 18 Nov 2009 01:48)
Dieses ganze Wannabe gangster gehabe. Stolz zu sein der "Unterschicht" anzugehören... genau wie 100% Atze. kA wie alt ihr seid. Bestimmt 20+ und das macht auf mich keinen Erwachsenen Eindruck ;)


wannabe gangster wegen der mütze oder was

die is von nem kumpl und ich trag sonst NIE ne mütze

nur weil meine guild Unterschicht is heißt das das ich dazu gehöre im rl? ahja

und warum erwachsen?

ich bin 17 und das bild is 1 1/2 jahre alt ca

Quote (crackred @ 18 Nov 2009 01:54)
Wuhuuu endlich mal ein Flame über andere Guilden. :)


Unterschicht style :ph34r:

This post was edited by Once on Nov 17 2009 06:55pm
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 17 2009 06:57pm
Quote (Once @ 18 Nov 2009 02:55)
wannabe gangster wegen der mütze oder was

die is von nem kumpl und ich trag sonst NIE ne mütze

nur weil meine guild Unterschicht is heißt das das ich dazu gehöre im rl? ahja

und warum erwachsen?

ich bin 17 und das bild is 1 1/2 jahre alt ca



Unterschicht style :ph34r:


Vergiss es.

Soviel Aufmerksamkeit wie wir werdet ihr niemals bekommen :P
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 17 2009 06:58pm
Quote (crackred @ 18 Nov 2009 01:57)
Vergiss es.

Soviel Aufmerksamkeit wie wir werdet ihr niemals bekommen :P


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=34028721&f=149
Go Back To Deutsch Topic List
Prev15455565758150Next
Closed New Topic New Poll