Quote (cLovvn @ 18 Nov 2009 01:48)
Dieses ganze Wannabe gangster gehabe. Stolz zu sein der "Unterschicht" anzugehören... genau wie 100% Atze. kA wie alt ihr seid. Bestimmt 20+ und das macht auf mich keinen Erwachsenen Eindruck

wannabe gangster wegen der mütze oder was
die is von nem kumpl und ich trag sonst NIE ne mütze
nur weil meine guild Unterschicht is heißt das das ich dazu gehöre im rl? ahja
und warum erwachsen?
ich bin 17 und das bild is 1 1/2 jahre alt ca
Quote (crackred @ 18 Nov 2009 01:54)
Wuhuuu endlich mal ein Flame über andere Guilden.

Unterschicht style
This post was edited by Once on Nov 17 2009 06:55pm